Die Suche ergab 13 Treffer

von pietja
22.04.2019, 23:00
Forum: Reiseberichte
Thema: Das 8. Mal
Antworten: 61
Zugriffe: 274518

Re: Das 8. Mal

So, jetzt bin ich endlich auch den letzten Tag noch nachgereist. Danke für die tollen Aufnahmen. Die Zeit rast und wir sind nun auch schon wieder 8 Wochen aus New York zurück und bestimmt Ich nicht zum letzten Mal. Genau wie Dich reizt mich zu gegebener Zeit eine ausführliche Erkundung von Hudson Ya...
von pietja
09.02.2019, 10:43
Forum: Reiseberichte
Thema: Das 8. Mal
Antworten: 61
Zugriffe: 274518

Re: Das 8. Mal

Oh, Klasse ein Squash Match. Kann man da einfach so zuschauen, wenn die Leute spielen? Das werde ich mir mal notieren. Gibt es da in der Nähe eventuell auch einen Laden, wo man Schläger kaufen kann? Wir sind auf der Suche nach speziellen Schlägern, die es leider in Deutschland nicht mehr gibt. Es tu...
von pietja
26.01.2019, 20:11
Forum: Reiseberichte
Thema: Das 8. Mal
Antworten: 61
Zugriffe: 274518

Re: Das 8. Mal

Mit anders meine ich nicht so die klassischen "Touristenfotos", sondern der Blick auf interessante Details oder besondere Akzente durch Licht. Hast Du spezielle Filter verwendet?
von pietja
25.01.2019, 16:27
Forum: Reiseberichte
Thema: Das 8. Mal
Antworten: 61
Zugriffe: 274518

Re: Das 8. Mal

Ich bin auch total begeistert von Deinen Bilder, die so ganz anders sind, einfach Klasse. Dank Deiner Zeilen bin ich jetzt vorgewarnt, dass St. Paul's Chapel sich verändert hat. Bei unseren letzten drei Besuchen hat mich die Atmosphäre dort immer wieder in ihren Bann gezogen. Pier 17 werden wir dann...
von pietja
23.01.2019, 22:56
Forum: Reiseberichte
Thema: Das 8. Mal
Antworten: 61
Zugriffe: 274518

Re: Das 8. Mal

Na, da bin ich natürlich auch dabei....in gut drei Wochen geht es für uns ja auch los, hoffentlich nicht mit solcher Irrfahrt. Allerdings hat Dein Neffe so einen ganz besonderen Einstieg erfahren.
von pietja
15.11.2018, 20:53
Forum: New York City Forum
Thema: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?
Antworten: 2388
Zugriffe: 2020017

Re: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?

Anreise: 16.02.2019
Abreise: 23.02.2019
Hotel: Hilton Garden Inn, Financial Center
Fluggesellschaft: Gebucht Lufthansa, operated by Brüssels Airlines for Eurowings
Mitreisende: mein Mann
zum wievielten Mal: 4.
Erwartungen /Absicht der Reise: endlich mal nur mit meinem Mann alleine die Stadt erkunden
von pietja
21.04.2014, 15:27
Forum: Reiseberichte
Thema: 2 Wochen New York über Ostern
Antworten: 246
Zugriffe: 197075

Re: 2 Wochen New York über Ostern

Hallo Alexander,

danke für die schnelle und ausführliche Antwort.
Schöne Tage noch in New York.
von pietja
21.04.2014, 13:10
Forum: Reiseberichte
Thema: 2 Wochen New York über Ostern
Antworten: 246
Zugriffe: 197075

Re: 2 Wochen New York über Ostern

Hallo Alexander, um wieviel Uhr hast du Dein Ticket abgeholt und wann warst du am Security Check bzw hast Dich in die Schlange eingereiht? Wir haben diesmal auch Crowntickets (Freitag 10:00Uhr, früher war nichts mehr frei), aber so richtig klar ist mir der Ablauf noch nicht. Deon Reisebericht ist ei...
von pietja
19.04.2014, 22:28
Forum: Reiseberichte
Thema: 2 Wochen New York über Ostern
Antworten: 246
Zugriffe: 197075

Re: 2 Wochen New York über Ostern

Das hört sich nach einem tollen Tag bei schönem Wetter an!
von pietja
17.04.2014, 08:20
Forum: Reiseberichte
Thema: 2 Wochen New York über Ostern
Antworten: 246
Zugriffe: 197075

Re: 2 Wochen New York über Ostern

Also, ich bitte auch um Wetterbesserung!!! Das sind ja ganz schöne Wetterkapriolen.
Ich lese ebenfalls ganz gespannt mit, denn am Dienstag geht es bei uns auch los.
von pietja
12.04.2014, 19:06
Forum: Reiseberichte
Thema: NY Part II - 12.04. - 16.04.2014
Antworten: 39
Zugriffe: 24799

Re: NY Part II - 12.04. - 16.04.2014

Ich wünsche Euch auch eine schöne Zeit.... Und bitte immerschön die Teller leer essen, damit das Wetter auch gut wird, denn in 10 Tagen geht es für uns dann auch los ;-)
von pietja
09.04.2014, 19:18
Forum: Reiseberichte
Thema: 1 Woche im eiskalten New York - März 2014
Antworten: 16
Zugriffe: 18646

Re: 1 Woche im eiskalten New York - März 2014

Hallo, da bin ich doch auch direkt mit dabei! Besonders, da unsere New York Aufenhalt mirt Übernachtung im Vervre nur noch kurz auf sich warten läßt. Bin mal gespannt, was Du so erlebt hast.