Die Suche ergab 34 Treffer

von ruby64
04.11.2014, 08:09
Forum: Flüge und Flughafentransfer
Thema: Hilfe bei ESTA!
Antworten: 880
Zugriffe: 497876

Re: Hilfe bei ESTA!

Nein das gilt nnur für neue Anträge.
Ich weiss nicht mehr wo ich es gefunden habe, aber in einem anderen Forum wurde der entsprechende offizielle Text verlinkt und zitiert.
Bestehende ESTAs bleiben unangetastet.
von ruby64
25.10.2014, 23:17
Forum: Reiseberichte
Thema: New York im September als Fotograf
Antworten: 27
Zugriffe: 26088

Re: New York im September als Fotograf

Ich finde die Bilder auch umwerfend und wäre froh, wenn mir auch nur halkbwegs so etwas gelänge.
Mich stören die Wasserzeichen auch, aber man sieht ja doch problemlos die Motive und das fotografische know-how.
von ruby64
22.10.2014, 08:51
Forum: Reisen in alle Welt
Thema: Thailand-Reisehasen an Bord?
Antworten: 197
Zugriffe: 120559

Re: Thailand-Reisehasen an Bord?

Das stimmt nicht. In BKK in den Sopping Zentren findest du auch für dich was. Meine Tochter ist kräftiger als du (42-44), ich selbst trage 38, mein Mann ist ein ganzer Kerl :oops: Im MBK und Central World haben wir viiiiel gefunden. Wo es problematisch ist sind die Urlaubsorte, die Touristenläden un...
von ruby64
21.10.2014, 09:59
Forum: Reisen in alle Welt
Thema: Thailand-Reisehasen an Bord?
Antworten: 197
Zugriffe: 120559

Re: Thailand-Reisehasen an Bord?

Dann wärst du schön blöd und würdest richtig was versäumen. Lass dir keine Angst machen.
von ruby64
20.10.2014, 22:45
Forum: Reisen in alle Welt
Thema: Thailand-Reisehasen an Bord?
Antworten: 197
Zugriffe: 120559

Re: Thailand-Reisehasen an Bord?

Ich war im November in Khao Lak als es richtig eklig schwül war :wink:
Da war es heftiger als jetzt im März und es lief wirklich die Brühe. Aber das ist Thailand und es war trotzdem geil 8)
von ruby64
20.10.2014, 12:16
Forum: Reisen in alle Welt
Thema: Thailand-Reisehasen an Bord?
Antworten: 197
Zugriffe: 120559

Re: Thailand-Reisehasen an Bord?

Achwas, das ist so schlimm nicht, im Gegenteil, es hat (für mich) was spannendes. Ich fand es grandios, am Flughafen BKK vor die Tür zu treten, mit der heissen Luft, den Geräuschen, den Gerüchen.
Klar ist es sehr warm, aber nicht unerträglich und man gewähnt sich recht schnell dran.
von ruby64
17.10.2014, 15:23
Forum: Reisen in alle Welt
Thema: Thailand-Reisehasen an Bord?
Antworten: 197
Zugriffe: 120559

Re: Thailand-Reisehasen an Bord?

gila hat geschrieben:Flip Flops sind aber auch brutal auf weiteren Strecken, da hast du ja auch 0 Halt!
.
Ich sprach auch nicht von weiten Strecken.
Im Strandort läuft man nie sehr weit, daher sind da Flip Flops echt kein Problem. Es braucht echt keine Treckingsandalen :lol:
von ruby64
17.10.2014, 08:10
Forum: Reisen in alle Welt
Thema: Thailand-Reisehasen an Bord?
Antworten: 197
Zugriffe: 120559

Re: Thailand-Reisehasen an Bord?

Kleidchen ist gut. In langen Hosen schwitzt man sich kaputt, es ist ECHT heiss. Es müssen ja keine Flip Flops sein, aber je luftiger je besser.
von ruby64
16.10.2014, 20:03
Forum: Reisen in alle Welt
Thema: Thailand-Reisehasen an Bord?
Antworten: 197
Zugriffe: 120559

Re: Thailand-Reisehasen an Bord?

In Khao Lak und ähnlichen Strandzielen geht das, bzw. ist normal. Da trag ich 2 Wochen nur Shorts, Top und Flip Flops.
In BKK zieht man sich anständig an, möglichst auch tagsüber. Man kommt auch in kurzen Hosen und Flips Flos nicht überall rein, schon beim Palast wäre Schluss.
von ruby64
16.10.2014, 19:05
Forum: Reisen in alle Welt
Thema: Thailand-Reisehasen an Bord?
Antworten: 197
Zugriffe: 120559

Re: Thailand-Reisehasen an Bord?

Bangkok von oben hat uns sehr begeistert. Klar, es ist anders als NYC, das wir ja auch noch nicht kennen. Aber den ersten Blick als wir oben raus kamen fanden wir schon atemberaubend. http://1.bp.blogspot.com/-9TiA1-VzaIc/Tt5Jf26JqvI/AAAAAAAAA-M/IgV1O1WOe8w/s1600/compIMG_3336a.jpg Wir waren in der M...
von ruby64
12.10.2014, 12:03
Forum: Reiseberichte
Thema: Leider schon 1 Jahr her ... aber sehr viele Fotos + Sport :)
Antworten: 48
Zugriffe: 32088

Re: Leider schon 1 Jahr her ... aber sehr viele Fotos + Spor

Das passiert, kann man in der Bildbearbeitung meist korrigieren. Ich habe auch oft schräge Horizontlinien :x
Aber trotzdem tolle Bilder die ganz viel Vorfreude machen. Da freue ich mich auf mehr!
von ruby64
10.10.2014, 09:53
Forum: Sascha Reinking Photography
Thema: New York im September 2014
Antworten: 3
Zugriffe: 13130

Re: New York im September 2014

Picr.de ist auc super, man kann bis zu 10 Fotos auf einmal uploaden. Das nutze ich immer in solchen Fällen.
Ich würde auch gerne Bilder sehen.