Die Suche ergab 12 Treffer

von MediumTraveller
10.03.2014, 18:55
Forum: Reiseberichte
Thema: Das Abenteuer beginnt - Lost in New York..
Antworten: 22
Zugriffe: 20661

Re: Das Abenteuer beginnt - Lost in New York..

Danke, Marion. Eigentlich waren die im Original-Text auch, aber beim Rüberkopieren sind die wie so oft dann rausgeflogen. Der Bericht vom ersten richtigen Tag kommt dann bis übermorgen..
von MediumTraveller
09.03.2014, 19:59
Forum: Reiseberichte
Thema: Das Abenteuer beginnt - Lost in New York..
Antworten: 22
Zugriffe: 20661

Re: Das Abenteuer beginnt - Lost in New York..

Weiter geht's mit der Reise.. Dienstag, 25. Februar 2014 – Welcome to New York (says the Homeland security) Der Wecker klingelt unbarmherzig. Also schnell die Sachen zusammen gepackt und an der Bar unten noch einen Tee getrunken. Dann geht es mit dem Bus wieder zum Flughafen, wo ich gegen 8 Uhr einl...
von MediumTraveller
05.03.2014, 14:31
Forum: Reiseberichte
Thema: Das Abenteuer beginnt - Lost in New York..
Antworten: 22
Zugriffe: 20661

Re: Das Abenteuer beginnt - Lost in New York..

So, ich fange erst mal mit dem Prolog an, in dem es schon um den ersten Tag meiner Reise, aber noch nicht um New York geht.. ;) Montag, 24. Februar 2014 – beinahe in Barcelona, noch nicht in New York Um die Mittagszeit komme ich am Flughafen Stuttgart an. Der Koffer ist bei der Airline Vueling schne...
von MediumTraveller
03.03.2014, 16:13
Forum: Reiseberichte
Thema: Das Abenteuer beginnt - Lost in New York..
Antworten: 22
Zugriffe: 20661

Re: Das Abenteuer beginnt - Lost in New York..

So, bin seit vorhin zurück. Jede Menge positive Eindrücke habe ich mitgebracht und ich habe doch so einiges sehen können und auch so mancher Traum hat sich (zumindest teilweise) erfüllt.. :) Ich werde die Tage noch einen ausführlichen Bericht schreiben und nach und nach chronologisch posten. Jetzt w...
von MediumTraveller
24.02.2014, 10:50
Forum: Reiseberichte
Thema: Das Abenteuer beginnt - Lost in New York..
Antworten: 22
Zugriffe: 20661

Re: Das Abenteuer beginnt - Lost in New York..

Check, Check, Check - passt alles.. :)
von MediumTraveller
23.02.2014, 20:49
Forum: Reiseberichte
Thema: Das Abenteuer beginnt - Lost in New York..
Antworten: 22
Zugriffe: 20661

Re: Das Abenteuer beginnt - Lost in New York..

War jetzt auch ein wenig übertrieben, aber ist halt wirklich das erste Mal USA. Und ja, alleine - aber ich treffe mich mit Freunden, die in NYC leben.. :)
von MediumTraveller
23.02.2014, 20:23
Forum: Reiseberichte
Thema: Das Abenteuer beginnt - Lost in New York..
Antworten: 22
Zugriffe: 20661

Re: Das Abenteuer beginnt - Lost in New York..

So, tausend Gedanken schwirren durch den Kopf: Was soll ins Handgepäck, was in den Koffer? Macht eine kleine unbeschriftete Flasche mit Mundspüllösung schon Probleme und ich komme gar nicht erst ins Land? Panik, ick hör dir trapsen.. :wink:
von MediumTraveller
23.02.2014, 16:50
Forum: Reiseberichte
Thema: Das Abenteuer beginnt - Lost in New York..
Antworten: 22
Zugriffe: 20661

Re: Das Abenteuer beginnt - Lost in New York..

djselcuk hat geschrieben:Es handelt sich bestimmt um den Error Fare, den man vor ein paar Wochen buchen konnte :-)
Richtig.. ;)

Bis/von Barcelona mit Iberia, dann weiter auf getrenntem Ticket mit US Airways/American Airlines..
von MediumTraveller
23.02.2014, 14:02
Forum: Reiseberichte
Thema: Das Abenteuer beginnt - Lost in New York..
Antworten: 22
Zugriffe: 20661

Re: Das Abenteuer beginnt - Lost in New York..

daumenhut hat geschrieben:
MediumTraveller hat geschrieben:Morgen geht's von Stuttgart erstmal nach Barcelona, ... am nächsten Tag dann endlich weiter nach NYC geht..
Wieso der Umweg über Barcelona? Aus Kostengründen? :?:
Ja, kostet mit Übernachtung und einzelnen Flügen nur ca. 300 Euro.. ;)
von MediumTraveller
23.02.2014, 13:08
Forum: Reiseberichte
Thema: Das Abenteuer beginnt - Lost in New York..
Antworten: 22
Zugriffe: 20661

Das Abenteuer beginnt - Lost in New York..

So, bin gerade am Koffer packen und schon sehr gespannt auf die von so vielen heißgeliebte Stadt. Morgen geht's von Stuttgart erstmal nach Barcelona, wo ich eine Nacht in einem billigen Flughafen-Hotel verbringen werde, bevor es am nächsten Tag dann endlich weiter nach NYC geht..
von MediumTraveller
16.02.2014, 14:19
Forum: Besucherinnen und Besucher stellen sich vor...
Thema: Und wieder ein Neuer..
Antworten: 4
Zugriffe: 6661

Und wieder ein Neuer..

Hallo, ich bin Florian, gerade eben 32 Jahre geworden und bald dann zum ersten Mal in NYC. Bislang haben sich meine Reisen auf Europa und Nordafrika beschränkt, weswegen ich schon sehr gespannt auf die alte neue Welt bin.. Komme aus Baden-Württemberg und bin gespannt, was sich in diesem Forum noch a...
von MediumTraveller
16.02.2014, 14:08
Forum: New York City Forum
Thema: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?
Antworten: 2388
Zugriffe: 2020007

Re: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?

So, für mich geht es auch sehr bald zum ersten Mal nach Amerika und in den Big Apple. Seitdem ich im Herbst gehört habe, dass ein guter Freund von mir für ein Jahr dort zum Studium ist, hat mich der Gedanke nicht mehr losgelassen, so dass ich regelmäßig auch hier im Forum mitgelesen habe. Für große ...