Die Suche ergab 60 Treffer

von nylover
22.09.2016, 09:02
Forum: Reiseberichte
Thema: Florida, östliche Karibik und New York 2016
Antworten: 46
Zugriffe: 60223

Re: Florida, östliche Karibik und New York 2016

das es selbst bei so großen Kreuzfahrtschiffen zu merken ist, hätte ich nicht gedacht..... :?

Bin immer davon ausgegangen, je größer, umso weniger merkt man :roll:
von nylover
20.09.2016, 12:57
Forum: Reiseberichte
Thema: Florida, östliche Karibik und New York 2016
Antworten: 46
Zugriffe: 60223

Re: Florida, östliche Karibik und New York 2016

gila hat geschrieben: Die besten Kabinen im Schiff sind deshalb mittig (da schwankt es am wenigsten) und eher unten (da schwankt es auch weniger). Also wenn es richtig schlimm ist, eher in der Mitte des Schiffes aufhalten, wenn möglich.
Dann haben wir ja alles richtig gemacht oder?? :lol:
von nylover
20.09.2016, 11:38
Forum: Reisen in alle Welt
Thema: Von Los Angeles nach Las Vegas
Antworten: 48
Zugriffe: 52092

Re: Von Los Angeles nach Las Vegas

Ich wollte ganz gerne schon mal die Tickets für die Universial Studios in LA kaufen. Kann mir jemand sagen, ob es zur Zeit eine Aktion gibt, dass ich etwas sparen kann?
von nylover
20.09.2016, 11:36
Forum: Reisen in alle Welt
Thema: Von Los Angeles nach Las Vegas
Antworten: 48
Zugriffe: 52092

Re: Von Los Angeles nach Las Vegas

Marion hat geschrieben:Vielleicht sollen wir nach "jeder Jeck ist anders" einen zweiten Forums-Spruch einführen? Du sollst nie nie sagen :mrgreen:

ja das wäre doch mal was :mrgreen: :D
von nylover
19.09.2016, 21:39
Forum: Reiseberichte
Thema: Florida, östliche Karibik und New York 2016
Antworten: 46
Zugriffe: 60223

Re: Florida, östliche Karibik und New York 2016

bei uns geht es am 10.10. los. Die Vorfreude durch eure Bilder steigt enorm :lol: Hätte nicht gedacht, das man auf so einem Schiff "ein schaukeln" merkt..... :D Hoffentlich finde ich nicht heraus, das ich seekrank bin :lol: [/quote] Ich bin mir nicht sicher, ob du den nächsten Reisetag noc...
von nylover
02.09.2016, 10:08
Forum: Reisen in alle Welt
Thema: Von Los Angeles nach Las Vegas
Antworten: 48
Zugriffe: 52092

Re: Von Los Angeles nach Las Vegas

zu spät, gila - schon gebucht und ist auch schon das zweite Mal Florida :mrgreen: Also ich kann das nur bestätigen, was du gesagt hast. Bei New York dachte ich selbst nach dem ersten Urlaub dort: ok, jetzt hast es gesehen, aber soooo schnell musst da nicht wieder hin. Und was war? 10 Monate später ...
von nylover
01.09.2016, 13:43
Forum: Reisen in alle Welt
Thema: Von Los Angeles nach Las Vegas
Antworten: 48
Zugriffe: 52092

Re: Von Los Angeles nach Las Vegas

das müssen wir dann wohl auf das nächste Mal verschieben. :roll:

Da wir schon einen Hubschrauberrundflug über Las Vegas bei Nacht gebucht haben :lol: :lol:
von nylover
31.08.2016, 12:04
Forum: Reisen in alle Welt
Thema: Von Los Angeles nach Las Vegas
Antworten: 48
Zugriffe: 52092

Re: Von Los Angeles nach Las Vegas

Vielen Dank für die schnellen Rückmeldungen. Stimmt das griffith Observatorion hatte ich vergessen aufzuzählen...das ist ein Muss. :lol: Welche Stelle würde sich denn eher für den Grand Canyon eignen, North Rim oder South Rim? Wir hatten geplant, den Skywalk eventuell zu machen. Lohnt sich das? Nur ...
von nylover
31.08.2016, 10:26
Forum: Reisen in alle Welt
Thema: Von Los Angeles nach Las Vegas
Antworten: 48
Zugriffe: 52092

Re: Von Los Angeles nach Las Vegas

Jetzt sind es noch knapp 30 Tage wo unsere Flitterwochen starten und ich hätte noch ein paar Fragen. Wir sind 4 Tage von unserem Urlaub in Los Angeles. Von dort aus möchten wir gerne nach Las Vegas fahren. Wir haben in Las Vegas 3 Tage Zeit. Ursprünglich hatten wir vor, von Los Angeles aus zu starte...
von nylover
29.08.2016, 08:33
Forum: Reiseberichte
Thema: Florida, östliche Karibik und New York 2016
Antworten: 46
Zugriffe: 60223

Re: Florida, östliche Karibik und New York 2016

sehr schöner und fesselnder Bericht... das macht die Vorfreude auf unsere Kreuzfahrt nur noch größer, dafür vielen Dank :lol: Wir haben die Enchancement of the seas gebucht von Miami über Nassau, Bahamas und Key West. Hast du mit diesem Schiff auch schon Erfahrungen sammeln können? wenn ich mich re...
von nylover
24.08.2016, 11:59
Forum: Reiseberichte
Thema: Florida, östliche Karibik und New York 2016
Antworten: 46
Zugriffe: 60223

Re: Florida, östliche Karibik und New York 2016

Pünktlich vor meiner eigenen Kreuzfahrt (östliches Mittelmeer - morgen bin ich auf dem Schiff) bin ich hier auch noch eingestiegen und wieder wie immer sehr gerne dabei :mrgreen: deine Berichte verfolge ich auch sehr gerne, da wir im Oktober auch in Las Vegas und Los Angeles sind. Dann viel Spaß au...
von nylover
24.08.2016, 11:57
Forum: Reiseberichte
Thema: Florida, östliche Karibik und New York 2016
Antworten: 46
Zugriffe: 60223

Re: Florida, östliche Karibik und New York 2016

sehr schöner und fesselnder Bericht... das macht die Vorfreude auf unsere Kreuzfahrt nur noch größer, dafür vielen Dank :lol: Wir haben die Enchancement of the seas gebucht von Miami über Nassau, Bahamas und Key West. Hast du mit diesem Schiff auch schon Erfahrungen sammeln können? wenn ich mich rec...