Die Suche ergab 31 Treffer

von DennyZRH
02.11.2021, 12:30
Forum: New York City Forum
Thema: Summit One Vanderbilt -- Neues Observation Deck
Antworten: 7
Zugriffe: 11951

Re: Summit One Vanderbilt -- Neues Observation Deck

Jup, das steht ganz oben auf der Liste für den nächsten Besuch
von DennyZRH
02.11.2021, 12:29
Forum: Hotels, Hostels & Hotelsuche
Thema: Kennt jemand unsold.com?
Antworten: 12
Zugriffe: 24661

Re: Kennt jemand unsold.com?

ich weiss ja nicht, ob hier jemand betroffen ist, aber Unsold.com war wohl (wie vermutet) ein Scam.
von DennyZRH
27.06.2021, 21:21
Forum: Hotels, Hostels & Hotelsuche
Thema: Kennt jemand unsold.com?
Antworten: 12
Zugriffe: 24661

Re: Kennt jemand unsold.com?

ich hab unsold mal angeschrieben und gefragt, ob es denn garantiert ein Hotel in Manhattan sei. Als Antwort kam das Hi dennyzrh, due to the heavily discounted vacation hotel pricing, once you selected your specific travel date you will given a number of hotels to choose from. As this is subject to a...
von DennyZRH
23.06.2021, 11:07
Forum: Hotels, Hostels & Hotelsuche
Thema: Kennt jemand unsold.com?
Antworten: 12
Zugriffe: 24661

Re: Kennt jemand unsold.com?

Bin gespannt, was die Hotels sagen (Wenn sie denn antworten ;) ) es haben alle 3 geantwortet…. Im Grunde sagen alle das gleiche, man kenne den Anbieter nicht und man solle halt am besten über die Hotel-Seite buchen. So schlecht lesen sich die Bewertungen von unsold nicht. Also Betrüger scheinen es ...
von DennyZRH
19.06.2021, 21:49
Forum: Hotels, Hostels & Hotelsuche
Thema: Kennt jemand unsold.com?
Antworten: 12
Zugriffe: 24661

Re: Kennt jemand unsold.com?

Alexander du bist fast richtig. Man erhält einen Voucher, mitdem man auf unsold.com ein Zimmer buchen kann. Man hat dreist die „One of These Hotel“-Funktion von Hotwire kopiert und mir zeigt er an, das man für 210.- 7 Nächte im Marriott Downtown, Conrad Downtown oder Interconti Times Square bekommen...
von DennyZRH
28.05.2021, 20:25
Forum: Hotels, Hostels & Hotelsuche
Thema: Spring Hill Suites / Towne Place Suites
Antworten: 21
Zugriffe: 33608

Re: Spring Hill Suites / Towne Place Suites

Aber gerade zu diesen Daten hat es ja in der Vergangenheit immer Flüge zum Bestpreis gegeben.... mehr Nebensaison geht ja gar nicht *LOL* Momentan kann man auch fürs Xmas-Shopping recht günstig rüber, z.B. mit American Airlines von Paris oder Mailand Direktflug für 1000.-Euro in Business :!: Und au...
von DennyZRH
22.08.2020, 12:34
Forum: New York City Forum
Thema: NYC-Guide ist in neuen Händen
Antworten: 47
Zugriffe: 76095

Re: NYC-Guide ist in neuen Händen

Man hätte lieber mal die ganzen Feiernden während des Spring Break in den Allerwertesten treten sollen. Das aber nur am Rande. ist doch in Europa nicht anders (siehe Ischgl, Mallorca, Balaton, Kroatien usw.).... leider :roll: Wir wollten eigentlich im September für 6 Wochen rüber. Erst in Wyoming 2...
von DennyZRH
21.08.2020, 11:22
Forum: Dies und das
Thema: neues Design
Antworten: 20
Zugriffe: 33953

Re: neues Design

gila hat geschrieben: 18.08.2020, 17:12 Meine Wünsche ans Christkind ;-) wären ein Danke-Button und dass man unangemeldet nicht auf Userdaten klicken kann (also Infoseite vom User und seine Beiträge aufrufen). Das ist in den meisten Foren gesperrt für Nicht-User, was ich gut finde.
volle Zustimmung :daumen2: :daumen2:
von DennyZRH
21.08.2020, 11:19
Forum: New York City Forum
Thema: NYC-Guide ist in neuen Händen
Antworten: 47
Zugriffe: 76095

Re: NYC-Guide ist in neuen Händen

es freut mich, das für das Board eine Lösung gefunden wurde :daumen2: Ich denke nicht, das es unter Biden eine schnelle Rückkehr zum Internationalen Tourismus geben wird. Schauen wir uns nur mal Bill de Blasio und Andrew Cuomo an, beides Demokraten. Personen die International in NY ankommen, müssen ...
von DennyZRH
10.01.2018, 22:52
Forum: Flüge und Flughafentransfer
Thema: Visa Waiver Program/ESTA FAQ
Antworten: 256
Zugriffe: 421202

Re: Visa Waiver Program/ESTA FAQ

Ich glaube, ich denke gerade zu kompliziert..... Ich fliege im April mit 3 Mädels nach New York. Als einzige hätte ich in 2014 bereits eine ESTA. Ist abgelaufen,klar! Nun meine Frage, müssen wir 4 die Esta zusammen machen, da wir auch zusammen gebucht haben oder geht das auch einzeln. Muss was beso...
von DennyZRH
09.01.2017, 10:22
Forum: Reisen in alle Welt
Thema: 10 Tage Rundfahrt US-Westküste/ per Zug quer durch die USA
Antworten: 3
Zugriffe: 5163

Re: 10 Tage Rundfahrt US-Westküste/ per Zug quer durch die U

Ist denn schon alles gebucht? Ich finde schade das ihr nur eine Nacht in Chicago habt, das soll eine so tolle Stadt sein. Ja, die Zugfahrten sind schon gebucht, da wir für 6 Leute mehrere Abteile brauchen und es nur begrenzt Platz gibt. Schlussendlich muss die Reise ja leider auch irgendwann wieder...
von DennyZRH
08.01.2017, 12:31
Forum: Reisen in alle Welt
Thema: 10 Tage Rundfahrt US-Westküste/ per Zug quer durch die USA
Antworten: 3
Zugriffe: 5163

10 Tage Rundfahrt US-Westküste/ per Zug quer durch die USA

Hallo, ich bin gerade dabei, eine kurze Rundfahrt zu planen und möchte da gerne mal eure Meinungen zu hören. Ankunft wäre am Samstag den 02.09.17, gegen 20 Uhr in San Francisco. Nach der Immigration geht es dann per Shuttle zum Hyatt Regency Embarcadero, welches bis zum 05.09.17 unser Quartier sein ...