Die Suche ergab 8 Treffer

von Fontanella
16.12.2017, 15:27
Forum: Reiseberichte
Thema: T-30 Tage... NYC die Erste...
Antworten: 137
Zugriffe: 223221

Re: T-30 Tage... NYC die Erste...

Ihr könnt es auch von Eurem Befinden abhängig machen und spontan bei Ankunft entscheiden.
Wir hatten auch grob mit der Bahn geplant, aber nach 2 Stunden Warterei an der Immigration war ich froh, direkt in ein Taxi zu sitzen und direkt am Ziel wieder auszusteigen (kurzes Dösen inklusive :wink: ).
von Fontanella
14.12.2017, 20:40
Forum: Reiseberichte
Thema: T-30 Tage... NYC die Erste...
Antworten: 137
Zugriffe: 223221

Re: T-30 Tage... NYC die Erste...

Wenn ich ehrlich bin, war ich vor allem wütend auf diesen Typ, der diesen wunderschönen Tag (es war schönes Wetter, überall allerliebst verkleidete Kinder...) so verdorben hat (höflich ausgedrückt).
von Fontanella
14.12.2017, 20:29
Forum: Reiseberichte
Thema: T-30 Tage... NYC die Erste...
Antworten: 137
Zugriffe: 223221

Re: T-30 Tage... NYC die Erste...

Ich weiß nicht, ob es Euch hilft, kann Dir aber von meinem Erleben des Terroranschlags an Halloween berichten. Wir waren dort, mit Kind, und das nicht mal allzuweit davon entfernt. Wir sind mit der Staten-Island-Fähre gefahren und haben uns dabei etwas über den, in der Luft stehenden Hubschrauber ge...
von Fontanella
12.09.2017, 16:01
Forum: New York City Forum
Thema: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?
Antworten: 2388
Zugriffe: 2021744

Re: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?

Hallo zusammen, es ist schon eine Weile her, dass ich im Forum war, aber nun fliegen wir auch mal wieder nach NY. Anreise: 27.10.17 Abreise: 02.11.17 Fluggesellschaft: Air France / United Mitreisende: Familie, bestehend aus Vater, Mutter, Kind (13 Jahre) und Omma (80 Jahre!) Zum wievielten Male: 3. ...
von Fontanella
12.04.2014, 17:36
Forum: Reiseberichte
Thema: New York vom 16.04.-23.04.2014!!!!
Antworten: 151
Zugriffe: 136341

Re: New York vom 16.04.-23.04.2014!!!!

Da hat Marion recht! Wir waren letzte Woche am Anreisetag im Kraftwerk-Konzert. Wir waren haben uns gefreut, waren angemessen aufgeregt, also alles, was dazu gehört, entsprechend Laut war es auch. Letztendlich waren wir stolz darauf, von 2 Stunden, gut 11/4 Stunden geschafft zu haben. Mehr ging nich...
von Fontanella
24.03.2014, 23:01
Forum: Reiseberichte
Thema: Reiseablauf Verbesserungen, Vorschläge
Antworten: 16
Zugriffe: 16759

Re: Reiseablauf Verbesserungen, Vorschläge

@ hawkeye:
Wir haben die Sitze H und J.
Wehe Du drückst uns die Knie in den Rücken, dann lass ich beim Essen gnadenlos
die Rückenlehne herunterkrachen :mrgreen:
Nee, nee, wir sind ja schon etwas ältere Damen (sehen aber selbstverständlich jünger aus) :wink:
von Fontanella
24.03.2014, 22:25
Forum: Reiseberichte
Thema: Reiseablauf Verbesserungen, Vorschläge
Antworten: 16
Zugriffe: 16759

Re: Reiseablauf Verbesserungen, Vorschläge

@ hawkeye:

Wir fliegen doch nächste Woche im selben Flieger, weißt Du schon, wo du sitzt? Wir in Reihe 36.
von Fontanella
16.03.2014, 08:17
Forum: Reiseberichte
Thema: Let's go
Antworten: 14
Zugriffe: 19262

Re: Let's go

@ hawkeye: dann sind wir auf dem selben Flug :)