Die Suche ergab 13 Treffer

von Caitlin
09.11.2017, 21:27
Forum: New York City Forum
Thema: Coupon Codes für Sightseeing Tickets
Antworten: 228
Zugriffe: 455008

Re: Coupon Codes für Sightseeing Tickets

Kann ich dir nicht sagen, habe ich noch nicht ausprobiert. Verstehe es aber so das die Vouchers ein Jahr nach Kauf gültig sind und in einem Visitor Center in Tickets eingetauscht werden. „Voucher Information: After completing your online purchase, you will be redirected to a page with your voucher. ...
von Caitlin
09.11.2017, 20:40
Forum: New York City Forum
Thema: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?
Antworten: 2388
Zugriffe: 2020050

Re: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?

Anreise: 23.11.17
Abreise: 28.11.17
Hotel: Pod 39
Fluggesellschaft : United
Mitreisende: ich reise allein
Zum wievielten Mal: zum fünften Mal
Ziel: Black Friday und die Atmosphäre genießen
von Caitlin
09.11.2017, 20:15
Forum: New York City Forum
Thema: Coupon Codes für Sightseeing Tickets
Antworten: 228
Zugriffe: 455008

Re: Coupon Codes für Sightseeing Tickets

Wer aufs TOTR und ESB will kann doch auch das Skyline Package mit dem SAVE10 Code bei CitySights nehmen, kostet dann $40,50.
von Caitlin
03.09.2016, 14:58
Forum: New York City Forum
Thema: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?
Antworten: 2388
Zugriffe: 2020050

Re: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?

Anreise: 26.09.2016 Abreise: 03.10.2016 Hotel: Pod 31 Fluggesellschaft: Austrian Airlines (Direktflug Wien-JFK) Mitreisende: Mein Freund Zum wievielten Mal?: beide zum allerersten Mal ;) Absicht und Erwartungen der Reise: Die Stadt der Städte bewundern - alle Must See´s abklappern, Gutes Essen geni...
von Caitlin
21.08.2016, 20:46
Forum: New York City Forum
Thema: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?
Antworten: 2388
Zugriffe: 2020050

Re: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?

Anreise: 24.11.2016
Abreise: 02.12.2016
Hotel: Tryp Times Square South
Fluggesellschaft: Singapore Airlines (TXL-FRA-JFK)
Mitreisende: ich reise alleine
Zum wievielten Mal: 4
Erwartungen/Absicht der Reise: Black Friday, Ausflug nach Philadelphia, Cronuts essen und einfach wieder neues kennenlernen.
von Caitlin
21.01.2016, 21:16
Forum: New York City Forum
Thema: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?
Antworten: 2388
Zugriffe: 2020050

Re: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?

Ich fliege dieses Jahr auch 2x nach New York :D Anreise: 06.05.2016 Abreise: 13.05.2016 Hotel: Yotel Flüge: Hin - Direktflug mit United Rück - Lufthansa über Frankfurt Mitreisende: diesmal wieder alleine Erwartung/Absicht der Reise: New York im Frühling erleben, Highlinepark, Centralpark weiter erku...
von Caitlin
25.01.2015, 13:50
Forum: New York City Forum
Thema: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?
Antworten: 2388
Zugriffe: 2020050

Re: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?

Anreise: 22.12.2015
Abreise: 01.01.2016
Hotel: Pod 39
Fluggesellschaft: noch keine
Mitreisende: mein Freund
Zum wievielten Mal: für ihn zum 1. Mal, für mich das 2. Mal
Erwartungen / Absicht der Anreise: Weihnachten, Silvester, Sightseeing, Shoppen
von Caitlin
14.05.2014, 18:46
Forum: Sascha Reinking Photography
Thema: Heiraten in New York: Jessie & Daniel
Antworten: 27
Zugriffe: 36377

Re: Heiraten in New York: Jessie & Daniel

Boah, das Video ist ja toll! :daumen1:
von Caitlin
23.03.2014, 14:09
Forum: Flüge und Flughafentransfer
Thema: New York Flug Angebote Specials
Antworten: 321
Zugriffe: 539249

Re: New York Flug Angebote Specials 2014

@HeinzBo

Haste mal bei Kayak oder Skyscanner geschaut?
Da gibts doch günstigere Flüge.
von Caitlin
19.03.2014, 18:28
Forum: Besucherinnen und Besucher stellen sich vor...
Thema: Hallo aus Berlin
Antworten: 8
Zugriffe: 9169

Re: Hallo aus Berlin

Das mit der späten Uhrzeit habe ich erst hinterher gesehen. :cry: Hab zwar einen späten Flug (22.20 Uhr ab JFK), aber das ist mir dann doch zu heiß. Dann gehe ich die Tage vorher mal schauen ob er schon aufgebaut wurde und nur noch nicht leuchtet? Vielleicht machen die ja auch so was wie ne 'General...
von Caitlin
19.03.2014, 06:01
Forum: New York City Forum
Thema: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?
Antworten: 2388
Zugriffe: 2020050

Re: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?

Anreise: 26.11.2014 Abreise: 03.12.2014 Hotel: Quality Inn LIC (Back up) hoffe noch auf ein Priceline-Schnäppchen :D Fluggesellschaft: Lufthansa (A380) TXL-FRA-JFK Mitreisende: ich ganz alleine Zum wievielten Mal?: Für mich das 1. mal Erwartungen/ Absicht der Anreise: Shopping, Black Friday, Weihnac...
von Caitlin
19.03.2014, 05:46
Forum: Besucherinnen und Besucher stellen sich vor...
Thema: Hallo aus Berlin
Antworten: 8
Zugriffe: 9169

Re: Hallo aus Berlin

Dankeschön! :D

Ich bin vom 26.11.-03.12.14 in New York, also wird das mit dem Baum sicherlich auch klappen. :D