Die Suche ergab 10 Treffer

von RoadsterS
08.01.2015, 20:48
Forum: Reiseberichte
Thema: Ein Landei alleine in der Großstadt...
Antworten: 26
Zugriffe: 37379

Re: Ein Landei alleine in der Großstadt...

JuliBe hat geschrieben:Wie schade, dass sichndein Bericht schon dem Ende entgegen neigt, ich lese gerne mit! :-)

Danke, freut mich, dass es Dir gefallen hat.

Durch die netten Feedbacks bin ich schwer motiviert, mich schnellstmöglich an die Arbeit für den Bericht meiner 2. Reise vom April 2014 zu machen.
von RoadsterS
08.01.2015, 19:02
Forum: Reiseberichte
Thema: Ein Landei alleine in der Großstadt...
Antworten: 26
Zugriffe: 37379

Re: Ein Landei alleine in der Großstadt...

Hallo RoadsterS, toller Bericht erstmal. Wir fliegen im Sommer nach New York und haben auch das Newton gebucht. Kannst du vielleicht ein bisschen davon berichten wie es da war? Hattest du die KLimaanlage an,wie laut ist die? Hallo, meine Kriterien bei der Hotelwahl waren: - sichere und verkehrsgüns...
von RoadsterS
07.01.2015, 17:52
Forum: Reiseberichte
Thema: Ein Landei alleine in der Großstadt...
Antworten: 26
Zugriffe: 37379

Re: Ein Landei alleine in der Großstadt...

schöner Bericht! Schade, dass die Fotos nicht wollen, die sind bestimmt sehr schön! Bald bin ich auch in New York und laufe die Strecken schon mal in Gedanken mit dir mit hier ;-) edit: einige Fotos sind nun sichtbar! Das Krümelmonster hab ich damals auch getroffen und sogar ein Foto mit ihm gemach...
von RoadsterS
07.01.2015, 17:49
Forum: Reiseberichte
Thema: Ein Landei alleine in der Großstadt...
Antworten: 26
Zugriffe: 37379

Re: Ein Landei alleine in der Großstadt...

Sonntag, 24.03.2013 Und da ist er, der Tag der Abreise. Einerseits finde ich es schade, dass meine Woche New York zu Ende geht, andererseits freue ich mich sehr auf Zuhause. Da ich mein Zimmer erst um 12.00 Uhr räumen muss, mache ich heute morgen noch einen ausgedehnten Spaziergang durch den Centra...
von RoadsterS
07.01.2015, 16:34
Forum: Reiseberichte
Thema: Ein Landei alleine in der Großstadt...
Antworten: 26
Zugriffe: 37379

Re: Ein Landei alleine in der Großstadt...

Donnerstag, 21.03.2013 Nach meinem morgendlichen Ritual (ein gemütlicher Kaffee im Bett und ein ausgiebiges Telefonat nach Hause) mache ich mich auf den Weg zum Museum of natural History. Da ich pünktlich zur Öffnung da bin, ist noch wenig los. Die riesigen Dinosaurier-Skelette sind beeindruckend –...
von RoadsterS
07.01.2015, 07:31
Forum: Reiseberichte
Thema: Ein Landei alleine in der Großstadt...
Antworten: 26
Zugriffe: 37379

Re: Ein Landei alleine in der Großstadt...

Dienstag, 19.03.2013 Heute steht Shopping auf meinem Programm. Teil der Reisevorbereitung war, den einfachsten Weg nach Jersey Garden auszukundschaften: mit dem Bus. Also mache ich ich gegen 9.00 Uhr auf zum PABT, theoretisch weiss ich auch, Gate 222, Bus 115. Erste Hürde: das Ticket. Die Dame am S...
von RoadsterS
06.01.2015, 10:34
Forum: Reiseberichte
Thema: Ein Landei alleine in der Großstadt...
Antworten: 26
Zugriffe: 37379

Re: Ein Landei alleine in der Großstadt...

Auf so einer Straße quer durch den Park sind wir auch gelandet, in strömendem Regen und kein Entrinnen :? Ich bin gespannt,wie es weiter geht! :) das es trifft genau, bis auf den Regen (ich hoffe, man kann das auf dem Foto erkennen, da hängt ein Eiszapfen am Tunnel) :D http://fs2.directupload.net/i...
von RoadsterS
06.01.2015, 10:15
Forum: Reiseberichte
Thema: Ein Landei alleine in der Großstadt...
Antworten: 26
Zugriffe: 37379

Re: Ein Landei alleine in der Großstadt...

Erstes Ziel ist AT&T, um eine SIM-Karte zu kaufen. Das klappt prima, der nette Verkäufer versteht scheinbar genau was ich möchte, so verlasse ich den Laden mit meiner Verbindung nach Hause inklusive 500 Minuten „Long-Distance-Call“. Das sollte für eine Woche reichen.... Löblich - damit senkst D...
von RoadsterS
05.01.2015, 12:46
Forum: Reiseberichte
Thema: Ein Landei alleine in der Großstadt...
Antworten: 26
Zugriffe: 37379

Re: Ein Landei alleine in der Großstadt...

bevor es weitergeht eine Frage: ich versuche verzweifelt Euch ein paar Fotos anzuhängen, aber irgendwie klappt das nicht (ich bekomme die Meldung "Dateien werden geladen" aber dann passiert nichts). Kann mir da jemand einen Tip geben, was ich falsch mache? Aber nun folgt erstmal Tag 2: Mo...
von RoadsterS
04.01.2015, 18:58
Forum: Reiseberichte
Thema: Ein Landei alleine in der Großstadt...
Antworten: 26
Zugriffe: 37379

Ein Landei alleine in der Großstadt...

Hallo zusammen, seit einiger Zeit lese ich hier im Forum mit und habe mich so auf meine beiden, jeweils 7-tägigen, New York Aufenthalte eingestimmt. Besonders gerne habe ich in den Reiseberichten gestöbert und die Bilder aufgesaugt. Daher möchte ich nachträglich kleine Reiseberichte einstellen, obwo...