Die Suche ergab 43 Treffer

von Saarbotakt
01.09.2014, 03:14
Forum: Reiseberichte
Thema: Familienurlaub in NYC 2.0
Antworten: 85
Zugriffe: 54243

Re: Familienurlaub in NYC 2.0

Hier mal noch der Link zu meinen Instagram-Profil. Dort werde ich immer mal wieder Fotos posten: http://instagram.com/saarbotakt 31.08.2014, 2. Tag Wirklich schlafen konnte ich nicht mehr und vertrieb mir bis ca. 5:50 Uhr die Zeit im Bett, bis der Rest der Familie auch mal wach war. Gegen 8:00 Uhr s...
von Saarbotakt
31.08.2014, 10:07
Forum: Reiseberichte
Thema: Familienurlaub in NYC 2.0
Antworten: 85
Zugriffe: 54243

Re: Familienurlaub in NYC 2.0

3:30 Uhr und ich liege seit 30 Minuten wach und kann nicht mehr schlafen. :roll: Am Freitag war ich noch zum Vorabend-Check-In am Flughafen. Dort konnte ich allerdings nur für den ersten Flug die Bordkarte erhalten. Wir sollten in Paris dann nochmal bei American einchecken. Dies hatten wir so nicht ...
von Saarbotakt
30.08.2014, 22:17
Forum: Reiseberichte
Thema: Familienurlaub in NYC 2.0
Antworten: 85
Zugriffe: 54243

Familienurlaub in NYC 2.0

Wir sind gerade im Hotel angekommen. Hat alles gut geklappt. Ich werde versuchen, täglich zu berichten. Wer aufspringen will, nur zu! Highlight für unsere Jungs war, als sie beim Aussteigen aus der Maschine am FJK vom Piloten ins Cockpit gerufen wurden. http://tapatalk.imageshack.com/v2/14/08/30/b4c...
von Saarbotakt
29.08.2014, 09:05
Forum: Reiseberichte
Thema: Familienurlaub in NYC 2.0
Antworten: 85
Zugriffe: 54243

Re: Familienurlaub in NYC 2.0

So, die Koffer sind soweit gepackt und jetzt muss noch irgendwie der Bürotag umgehen. Online Check-in funktioniert nicht. Bei AA bekomme ich die Meldung, dass ich nur für Flüge einchecken kann, die mit einem AA-Flug beginnen. Und bei Luxair ist das einchecken "aus technischen Gründen" nicht möglich....
von Saarbotakt
28.08.2014, 11:41
Forum: Reiseberichte
Thema: Familienurlaub in NYC 2.0
Antworten: 85
Zugriffe: 54243

Re: Familienurlaub in NYC 2.0

Nein, ist ne andere. Ich bin aber bei der Kreissparkasse und bin zufrieden.
von Saarbotakt
28.08.2014, 11:35
Forum: Reiseberichte
Thema: Familienurlaub in NYC 2.0
Antworten: 85
Zugriffe: 54243

Re: Familienurlaub in NYC 2.0

Tja, meine Frau hält seit Jahren an der Bank fest. Ich bin ja schon ewig mit ihr am quatschen, dass sie mal wechseln solle. Evtl. wird sie das jetzt mal überzeugen. Ich habe gerade bei meiner Bank angerufen. Dort kann ich Dollar ohne Wartezeit am Schalter abholen. Werde ich wohl noch machen um zumin...
von Saarbotakt
28.08.2014, 10:58
Forum: Reiseberichte
Thema: Familienurlaub in NYC 2.0
Antworten: 85
Zugriffe: 54243

Re: Familienurlaub in NYC 2.0

Wir haben uns ja beschwert, aber es wäre nicht möglich uns bis morgen nochmal zu beliefern. Die bräuchten 3 Tage Vorlauf (wir reden hier über 250 $ :( ) Von daher ist es jetzt nunmal so und auf die schnelle nicht zu ändern. Ich fand es ja schon mehr als grenzwertig, dass ich das Geld nicht einfach, ...
von Saarbotakt
28.08.2014, 10:43
Forum: Reiseberichte
Thema: Familienurlaub in NYC 2.0
Antworten: 85
Zugriffe: 54243

Re: Familienurlaub in NYC 2.0

Gestern war der Kurier von der Bank da und hat uns die $ gebracht. Obwohl wir extra darum gebeten hatten, wieder keine kleine Scheine dabei. Wie macht ihr das wenn ihr nur große Scheine bekommt? Klar, ich werde beim ersten Einkauf darum bitten, mir möglichst kleine Scheine als Wechselgeld rauszugebe...
von Saarbotakt
26.08.2014, 14:04
Forum: Shopping
Thema: Shopping Coupons
Antworten: 159
Zugriffe: 305766

Re: Shopping Coupons

habe danach gegoogelt und teilweise auch direkt auf den entsprechenden Seiten danach gesucht.
von Saarbotakt
26.08.2014, 13:32
Forum: Shopping
Thema: Shopping Coupons
Antworten: 159
Zugriffe: 305766

Coupons

Da ich ja in einigen anderen Threads gelesen habe, dass nächste Woche der ein oder andere ebenfalls nach NYC fliegt, habe ich mal unsere Coupons eingescannt und hochgeladen. Evtl. ja auch für jemand anderen interessant. Teilweise sind die Coupons nur noch für einige Tage gültig, daher bitte vorm ein...
von Saarbotakt
26.08.2014, 12:27
Forum: Reisen in alle Welt
Thema: London - das perfekte Trostpflaster!
Antworten: 266
Zugriffe: 161415

Re: London - das perfekte Trostpflaster!

Kommt auf die Bank bzw. KK an. Mir ist es schonmal passiert, dass meine Karte in Deutschland urplötzlich nicht mehr funktionierte. Ein Anruf bei der Hotline der KK ergab dann, dass meine Daten der Karte irgendwo in den USA aufgetaucht wären und dies untypisch sei. Damals war ich froh, da ich zu dem ...
von Saarbotakt
25.08.2014, 09:57
Forum: Reiseberichte
Thema: Familienurlaub in NYC 2.0
Antworten: 85
Zugriffe: 54243

Re: Familienurlaub in NYC 2.0

Als Airline ist US Airways angegeben. Der erste Flug wird von Luxair durchgeführt und der zweite von American Airlines. Da weiss ich nun absolut nicht, wo ich bei wem online einchecken kann. Und keine 5 Minuten später bekomme ich eine Email mit den Hinweisen, wann und über welchen Link ich online e...