Die Suche ergab 3 Treffer

von Aurikom
26.06.2018, 22:25
Forum: New York City Forum
Thema: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?
Antworten: 2388
Zugriffe: 2019315

Re: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?

DAnke für den Hinweis, aber laut meiner Bestätigung ist es inbegriffen:

Aufzugebendes Gepäck inbegriffen
• Die Mitnahme von 1 Stück(e) als aufzugebendes Gepäck ist auf diesem Flug erlaubt.
• Die kostenlose Mitnahme von Handgepäck ist auf diesem Flug erlaubt.
von Aurikom
26.06.2018, 21:27
Forum: New York City Forum
Thema: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?
Antworten: 2388
Zugriffe: 2019315

Re: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?

Anreise: 03.11.2018 Abreise: 09.11.2018 Hotel: ?????? Fluggesellschaft: Delta Mitreisende: ein guter Freund Zum wievielten Mal: 5 Guter Freund: 2 DANK an Hawkeye. Bei dem Preis musste ich auch schauen und kann den Preis noch toppen. 295€ hin und zurück ab Frankfurt (selbe Flugdaten wie bei Hawkeye) ...
von Aurikom
24.10.2014, 16:26
Forum: Besucherinnen und Besucher stellen sich vor...
Thema: never ending longing for...........
Antworten: 2
Zugriffe: 6926

never ending longing for...........

Na dann will ich mich auch mal vorstellen. Schaue schon seit Monaten in diesem Forum vorbei und erfreue mich an der regen Teilnahme von Gleichgesinnten für diese geniale Stadt. Ich kann auch keinen genauen Grund nennen, aber diese Stadt reizt mich einfach :?: :shock: Ich war schon 3 mal dort und es ...