Die Suche ergab 25 Treffer

von Anna0908
15.02.2014, 12:02
Forum: Reiseberichte
Thema: New York - Superbowl State of mind...
Antworten: 128
Zugriffe: 69406

Re: New York - Superbowl State of mind...

Kann kaum den nächsten Tag abwarten. Es macht echt wahnsinnig viel Spaß mit euch!

Und Hut ab, dass ihr in so einer Schlange ausgehalten habt, vor allem bei den Temperaturen. Nur gut, dass es sich auch gelohnt hat.
von Anna0908
12.02.2014, 07:08
Forum: Reiseberichte
Thema: New York - Superbowl State of mind...
Antworten: 128
Zugriffe: 69406

Re: New York - Superbowl State of mind...

Hoffentlich habt ihr die Mini-Statuen noch bekommen. Ich finde nämlich, dass das eine coole Idee ist!
Und natürlich hoffe ich noch mehr, dass ihr die Erkältung schnell in den Griff bekommen habt!

Freu mich auf die Fortsetzung!
von Anna0908
11.02.2014, 07:21
Forum: Reiseberichte
Thema: New York City im Januar 2014
Antworten: 74
Zugriffe: 50553

Re: New York City im Januar 2014

Ich würd einfach Geld dafür verlangen. Absperrung weg für 5$ pro Foto. Wenn man Fan der Serie ist, ist das gaaaaaaaaaaanz wichtig :-) Am Treppenaufgang hängt tatsächlich eine Box mit der Bitte, etwas zu spenden, wenn man ein Foto macht. Wie viele Touristen dann wirklich was reinwerfen, weiß ich abe...
von Anna0908
10.02.2014, 07:17
Forum: Reiseberichte
Thema: New York - Superbowl State of mind...
Antworten: 128
Zugriffe: 69406

Re: New York - Superbowl State of mind...

Jippi, ich freue mich auf deinen/euren Bericht! :mrgreen:

Und das mit der Geheimhaltung im Vorfeld kenne ich nur zu gut! Ich kann das absolut nachvollziehen!
von Anna0908
10.02.2014, 07:10
Forum: Reiseberichte
Thema: Verschneite Verlobung im Central Park mit Sascha Reinking
Antworten: 13
Zugriffe: 9711

Re: Verschneite Verlobung im Central Park mit Sascha Reinkin

Herzlichen Glückwunsch! Ich finde auch das schwarzweiß Foto ganz besonders toll!
Echt eine wunderschöne Erinnerung an einen besonderen Tag!
von Anna0908
08.02.2014, 15:58
Forum: Reiseberichte
Thema: Washington, D.C. in 10 mistakes
Antworten: 53
Zugriffe: 40341

Re: Washington, D.C. in 10 mistakes

Deine Bilder sind super, tolle Stimmung! Danke, dass du sie mit uns teilst.
von Anna0908
03.02.2014, 22:26
Forum: Reiseberichte
Thema: Autumn in New York
Antworten: 41
Zugriffe: 29461

Re: Autumn in New York

Tag 5, 13. November 2013 Mit dem Sonnenaufgang gegen 6.30 Uhr wurden auch wir wach und nachdem die Wetter App uns sonniges Wetter vorhergesagt hatte, traute ich mich einen ersten Blick aus dem Fenster zu werfen. Und was soll ich sagen: Es sah bombastisch aus. Die Sonne auf den Hochhäusern rund ums ...
von Anna0908
03.02.2014, 19:14
Forum: Reiseberichte
Thema: Autumn in New York
Antworten: 41
Zugriffe: 29461

Re: Autumn in New York

Vielen Dank euch! Macht irgendwie total Spaß, das Ganze nochmal zu erzählen und an all die vielen Kleinigkeiten zu denken, die man im Alltagsstress schon wieder komplett vergessen hatte. Und im direkten Umfeld hört einem nach der ersten kurzen Zusammenfassung ja auch keiner mehr richtig zu, wenn man...
von Anna0908
03.02.2014, 18:56
Forum: Reiseberichte
Thema: New York City im Januar 2014
Antworten: 74
Zugriffe: 50553

Re: New York City im Januar 2014

Ich hab ja persönlich das Glück, wenn ich denn mal den Platz verlasse (kommt natürlich fast nie vor :wink: ), fällt natürlich ein Tor :mrgreen: Das kenne ich auch! Wobei ich mittlerweile nur noch sehr selten zum Eishockey gehe (wo das hier gerade thematisiert wurde) und mich auf die Randsportart Fu...
von Anna0908
02.02.2014, 18:13
Forum: Reiseberichte
Thema: Autumn in New York
Antworten: 41
Zugriffe: 29461

Re: Autumn in New York

optimistin hat geschrieben:Das sind aber auch wirklich besonders schöne Schuhe.
Danke, ich mag sie auch ganz besonders.
optimistin hat geschrieben:Toller Bericht außerdem. Bringt Spass zu lesen
Vielen Dank, das freut mich sehr! :)
von Anna0908
02.02.2014, 18:11
Forum: Reiseberichte
Thema: Autumn in New York
Antworten: 41
Zugriffe: 29461

Re: Autumn in New York

Tag 4, 12. November 2013 Dienstag und zum ersten Mal hatte mich die Müdigkeit so im Griff, dass ich nicht bereits um 6.00 Uhr zappelig im Bett auf den Start des Tages wartete. Tatsächlich war es knapp halb Sieben als dieser Zustand Besitz von mir ergriff. Naja, immerhin eine halbe Stunde Ruhe mehr....
von Anna0908
02.02.2014, 14:35
Forum: Reiseberichte
Thema: Autumn in New York
Antworten: 41
Zugriffe: 29461

Re: Autumn in New York

daumenhut hat geschrieben:Turnschuhe? :P
Nicht ganz, obwohl ich die an den meisten Tagen tatsächlich getragen habe. :wink:

Bild

Teds Frau ist bislang hier noch nichts aufgetaucht, meine ich!