Die Suche ergab 86 Treffer

von Nacaya
18.01.2023, 21:20
Forum: Dies und das
Thema: Wo tummelt man sich denn mittlerweile?
Antworten: 12
Zugriffe: 18775

Re: Wo tummelt man sich denn mittlerweile?

Ich kann leider wenig beitragen, bin auch nur noch als stille Leserin hier. Meine letzte NYC-Reise war 2015 und aktuell ist keine weitere geplant. Da fehlt dann eben Inputmöglichkeit.
von Nacaya
15.07.2021, 22:41
Forum: Dies und das
Thema: Tagestrip nach Wien - Test erfoderlich ?
Antworten: 7
Zugriffe: 14933

Re: Tagestrip nach Wien - Test erfoderlich ?

Also n Test ist echt nicht schlimm, etwa so wie in der Nase bohren oder im fieseren Fall (hatte ich nur 1x) wie etwas Wasser in der Nase beim Schwimmen. Deswegen würde ich nicht drauf verzichten, einen Freund zu treffen.
von Nacaya
06.01.2019, 14:28
Forum: Besucherinnen und Besucher stellen sich vor...
Thema: Neuzugang aus dem Schwarzwald
Antworten: 59
Zugriffe: 106275

Re: Neuzugang aus dem Schwarzwald

Im Highline Park sind auch immer wieder Fotos aufgestellt, wie der Ausblick von dieser Stelle früher war. Das ist teils nur schwer vorstellbar..
von Nacaya
05.01.2019, 11:42
Forum: Besucherinnen und Besucher stellen sich vor...
Thema: Neuzugang aus dem Schwarzwald
Antworten: 59
Zugriffe: 106275

Re: Neuzugang aus dem Schwarzwald

Mir hat die Highline auch sehr gut gefallen, allerdings sind wir auch beide Male von Süden nach Norden gelaufen. Gerade das Argument mit dem ESB im Blick finde ich schon recht gut! Auch hat man die Sonne nicht um Rücken.. Im Meatpacking District ist er Park älter und damit grüner als im Norden. Hat ...
von Nacaya
02.01.2019, 22:09
Forum: Besucherinnen und Besucher stellen sich vor...
Thema: Neuzugang aus dem Schwarzwald
Antworten: 59
Zugriffe: 106275

Re: Neuzugang aus dem Schwarzwald

Geht, aber schön ist was anderes. Wie oft müsst ihr denn umsteigen? Am JFK kommt man meiner Erinnerung nach noch sehr gut durch, danach folgen aber ggf lästige Treppen ohne Rolltreppen oder Aufzüge. Da sind die noch nicht so fortschrittlich.. ;)
von Nacaya
01.01.2019, 20:22
Forum: Besucherinnen und Besucher stellen sich vor...
Thema: Neuzugang aus dem Schwarzwald
Antworten: 59
Zugriffe: 106275

Re: Neuzugang aus dem Schwarzwald

Hallo Nacaya, den Bryant Park habe ich mir schon notiert - nach Deiner Beschreibung die richtige Entscheidung :D! Der Tipp mit den öffentlichen Toiletten ist sehr gut - scheint ja nicht so einfach zu sein in NY. Ach, so wild ist das mit den Toiletten auch nicht. Eigentlich hat jedes öffentliche Geb...
von Nacaya
31.12.2018, 20:10
Forum: Besucherinnen und Besucher stellen sich vor...
Thema: Neuzugang aus dem Schwarzwald
Antworten: 59
Zugriffe: 106275

Re: Neuzugang aus dem Schwarzwald

Wenn ihr in NY dazu kommt: Besucht auf jeden Fall den Bryant Parkt direkt hinter der Library. Da sieht man etliche New Yorker, meist gibt es im Sommer Open-Air-Spiele wie Kubb oder Boules kostenlos zu spielen. Die Wiese lädt ein zum Entspannen. Nebenbei sind die Toiletten dort wirklich besuchenswert...
von Nacaya
28.10.2018, 00:47
Forum: Reiseberichte
Thema: New York oder wir haben noch lange nicht genug ...
Antworten: 23
Zugriffe: 67436

Re: New York oder wir haben noch lange nicht genug ...

Auf den Programm steht u.a. über die Brooklyn Bridge laufen bei Sonnenuntergang, ... Denk daran, dass ihr dann gegen die Sonne lauft und die Skyline ähnlich einem Scherenschnitt vor euch liegt. Im Winter geht die Sonne dann auch eher an der Südspitze Manhattans unter. Ihr lauft also immer im Schatt...
von Nacaya
30.12.2017, 14:19
Forum: Reiseberichte
Thema: T-30 Tage... NYC die Erste...
Antworten: 137
Zugriffe: 221628

Re: T-30 Tage... NYC die Erste...

Das Erlebnis mit Macy's haben glaube ich ganz Viele. Der Laden ist auch nur wegen seiner Holzrolltreppen reizvoll (zumindest für mich). Was mir wesentlich besser gefallen hat: Bloomingdale's. Deutlich weniger chaotisch und mehr wie ein 'normales' Kaufhaus.
von Nacaya
29.12.2017, 17:55
Forum: Reiseberichte
Thema: T-30 Tage... NYC die Erste...
Antworten: 137
Zugriffe: 221628

Re: T-30 Tage... NYC die Erste...

Sehr schön geschrieben, bitte weiter so! Macht einfach Spaß, mal wieder 'live' dabei zu sein :)
von Nacaya
02.11.2017, 18:58
Forum: Reiseberichte
Thema: Heiraten in New York / September 2018
Antworten: 32
Zugriffe: 89565

Re: Heiraten in New York / September 2018

Sonnenuntergang im Brooklyn Bridge Park genießen und dann noch Essen gehen? Ich finde die Uferpromenade herrlich, gerade dann, wenn die Sonne hinter den Wolkenkratzern den Himmel in ein irrsinniges Farbspektakel taucht.
von Nacaya
23.01.2017, 19:56
Forum: Reiseberichte
Thema: Florida, östliche Karibik und New York 2016
Antworten: 46
Zugriffe: 60220

Re: Florida, östliche Karibik und New York 2016

Wir haben gestern Kronentickets für New York bestellt. Ich frage mich wenn an reserviert hat ob man sich nicht in die lange Schlage anstellen muss? Weisst du das zufällig? Gibt nen Schalter mitten im Castle Clinton für Crown Ticket Holders. Ich glaube, das war ne Sache von etwa einer Minute. Kredit...