Die Suche ergab 5 Treffer

von loud
18.10.2014, 01:00
Forum: New York City Forum
Thema: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?
Antworten: 2388
Zugriffe: 2022660

Re: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?

Ab dem 21., also sehr bald und 10 Tage lang ^^ werde in der Bronx bei meinem Onkel und Tante wohnen. Bisschen Angst und Bange ist mir schon, meine Schwester sowie Cousin, die bereits dort gewohnt haben, meinten, dass es durchaus creepy sein kann zu später Stunde ^^ Naja - Onkel und Tante haben es b...
von loud
18.10.2014, 00:51
Forum: Shopping
Thema: Shopping Coupons
Antworten: 159
Zugriffe: 484905

Re: Shopping Coupons

Danke für die schnellen Antworten, dann bin ich beruhig ^^
von loud
17.10.2014, 03:22
Forum: Shopping
Thema: Shopping Coupons
Antworten: 159
Zugriffe: 484905

Re: Shopping Coupons

Ich weiß, es ist vll zuviel verlangt, wenn ich nach Coupons für den Oktober hier frage :/ Aber beim googlen fühl ich mich da sehr verloren, paar Tipps für brauchbare Coupons diesen Monat (Shopping, aber auch gerne Sightseeing und Food) wären echt nett :/ Danke euch vielmals, auch wenn nichts Brauchb...
von loud
17.10.2014, 03:14
Forum: New York City Forum
Thema: Was ist los?
Antworten: 234
Zugriffe: 475215

Re: Was ist los?

Dadurch dass ich ab und zu schon als Komparse bei großen Filmproduktionen mitmachen durfte, habe ich auch schon den einen oder anderen Filmstar am Set getroffen. Aber eine Größe wie Ben Stiller war bisher noch nicht dabei ^^ Freut mich für dich, und so spontan mal beobachten zu können ist eh hammer :O
von loud
17.10.2014, 03:11
Forum: New York City Forum
Thema: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?
Antworten: 2388
Zugriffe: 2022660

Re: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?

Ab dem 21., also sehr bald und 10 Tage lang ^^ werde in der Bronx bei meinem Onkel und Tante wohnen. Bisschen Angst und Bange ist mir schon, meine Schwester sowie Cousin, die bereits dort gewohnt haben, meinten, dass es durchaus creepy sein kann zu später Stunde ^^' Wie ihr alle vor eurem (ersten) N...