Die Suche ergab 2 Treffer

von jollibohl
31.03.2014, 13:46
Forum: Reiseberichte
Thema: Nun endlich hier aber irgendwie verloren
Antworten: 24
Zugriffe: 19160

Re: Nun endlich hier aber irgendwie verloren

Hallo, Ich finde du machst es genau richtig. Und ein bißchen Abschiedsschmerz und Heimweh gehört auch dazu. Das wird bestimmt von Tag zu Tag besser. Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen und glaube fest daran. Als ich mit 19 das erste Mal alleine im Ausland war, fand ich es auch ganz komisch und ...
von jollibohl
10.02.2014, 20:53
Forum: Reiseberichte
Thema: New York - Superbowl State of mind...
Antworten: 128
Zugriffe: 101793

Re: New York - Superbowl State of mind...

Ich bin auch dabei.
Deine Berichte sind wirklich schön geschrieben und dieser Neue vertreibt mir die Zeit bis es im April los geht.