Die Suche ergab 64 Treffer

von kadda
04.12.2019, 20:37
Forum: Reisen in alle Welt
Thema: Mama und Tochter wieder auf Tour: Hola Barcelona!
Antworten: 7
Zugriffe: 2298

Re: Mama und Tochter wieder auf Tour: Hola Barcelona!

Die Überflutungsgeschichte war wirklich unser Highlight, sowas hatten wir einfach noch nicht erlebt und die Stimmung war unbeschreiblich. --- Tag 5, 23. Oktober Am nächsten Tag haben wir uns dann auf den Weg in Richtung Hafen und Strand gemacht. Das Wetter war okay, zwar noch sehr bewölkt, auch wind...
von kadda
03.12.2019, 18:10
Forum: Reisen in alle Welt
Thema: Mama und Tochter wieder auf Tour: Hola Barcelona!
Antworten: 7
Zugriffe: 2298

Re: Mama und Tochter wieder auf Tour: Hola Barcelona!

Die Pinchos waren auch wirklich lecker, Marion. Und das System mit diesem einfach zur Bar gehen und sich was nehmen fand ich super. Wenn ich hier Tapas essen will, weiß ich nie wieviele ich bestellen muss, damit ich satt werde. Im Zweifelsfall bestelle ich entweder zu viel oder zu wenig. :lol: Das P...
von kadda
02.12.2019, 19:38
Forum: Reisen in alle Welt
Thema: Mama und Tochter wieder auf Tour: Hola Barcelona!
Antworten: 7
Zugriffe: 2298

Re: Mama und Tochter wieder auf Tour: Hola Barcelona!

Tag 3, 21.10.2019 Am nächsten Tag ging es dann wieder zu den Ramblas. Dort gab es nämlich „La Boqueria“, einen großen Markt. Es sah wirklich alles so klasse aus! Aber es stinkt auch an einigen Stellen nach Fisch! :lol: https://i.ibb.co/7JpDrKJ/IMG-1690.jpg https://i.ibb.co/FwJh25L/IMG-5268.jpg https...
von kadda
01.12.2019, 14:12
Forum: Reisen in alle Welt
Thema: Mama und Tochter wieder auf Tour: Hola Barcelona!
Antworten: 7
Zugriffe: 2298

Re: Mama und Tochter wieder auf Tour: Hola Barcelona!

Tag 2, 20.10.2019 Am nächsten Tag wurde erstmal das große Frühstück des Hotels ausprobiert. Es sah alles wirklich klasse aus: Kuchen, belegte Sachen, Obst, Salami, Käse, die Auswahl war riesig. Mir waren die Kuchen leider viel zu süß, die belegten Sachen waren so naja und Mama fand den Kaffee auch n...
von kadda
29.11.2019, 18:04
Forum: Reisen in alle Welt
Thema: Mama und Tochter wieder auf Tour: Hola Barcelona!
Antworten: 7
Zugriffe: 2298

Mama und Tochter wieder auf Tour: Hola Barcelona!

Hallo ihr Lieben! :D Mama und Tochter waren mal wieder on Tour und da wollen wir euch auch diesmal teilhaben lassen. Diesmal ging es für uns nach Barcelona, schon lange ein Wunsch von Mama...und ich bin da natürlich auch nicht abgeneigt. :lol: Also haben wir uns die Flüge gebucht und haben uns nach ...
von kadda
21.05.2019, 08:26
Forum: Reisen in alle Welt
Thema: Vacanze romane - Rom international
Antworten: 14
Zugriffe: 7135

Re: Vacanze romane - Rom international

@gambadilegno: Das freut mich! Du darfst natürlich gerne berichten, wie es geschmeckt hat! :wink:

Und euch allen danke fürs Mitlesen und kommentieren! :mrgreen:
von kadda
20.05.2019, 08:24
Forum: Reisen in alle Welt
Thema: Vacanze romane - Rom international
Antworten: 14
Zugriffe: 7135

Re: Vacanze romane - Rom international

Danke für den Eis-Tipp, das probieren wir nächstes Mal auf jeden Fall aus, Gila! Tag 4 Die restliche Gruppe hatte am nächsten Tag Tickets für den Petersdom. Wir haben ausgeschlafen und sind dann bei uns am Fluss spazieren gegangen. Davon gibts keine Bilder, denn irgendwie war es da echt nicht schön!...
von kadda
19.05.2019, 09:54
Forum: Reisen in alle Welt
Thema: Vacanze romane - Rom international
Antworten: 14
Zugriffe: 7135

Re: Vacanze romane - Rom international

Die Lasagne ist auch mehr als zu empfehlen, Fotoloco! :) Tag 3 Mittwoch, Tag der Papstaudienz auf dem Petersplatz. Als gläubiger Mensch wollte unsere Freundin aus Amerika natürlich ganz weit vorne stehen. Sie wollten schon um halb 7 los, (6:30!!!), dabei geht die Audienz erst um 9 los und dauert dan...
von kadda
17.05.2019, 14:26
Forum: Reisen in alle Welt
Thema: Vacanze romane - Rom international
Antworten: 14
Zugriffe: 7135

Re: Vacanze romane - Rom international

Ach wie schön Marion, wie lang bleibt ihr? Und fahrt schön vorsichtig, wir waren mit dem Taxi vom Flughafen zum Hotel mehrmals kurz vorm Auffahrunfall. :lol: Die fahren alle sehr offensiv... Tag 2 Am nächsten Morgen klingelte der Wecker um halb 7, immerhin wollten wir zeitnah zum Trevi-Brunnen. Kurz...
von kadda
16.05.2019, 10:29
Forum: Reisen in alle Welt
Thema: Vacanze romane - Rom international
Antworten: 14
Zugriffe: 7135

Vacanze romane - Rom international

Guten Morgen ihr Lieben, Mama und Tochter waren mal wieder gemeinsam auf Reisen, aber diesmal nicht allein! Zur Vorgeschichte: Die Schwester von Mamas bester Freundin wohnt in Amerika und ist aktuell zu Besuch. Sie wollte die Zeit hier gerne nutzen, um sich mal Rom anzuschauen. Da lassen wir uns nat...
von kadda
22.11.2018, 13:30
Forum: Reisen in alle Welt
Thema: Mama-Tochter Geburtstagstrip nach Prag
Antworten: 16
Zugriffe: 11001

Re: Mama-Tochter Geburtstagstrip nach Prag

Am letzten vollen Tag ging es natürlich erstmal wieder zum köstlichen Frühstück! Für mich gab es diesmal den Pancake, Mama hat die Eggs Benedict ausprobiert. http://i64.tinypic.com/2cojsx2.jpg http://i66.tinypic.com/vsickg.jpg Etwas besonderes vor hatten wir heute nicht, denn wir haben ja gestern al...
von kadda
21.11.2018, 13:34
Forum: Reisen in alle Welt
Thema: Rainy Prague
Antworten: 3
Zugriffe: 6829

Re: Rainy Prague

Wow, sehr schöne Bilder. An die Bildqualität kommen wir natürlich nicht ran! Nur das bessere Wetter hatten wir für uns! :D