Die Suche ergab 82 Treffer

von DennyZRH
14.09.2020, 17:39
Forum: New York City Forum
Thema: New York & Corona
Antworten: 100
Zugriffe: 9594

Re: New York & Corona

danke für die Bilder aus NY :daumen2: :daumen2: Ich glaube, das der grosse Berg Probleme erst noch auf NYC zukommt. Es brechen ja jetzt in grossen Masse die Steuereinnahmen weg und spätestens im Herbst wird die Stadt dann anfangen, die Dienstleistungen zu kürzen um nicht (mal wieder) bankrott zu geh...
von DennyZRH
22.08.2020, 12:34
Forum: New York City Forum
Thema: NYC-Guide ist in neuen Händen
Antworten: 46
Zugriffe: 3074

Re: NYC-Guide ist in neuen Händen

Man hätte lieber mal die ganzen Feiernden während des Spring Break in den Allerwertesten treten sollen. Das aber nur am Rande. ist doch in Europa nicht anders (siehe Ischgl, Mallorca, Balaton, Kroatien usw.).... leider :roll: Wir wollten eigentlich im September für 6 Wochen rüber. Erst in Wyoming 2...
von DennyZRH
21.08.2020, 11:22
Forum: Dies und das
Thema: neues Design
Antworten: 16
Zugriffe: 1032

Re: neues Design

gila hat geschrieben: 18.08.2020, 17:12 Meine Wünsche ans Christkind ;-) wären ein Danke-Button und dass man unangemeldet nicht auf Userdaten klicken kann (also Infoseite vom User und seine Beiträge aufrufen). Das ist in den meisten Foren gesperrt für Nicht-User, was ich gut finde.
volle Zustimmung :daumen2: :daumen2:
von DennyZRH
21.08.2020, 11:19
Forum: New York City Forum
Thema: NYC-Guide ist in neuen Händen
Antworten: 46
Zugriffe: 3074

Re: NYC-Guide ist in neuen Händen

es freut mich, das für das Board eine Lösung gefunden wurde :daumen2: Ich denke nicht, das es unter Biden eine schnelle Rückkehr zum Internationalen Tourismus geben wird. Schauen wir uns nur mal Bill de Blasio und Andrew Cuomo an, beides Demokraten. Personen die International in NY ankommen, müssen ...
von DennyZRH
28.08.2019, 17:55
Forum: Hotels, Hostels & Hotelsuche
Thema: Hotelsuche und Frage (09.11-15.11)
Antworten: 55
Zugriffe: 21874

Re: Hotelsuche und Frage (09.11-15.11)

Immer wieder überraschend finde ich aber, wie lange es von Planung über Baubeginn dann bis zur Eröffnung dauert. Startschuss ist jetzt schon vier Jahre her. Und auf der Street View-Aufnahme vom Juli 2018 ist das Hotel von außen eigentlich schon komplett fertig - und nun mehr als ein Jahr später imm...
von DennyZRH
28.08.2019, 14:48
Forum: Hotels, Hostels & Hotelsuche
Thema: Hotelsuche und Frage (09.11-15.11)
Antworten: 55
Zugriffe: 21874

Re: Hotelsuche und Frage (09.11-15.11)

Naja, viel günstiger wird es nicht werden. Dank Bill de Blasio's Hotel-for-Homeless Programm haben die Hoteliers kein Problem ihre Zimmer zu überdurchschnittlichen Preisen zu füllen. Zudem kommen durch die ganzen billigen Angebote der Airlines ja auch mehr Touristen, die auch Hotels brauchen. Wir si...
von DennyZRH
22.08.2019, 21:02
Forum: New York City Forum
Thema: Di Fara Pizza geschlossen
Antworten: 2
Zugriffe: 2111

Re: Di Fara Pizza geschlossen

Hawkeye hat geschrieben:Na mal sehen ob sie wieder aufmachen. Laut dem ersten Bericht haben die ja noch Hoffnung.
Hast recht gehabt, sind schon wieder offen

https://abc7ny.com/food/iconic-nyc-pizz ... wn/5486000
von DennyZRH
21.08.2019, 19:15
Forum: New York City Forum
Thema: Smorgasburg bei Erstbesuch?
Antworten: 24
Zugriffe: 7533

Re: Smorgasburg bei Erstbesuch?

Also mein Tipp wäre.... Morgens von Manhattan über die Brooklyn Bridge laufen, Treppe nach DUMBO runter und über die Promenade zum Transit Museum. Dann mit der Sub zum Grand Army Plaza. Etwas essen und dann in den Prospect Zoo (finde ich schöner als den im CP). Am Nachmittag dann per Franklin Shuttl...
von DennyZRH
21.08.2019, 18:49
Forum: New York City Forum
Thema: Di Fara Pizza geschlossen
Antworten: 2
Zugriffe: 2111

Di Fara Pizza geschlossen

Eine traurige Nachricht für alle Pizza-Fans, die legendäre Midwood Location, wo die Familie Di Fara seit 1965 eine der besten Pizzen New Yorks verkauft, ist seit Dienstag wegen nicht bezahlter Steuern geschlossen (nachdem der Laden schon mehrfach wegen Mäusen geschlossen wurde). Quelle Quelle 2 Was ...
von DennyZRH
21.08.2019, 18:25
Forum: Hotels, Hostels & Hotelsuche
Thema: Millenium Hilton Downtown
Antworten: 12
Zugriffe: 5264

Re: Millenium Hilton Downtown

Ich spiele nur ungern den Miesepeter, aber der Hund hat Flöhe :lol: Werde mir dsnn wohl auch moch den Hilton Honors Gold Status holen. Mal gucken ob dann auch noch für alle Frühstück dabei ist. Kann man sich den denn einfach so holen oder muss man dafür nicht drölfundvierzig Nächte in Hilton Hotels ...
von DennyZRH
17.08.2019, 10:58
Forum: Rat & Tat
Thema: New York 7-15.12.19 Hotel Vorschläge 2 Räume 4 Erw ?
Antworten: 14
Zugriffe: 8534

Re: New York 7-15.12.19 Hotel Vorschläge 2 Räume 4 Erw ?

Die Hotelpreise haben allgemein mächtig angezogen im Vergleich zum letzten Jahr. Für meinen Woche vom 09.11-15.11 findet man auch keinen brauchbaren Schnapper. Ich hab zwar ein Backup für knapp 500 € die Woche aber das ist relativ weit draussen. Macht mir jetzt bei meinem x-ten Besuch nicht unbedin...
von DennyZRH
15.08.2019, 09:43
Forum: Flüge und Flughafentransfer
Thema: British Airways / American Airlines
Antworten: 22
Zugriffe: 6190

Re: British Airways / American Airlines

:mrgreen: Wie gesagt, noch hab ich die Idee nicht ganz verworfen, allerdings war mein bisheriger Koffer immer sehr gut gefüllt beim Rückweg, also wenn dann würde das nur mit neuem Packstück für den Rückweg gehen. Ich hab aber keinen Plan was ein "Einweg"Koffer momentan dort kostet..... :wink: Sehr ...