Die Suche ergab 6 Treffer

von Xanadu
24.07.2014, 14:15
Forum: Reiseberichte
Thema: Elope in NYC- oder die Hochzeit ganz nach unserem Geschmack
Antworten: 50
Zugriffe: 65022

Re: Elope in NYC- oder die Hochzeit ganz nach unserem Geschm

Hallo Martin, könntest du mir vielleicht noch kurz erklären, wie das im Nachhinein in Deutschland gelaufen ist? Man muss das ja beim zuständigen Standesamt eintragen lassen. Musstet ihr die Papiere übersetzen lassen? Oder haben die das im Englischen angenommen? Ich danke dir im Voraus. Viele Grüße!
von Xanadu
23.07.2014, 08:55
Forum: Reiseberichte
Thema: Let's get married - Dani und Jessie haben es getan :-)
Antworten: 196
Zugriffe: 202976

Re: Let's get married - Dani und Jessie haben es getan :-)

Gut, ihr habt völlig Recht in Sachen Stylistin. Schade, dass das mit dem Wedding Planner schon alles gebucht war - auch der Fotograf. Sonst hätte ich mich auch an Sascha gewandt. :) Ich konnte nun über den Wedding Planner eine Stylistin hinzubuchen, deren Arbeiten ich im Internet sehen konnte und se...
von Xanadu
22.07.2014, 09:00
Forum: New York City Forum
Thema: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?
Antworten: 2388
Zugriffe: 2023308

Re: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?

Juhu, ich kann mich auch einreihen! Anreise: 15.12.2014 Abreise: 22.12.2014 Fluggesellschaft: Singapore Airlines von Frankfurt nach NYC (JFK) Hotel: Comfort Inn Midtown West, Manhattan Wer kommt mit: Mein Liebster ;-) Zum wievielten Mal: Das 1. Mal für uns beide Ziel der Reise: NYC erleben, den Weih...
von Xanadu
21.07.2014, 11:04
Forum: Reiseberichte
Thema: Let's get married - Dani und Jessie haben es getan :-)
Antworten: 196
Zugriffe: 202976

Re: Let's get married - Dani und Jessie haben es getan :-)

Vielen Dank für die lieben Antworten! :-) Der Link ist wirklich hilfreich. Zwar erledigt unser Wedding Planner alle administrativen Sachen für uns, bzw. mit uns vor Ort. Aber es ist ja immer gut zu wissen, was zu tun ist, falls doch was schief läuft! :shock: Es macht so viel Spaß eure Hochzeitsberic...
von Xanadu
18.07.2014, 14:07
Forum: Reiseberichte
Thema: Let's get married - Dani und Jessie haben es getan :-)
Antworten: 196
Zugriffe: 202976

Re: Let's get married - Dani und Jessie haben es getan :-)

Hi, mir wurde euer Hochzeitsbericht wärmstens empfohlen, weil auch wir dieses Jahr in NY heiraten werden. Und so kam es, dass ich hier gelandet bin. Ganz unerfahren in Sachen Foren und ebenso unerfahren in Sachen New York. ;-) Mit riesiger Begeisterung habe ich deinen Bericht gelesen, Jessie! Was fü...