Die Suche ergab 14 Treffer

von Sunshine78
16.06.2015, 13:37
Forum: Reisen in alle Welt
Thema: AIDA Transatlantik-Kreuzfahrt - Fragen
Antworten: 39
Zugriffe: 50088

Re: AIDA Transatlantik-Kreuzfahrt - Fragen

Über MyAiada mit den Zugangsdaten kannst du Super schon alles in Ruhe durchgucken was angeboten wird,innerhalb und ausserhalb des Schiffes.
z.b Massagen oder ein Restaurant buchen für ein CandleLight Dinner. Oder Getränkepakete und und und...Unsere Aida Reise war Klasse.
von Sunshine78
15.01.2015, 15:35
Forum: Flüge und Flughafentransfer
Thema: Hilfe bei ESTA!
Antworten: 880
Zugriffe: 858139

Re: Hilfe bei ESTA!

Ich habe vor einer Woche esta ausgefüllt und über Flugdaten wird gar nichts mehr gefragt,dies hat sich geändert.
von Sunshine78
12.01.2015, 12:03
Forum: Flüge und Flughafentransfer
Thema: Hilfe bei ESTA!
Antworten: 880
Zugriffe: 858139

Re: Hilfe bei ESTA!

Nein direkt gefragt wurde nicht nach dem Geburtsnamen,nur stand da das man es genauso schreiben soll wie im Reisepass angegeben und da steht eben mein Geburtsname.
von Sunshine78
11.01.2015, 17:58
Forum: Flüge und Flughafentransfer
Thema: Hilfe bei ESTA!
Antworten: 880
Zugriffe: 858139

Re: Hilfe bei ESTA!

Ja Marion so steht es da jetzt und im Pass steht Claudia Meier Geb. Schmidt
von Sunshine78
11.01.2015, 17:13
Forum: Flüge und Flughafentransfer
Thema: Hilfe bei ESTA!
Antworten: 880
Zugriffe: 858139

Re: Hilfe bei ESTA!

ja, du könntest problemlos einen neuen machen, aber bitte nicht für einen Punkt! Wie meinst du das nicht für einen Punkt? Also wäre es unnötig nur weil esta den Punkt nicht annimmt,einen neuen Antrag auszufüllen ? Hab nur Angst das es dann Probleme gibt,weil ich überall lese das es haargenau so ste...
von Sunshine78
11.01.2015, 17:04
Forum: Flüge und Flughafentransfer
Thema: Hilfe bei ESTA!
Antworten: 880
Zugriffe: 858139

Re: Hilfe bei ESTA!

Wie läuft das wenn ich einen neuen Antrag stelle ? Muss ich den alten dann löschen irgendwie. Weil wie unterscheiden die das ich einen neuen gemacht habe?
von Sunshine78
11.01.2015, 16:28
Forum: Flüge und Flughafentransfer
Thema: Hilfe bei ESTA!
Antworten: 880
Zugriffe: 858139

Re: Hilfe bei ESTA!

Ich habe es leider nicht weggelassen und deshalb fragte ich ob es Schwierigkeiten geben könnte mit dem weglassen des Punktes
von Sunshine78
11.01.2015, 15:48
Forum: Flüge und Flughafentransfer
Thema: Hilfe bei ESTA!
Antworten: 880
Zugriffe: 858139

Re: Hilfe bei ESTA!

Ja weil es so in meinem Reisepass steht, und da stand ich soll es genauso angeben wie im Reisepass . Da steht mein Nachname geb. sowieso . Im Reisepass steht hinter geb ein Punkt ,bei esta konnte ich den Punkt nicht setzen ,weil es ein Sonderzeichen ist.
von Sunshine78
11.01.2015, 14:41
Forum: Flüge und Flughafentransfer
Thema: Hilfe bei ESTA!
Antworten: 880
Zugriffe: 858139

Re: Hilfe bei ESTA!

Ach und ich musste keine Daten zum Flughafen oder mit welcher Fluggesellschaft ich fliege machen.
Weil ich habe in der Hilfeseite gesehen das man danch Fragt aber bei meinen Anträgen kam dies nicht vor.
Weiss einer warum?
von Sunshine78
11.01.2015, 14:26
Forum: Flüge und Flughafentransfer
Thema: Hilfe bei ESTA!
Antworten: 880
Zugriffe: 858139

Re: Hilfe bei ESTA!

Hallo, Ich habe eben meine Esta Anträge für mich und meiner Familie ausgefüllt. Jetzt ist es so das man genau wie im reisepass den Nachnamen schreiben soll,dies tat ich aber in meinem Reisepass steht mein Nachname GEB. ...... Den Punkt hat er nicht angenommen,kam die Meldung das Sonderzeichen nicht ...
von Sunshine78
08.01.2015, 19:22
Forum: Reiseberichte
Thema: Ein Landei alleine in der Großstadt...
Antworten: 26
Zugriffe: 37413

Re: Ein Landei alleine in der Großstadt...

Super,vielen Dank für deine Antwort,aus diesen Gründen habe ich dieses Hotel auch gewählt.
von Sunshine78
08.01.2015, 16:57
Forum: Reiseberichte
Thema: Ein Landei alleine in der Großstadt...
Antworten: 26
Zugriffe: 37413

Re: Ein Landei alleine in der Großstadt...

Ja das sie Geräusche machen weiß ich, waren in las Vegas , da war es auch so nur war es in einer Lautstärke die noch akzeptabel war. Habe leider Horrorberichte gelesen das in diesem Hotel es extrem sein soll.