Die Suche ergab 3 Treffer

von Cat&Dog
06.06.2014, 00:04
Forum: Reiseberichte
Thema: Let's get married - Dani und Jessie haben es getan :-)
Antworten: 196
Zugriffe: 202302

Re: Let's get married - Dani und Jessie haben es getan :-)

Wie zauberhaft. Herzlichen Glückwunsch und eine glückliche, gemeinsame Zukunft. :rofl:
von Cat&Dog
20.04.2014, 19:49
Forum: Besucherinnen und Besucher stellen sich vor...
Thema: Zwei Neue...
Antworten: 3
Zugriffe: 6683

Re: Zwei Neue...

@daumenhut Nein, gibt es nicht. :) @Marion Wir haben keine speziellen Highlights, es soll einfach ein Eindruck vor Beginn oder Abreise einer USA - Reise von NYC sein. Wir möchten mal dort gewesen sein, sozusagen ein "Potpourri" und wir möchten das nur für uns, müssen anderen nichts beweise...
von Cat&Dog
20.04.2014, 15:41
Forum: Besucherinnen und Besucher stellen sich vor...
Thema: Zwei Neue...
Antworten: 3
Zugriffe: 6683

Zwei Neue...

Hello, noch geht es bei uns ( Ehepaar mittleren Alters ) noch nicht nach New York City, haben es evtl. für 2015 ins Auge gefasst. :D Wir sind seit mehr als 20 Jahren begeisterte Amerikareisende und waren sowohl im Westen als auch im Osten der USA mit dem Mietwagen und Camper unterwegs. NYC hat uns b...