Die Suche ergab 196 Treffer

von ratemal
07.07.2018, 07:24
Forum: New York City Forum
Thema: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?
Antworten: 2367
Zugriffe: 1315719

Re: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?

Anreise: 01.01.2018 Abreise: 08.01.2018 Findet leider nicht statt :( - kann aus dem Kalender 'raus... Jetzt aber - Eeeeendlich wieder NYC! Anreise: (02.)03.11.2018 Abreise: 08.11.2018 Hotel: NESVA (LIC) - so far Fluggesellschaft: SIA (Rückflug) Mitreisende: reise allein Zum wievielten Mal: 6. Erwar...
von ratemal
01.11.2017, 12:19
Forum: New York City Forum
Thema: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?
Antworten: 2367
Zugriffe: 1315719

Re: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?

ratemal hat geschrieben:Anreise: 01.01.2018
Abreise: 08.01.2018
Findet leider nicht statt :( - kann aus dem Kalender 'raus...
von ratemal
09.07.2017, 18:12
Forum: Reisen in alle Welt
Thema: Fotografato in bellissima Roma
Antworten: 19
Zugriffe: 16344

Re: Fotografato in bellissima Roma

Die Bilder... :daumen1: :daumen1: :daumen1:
Besonders die Forum Romanum Bilder, das "Treppenbild" und das mit den Kuppeln - ein Träumchen.
von ratemal
03.07.2017, 10:39
Forum: Reiseberichte
Thema: Spei in den Mai, der Bericht.
Antworten: 50
Zugriffe: 43976

Re: Spei in den Mai, der Bericht.

Monitore ja, am ipad wird durch so große Bilder der Text unlesbar - aber es ist ja die Entscheidung von jedem Reisebericht-Schreiber wie groß seine Fotos sein sollen, wem es zu groß ist, liest die anderen Berichte, wem Fotos zu klein sind dort, liest diesen :-) So ist für jeden was dabei. Ich lese ...
von ratemal
03.07.2017, 01:26
Forum: Reiseberichte
Thema: Spei in den Mai, der Bericht.
Antworten: 50
Zugriffe: 43976

Re: Spei in den Mai, der Bericht.

Danke - die Bilder sind toll. :daumen2:
Allerdings wirklich riiiiiesig. Einen Tick kleiner?
von ratemal
02.07.2017, 12:10
Forum: Reiseberichte
Thema: Spei in den Mai, der Bericht.
Antworten: 50
Zugriffe: 43976

Re: Spei in den Mai, der Bericht.

Danke für deinen Bericht @xion4.

Leider kann ich kein einziges Foto sehen, da steht: "please update your account to enable 3rd party hosting". :cry:
Ist das so von dir gewollt - das da nur "Auserwählte" die Foto's anschauen können ? :wink:
von ratemal
02.07.2017, 01:09
Forum: Reisen in alle Welt
Thema: Fotografato in bellissima Roma
Antworten: 19
Zugriffe: 16344

Re: Fotografato in bellissima Roma

Na siehste - geht doch (weiter)! :daumen2:
Die Dunkelfotos sind eine Wucht.
von ratemal
25.06.2017, 14:59
Forum: Reisen in alle Welt
Thema: Fotografato in bellissima Roma
Antworten: 19
Zugriffe: 16344

Re: Fotografato in bellissima Roma

Nach sechs Tagen keine Interessenten für die Mitfahrt, ergo kann der Beitrag geschlossen werden. Wie bist'n du drauf? :shock: Nur weil keiner was schreibt, bedeutet das doch nicht, daß keiner interessiert mitschaut/liest. Immerhin haben doch über 100 Menschen deinen Beitrag angeklickt - also sollte...
von ratemal
17.06.2017, 16:52
Forum: Reiseberichte
Thema: 1. Mal in New York - Reisebericht
Antworten: 25
Zugriffe: 31981

Re: 1. Mal in New York - Reisebericht

Kurzer Zwischenfrage: Ist der Styl soweit ok ? Lesen welche mit? :D Denn Selbstgespräche sind langweilig ;) LG Alles prima so. Die größeren Bilder finde ich noch besser. (die Augen im Alter... :wink:) Klar lesen "welche" mit. Siehe auch "For this message the author AndreK has received thanks:" am E...
von ratemal
17.06.2017, 11:27
Forum: Reisen in alle Welt
Thema: KÖLN - Frage (Erstbesuch)
Antworten: 7
Zugriffe: 5914

Re: KÖLN - kurzes Feedback

Danke @saselie und @supercoach! Ja - es war schön! Obwohl wir von Köln nicht viel gesehen habe. :oops: Am Donnerstag haben wir uns dann ein wenig am Dom "treiben lassen" - es war ja Feiertag und für mich als Heide allemal sehr interessant, die "Heiligen Männer" in natura zu sehen. https://abload.de/...
von ratemal
13.06.2017, 16:22
Forum: Reisen in alle Welt
Thema: KÖLN - Frage (Erstbesuch)
Antworten: 7
Zugriffe: 5914

Re: KÖLN - Frage (Erstbesuch)

Motel One Waidmarkt. Wir kommen so gegen 13:00 in Köln an (Zug). Wollten dann noch bissel was anschauen - den Dom? Dann einfach gemütlich irgendwo sitzen. Abends ist ja das Konzert und je nachdem, evtl. danach noch einen kleinen Absacker irgendwo. Am Freitag Mittag geht's zurück. Vorher wollten wir ...
von ratemal
12.06.2017, 19:09
Forum: Reiseberichte
Thema: DieMuckis erobern New York (07.-17.06.2017)
Antworten: 26
Zugriffe: 23763

Re: DieMuckis erobern New York (07.-17.06.2017)

Danke für eure Live-Berichterstattung! Ich lese gerne mit. :daumen2: Bei den Schweineköpfen wärs bei mir allerdings aus gewesen. Ich bin kein Vegetarier, aber mit totem Schweinekopf habe ich echt ein Problem. Schon früher. Wenn das Fleisch mal "geschreddert" und zubereitet ist, geht's. Inkonsequent ...