Die Suche ergab 6 Treffer

von charlylotti
04.07.2016, 22:39
Forum: Reiseberichte
Thema: Florida, östliche Karibik und New York 2016
Antworten: 46
Zugriffe: 60286

Re: Florida, östliche Karibik und New York 2016

Super Bericht, wie immer! Ich freu mich immer von dir zu lesen :D
von charlylotti
29.09.2014, 10:19
Forum: Reiseberichte
Thema: Kindheitsträume...Orlando, Bahamas, NYC 2014
Antworten: 192
Zugriffe: 247619

Re: Kindheitsträume...Orlando, Bahamas, NYC 2014

Sehr toller Bericht.. Vielen Dank!
von charlylotti
15.09.2014, 08:03
Forum: Besucherinnen und Besucher stellen sich vor...
Thema: NewYorkoholic
Antworten: 3
Zugriffe: 7017

Re: NewYorkoholic

Vielen Dank Euch beiden, ich werde mir also Mühe geben, die CH gut und würdig zu vertreten...
von charlylotti
14.09.2014, 23:18
Forum: Reiseberichte
Thema: Kindheitsträume...Orlando, Bahamas, NYC 2014
Antworten: 192
Zugriffe: 247619

Re: Kindheitsträume...Orlando, Bahamas, NYC 2014

Toller Bericht, vielen Dank dafür.
Ich möchte auch schon lange nach Miami, wir können aber (so wie Ihr) nur im Sommer gehen. Haben aber etwas Bammel wegen der Hurrikan-Saison... Hattet Ihr keine Probleme?
von charlylotti
14.09.2014, 23:13
Forum: Sascha Reinking Photography
Thema: Running New York
Antworten: 2
Zugriffe: 23398

Re: Running New York

Lieber Sascha Endlich habe ich mich richtig im Forum angemeldet, um dir auch hier nochmals ganz ganz herzlich für die einmaligen Bilder zu danken. Die sind einsame spitze geworden. Es hat riesigen Spass mit dir gemacht. Wir möchten dich unbedingt wieder sehen Ende Oktober/ Anfang November :) Wir mel...
von charlylotti
14.09.2014, 23:07
Forum: Besucherinnen und Besucher stellen sich vor...
Thema: NewYorkoholic
Antworten: 3
Zugriffe: 7017

NewYorkoholic

Hallo Zusammen Nach dem 4. Besuch und vor dem 5.ten wird's Zeit sich endlich aktiv an diesem tollen Forum zu beteiligen. So langsam hab ich das Gefühl ich könnt mitreden :P wenigstens ansatzweise :) Fangen wir doch beim interessanten an: Ende Oktober geht's wieder nach New York, dieses Mal für unser...