Die Suche ergab 22 Treffer

von vocki
31.05.2015, 18:13
Forum: Reisen in alle Welt
Thema: Amerikanische Stadt zu Fuß (analog NYC)
Antworten: 46
Zugriffe: 38120

Re: Amerikanische Stadt zu Fuß (analog NYC)

Ich verstehe das es wohl schwierig wird, eine Stadt zu finden mit der gleichen Sightseeing Dichte wie New York. Da möchte ich noch mal Euch Profis fragen, Wagen mieten und eine Tour durch Florida zu machen, sagen wir eine Woche, wäre das eine empfehlenswerte Alternative? Bzw. ich hatte ja schon mal ...
von vocki
31.05.2015, 18:12
Forum: Reisen in alle Welt
Thema: Amerikanische Stadt zu Fuß (analog NYC)
Antworten: 46
Zugriffe: 38120

Re: Amerikanische Stadt zu Fuß (analog NYC)

Nightwish80 hat geschrieben:Hallo Vocki,

Wir sind auch ohne Auto in den USA unterwegs und schauen uns San Francisco, Vegas und LA an.
Ich freue mich schon :D
Ich wünsch Euch viel Spaß. Ich habe mit 5 Freunden 2005 einen Cal Roadtrip gemacht und all das hinter mir :)
War geil
von vocki
31.05.2015, 15:35
Forum: Reisen in alle Welt
Thema: Amerikanische Stadt zu Fuß (analog NYC)
Antworten: 46
Zugriffe: 38120

Re: Amerikanische Stadt zu Fuß (analog NYC)

Washington habe ich bereits in einer Tagestour gesehen. SFO war ich vor 10 Jahren schon. Miami ist ne geile Idee :)
von vocki
31.05.2015, 15:07
Forum: Reisen in alle Welt
Thema: Amerikanische Stadt zu Fuß (analog NYC)
Antworten: 46
Zugriffe: 38120

Amerikanische Stadt zu Fuß (analog NYC)

Ich habe das Glück, dass ich als Airline Mitarbeiter billig fliegen kann. Ich bin am überlegen, wo ich dieses Jahr hinmöchte. Ein Wochenende Rom oder Barcelona wäre eine Idee. Aber irgendwie reizt mich wieder mal Amerika. Hinweis: Ich würde allein Reisen. In NYC war ich nun mehrfach und finde es sup...
von vocki
17.02.2015, 13:47
Forum: Reiseberichte
Thema: 1. Mal NY-Reisebericht - es gibt sooo viel zu erzählen... :)
Antworten: 62
Zugriffe: 87705

Re: 1. Mal NY-Reisebericht - es gibt sooo viel zu erzählen..

Coole Bilder von Sylle, geile Kamera!
von vocki
23.08.2014, 16:15
Forum: Reiseberichte
Thema: ...in 6 Stunden ist es so weit...
Antworten: 44
Zugriffe: 43145

Re: ...in 6 Stunden ist es so weit...

Mein Beleid!
von vocki
21.08.2014, 18:58
Forum: Reiseberichte
Thema: Unser 1.Urlaub in New York 21.02.14-28.02.14
Antworten: 27
Zugriffe: 30201

Re: Unser 1.Urlaub in New York 21.02.14-28.02.14

coole Fotos, danke
von vocki
15.07.2014, 20:10
Forum: Reiseberichte
Thema: New York vom 16.04.-23.04.2014!!!!
Antworten: 151
Zugriffe: 135976

Re: New York vom 16.04.-23.04.2014!!!!

kannst du mir vielleicht was zu dem Ablauf schreiben? Wir wollen auch Karten über Viator für TOTR buchen. Bei der Buchung müssen wir ein Datum angeben. Müssen wir dann auch an dem Tag ins TOTR oder kann man sich vor Ort beim Einlösen den Vouchers für einen Tag und Uhrzeit entscheiden? Muss man denn...
von vocki
30.06.2014, 18:32
Forum: Reisen in alle Welt
Thema: Andere Reisen nach USA
Antworten: 10
Zugriffe: 9480

Re: Andere Reisen nach USA

das wär interessant. Dank Dir für den Tipp Gila. Muss ich mich mal umschauen, was man da alles so machen kann.

Chicago wär mir als Windy City zu kalt :D
von vocki
30.06.2014, 17:38
Forum: Reisen in alle Welt
Thema: Andere Reisen nach USA
Antworten: 10
Zugriffe: 9480

Re: Andere Reisen nach USA

war bei meiner (damaligen) Freundin in Buenos Aires und wir waren nur 4 Tage 2012 in NYC.. viel mit Shopping.
doesn´t Count ;)
von vocki
30.06.2014, 16:40
Forum: Reisen in alle Welt
Thema: Andere Reisen nach USA
Antworten: 10
Zugriffe: 9480

Andere Reisen nach USA

Ich war jetzt 2,5x hintereinander in New York. Mein letzter Aufenthalt war toll, aber ich würde gern mal was anderes sehen. Ich war bisher in Lousiana (Alexandria, New Orleans), South Cali (Irvince, LA, San Francisco, Las Vegas, Co) und kurz in Atlanta sowie Dallas. Als großer Amerika Fan würde ich ...
von vocki
15.06.2014, 14:08
Forum: Reiseberichte
Thema: New York (zum dritten Mal) 03.06 - 12.06
Antworten: 25
Zugriffe: 22141

Re: New York (zum dritten Mal) 03.06 - 12.06

Bislang bin ich nur mit der Staten Island Fähre an der Statue vorbeigefahren. Wollte aber einmal zumindest auf Liberty Island gewesen sein. "Leider" wars der 06.06, Tag der D-Day Feierlichkeiten. Dementsprechend war die Insel überladen, Marching Band, Presse, amerik. und französische Solda...