Die Suche ergab 7 Treffer

von augsburger1972
01.01.2016, 22:45
Forum: New York City Forum
Thema: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?
Antworten: 2388
Zugriffe: 2021041

Re: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?

Hawkeye hat geschrieben:Was bringt euch der Fluxkompensator ohne den passenden Delorean ? Der steht nämlich bei mir in der Garage :mrgreen: :floet:


Och, das geht. Hab den einfach in meinen Cascada eingebaut....wobei nen DeLorean kultiger ist
von augsburger1972
01.01.2016, 20:39
Forum: New York City Forum
Thema: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?
Antworten: 2388
Zugriffe: 2021041

Re: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?

Mit einem dicken Grinsen im Gesicht kann ich mich hier erneut eintragen: warst also schonmal in der Zukunft in NY? :) Nachdem das grad irgendwie Mode hier im Forum ist....Ja, auch ich habe zu Weihnachten einen Flux-Kompensator geschenkt bekommen und sofort ausprobiert...Das Ding funktioniert tatsäc...
von augsburger1972
01.01.2016, 18:57
Forum: New York City Forum
Thema: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?
Antworten: 2388
Zugriffe: 2021041

Re: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?

Mit einem dicken Grinsen im Gesicht kann ich mich hier erneut eintragen: Anreise: 09.03.2016 Abreise: 14.03.2016 Hotel: Americana Inn, 38th/ Av. of the Americans Flüge: direkt MUC - EWR mit United Mitreisende: allein Zum 2. Mal in dieser Traumstadt nach August 2015 Erwartung/Absicht der Reise: nochm...
von augsburger1972
03.02.2015, 23:39
Forum: New York City Forum
Thema: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?
Antworten: 2388
Zugriffe: 2021041

Re: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?

Im Kalender bin ich zwar schon eingetragen (18.8. bis 29.8.2015), nur hat sich in der Zwischenzeit mein Hotel geändert. Bisher war es das Country Inn in LIC...nun neu: Millennium Broadway Hotel Times Square. Vielleicht kann man das noch nachträglich im Kalender ändern..wenn nicht, auch ein Drama :) ...
von augsburger1972
07.11.2014, 15:06
Forum: Reiseberichte
Thema: New York City - First Time - First Love (22.09.-01.10.)
Antworten: 44
Zugriffe: 45427

Re: New York City - First Time - First Love (22.09.-01.10.)

So...ich hab mich nun auch mal an Deinen Reisebericht gehängt. Dein Schreibstil gefällt mir und es macht so richtig Spaß. Außerdem wird meine ohnehin schon riesige Vorfreude aufs nächste Jahr nochmal gesteigert....
von augsburger1972
27.10.2014, 23:08
Forum: Reiseberichte
Thema: Leider schon 1 Jahr her ... aber sehr viele Fotos + Sport :)
Antworten: 48
Zugriffe: 53586

Re: Leider schon 1 Jahr her ... aber sehr viele Fotos + Spor

Wow....suuuper Bilder. Da steigt meine Vorfreude auf nächstes Jahr nochmal nen Stück
von augsburger1972
03.10.2014, 22:17
Forum: New York City Forum
Thema: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?
Antworten: 2388
Zugriffe: 2021041

Re: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?

Sooo....Mit Stolz und einer riiiieeesen großen Vorfreude kann ich mich hier nun auch (endlich) eintragen... Anreise: 18. August 2015 Abreise: 29. August 2015 Hotel: Country Inn & Suites by Carlson, LIC (Zimmer mit Cityview) Fluggesellschaft: British Airways von MUC nach London, American Airlines...