Die Suche ergab 22 Treffer

von cavalierchen
13.10.2013, 00:17
Forum: Reiseberichte
Thema: Hochsommer im Oktober - NYC vom 28.09. - 04.10.2013
Antworten: 39
Zugriffe: 24065

Re: Hochsommer im Oktober - NYC vom 28.09. - 04.10.2013

Danke für Deinen Bericht! Wie die Bilder sich doch ähneln :D ! Ausser die Bilder aus der Luft, sehr schön ! Ich finde es schon krass, was die da alle so viel Geld an Bildern verlangen. Wir hatten ja die 3 Stündige Bootstour mitgemacht, da haben die für ein Bild 45 $ verlangt. Die einzigen, was wir m...
von cavalierchen
10.10.2013, 17:57
Forum: Reiseberichte
Thema: New York City - First Time - First Love (22.09.-01.10.)
Antworten: 44
Zugriffe: 28538

Re: New York City - First Time - First Love (22.09.-01.10.)

Mal schauen was Ihr so erlebt habt ! Bin schon gespannt !
von cavalierchen
10.10.2013, 17:55
Forum: Reiseberichte
Thema: Hochsommer im Oktober - NYC vom 28.09. - 04.10.2013
Antworten: 39
Zugriffe: 24065

Re: Hochsommer im Oktober - NYC vom 28.09. - 04.10.2013

Sehr schöner Bericht! Schon lustig das wir zur selben Zeit da waren ! Aber völlig unterschiedliche Erlebnisse hatten. Wart ihr in irgendwelche Museen? Wir wollen erst in das Moma aber da wir Kunstbanausen sind haben wir das gelassen. Das Bild mit der Norwegian Breakaway finde ich toll. Wir haben uns...
von cavalierchen
10.10.2013, 17:18
Forum: Reiseberichte
Thema: Wehmut... wieder zurück!
Antworten: 14
Zugriffe: 8283

Re: Wehmut... wieder zurück!

30.9. 7. Tag: Bodis , Madame Tussauds - wo ich unbedingt für meine Tochter den Justin Bieber ablichten soll, Centuri 21, Cetral Park ,Mc Gees So war es dann auch ! Bodis eigentlich Körperwelten war ganz Ok, ich hab es ja schon gekannt. Aber bei kostenlosen Eintritt - warum nicht. Bodys.JPG Bodys1.JP...
von cavalierchen
08.10.2013, 21:17
Forum: Reiseberichte
Thema: Wehmut... wieder zurück!
Antworten: 14
Zugriffe: 8283

Re: Wehmut... wieder zurück!

26.9. 3 Tag: Diesen Tag fuhren wir zum Shopping in der Woodbury Mall. Ich kannte ja schon Shopping Mall`s aber diese ist schon gewöhnungsbedürftig, mit all den Häusern. Gut dass, das Wetter schön war. Wir haben schon einiges gefunden Levis Jeans, Schuhe, Hoodies............. ! Wir fuhren auch nicht ...
von cavalierchen
05.10.2013, 22:01
Forum: Reiseberichte
Thema: Wehmut... wieder zurück!
Antworten: 14
Zugriffe: 8283

Re: Wehmut... wieder zurück!

Alexander du hast recht mit der Liberty Cruises sind wir am Battery Park zur Miss Liberty gefahren und mit Cirle Line mit dem Schiff Zephyr die 60 min. Rundfahrt ab Pier 17.
Naja mit dem Essen war halt ne Erfahrung und es war mittag und wir waren hungrig :lol:
von cavalierchen
05.10.2013, 15:45
Forum: Reiseberichte
Thema: Wehmut... wieder zurück!
Antworten: 14
Zugriffe: 8283

Re: Wehmut... wieder zurück!

Das nächste mal fahren wir mit den Auto ! Da zahlen wir auch nur 80 € und sind in 2 Stunden zuhause! Ja es wurde besser ! Der Flug war super. Das war das erstmal mit SQ und ich würde sofort wieder mit denen fliegen. Am JFK pünktlich angekommen, die Immigration ging auch schnell, da wir der einzige F...
von cavalierchen
04.10.2013, 22:43
Forum: Reiseberichte
Thema: Wehmut... wieder zurück!
Antworten: 14
Zugriffe: 8283

Wehmut... wieder zurück!

So ich melde mich zurück. Heute um 10.30 Uhr landeten wir wieder in Frankfurt! Aber ich fang mal am Anfang der Reise an ! Wie manche von Euch wußten, wir fuhren mit den Zug zum Fug. Naja die erste Zugfahrt bis Stuttgart war ganz Ok. Dann hatten wir da ja 2 Stunden Aufenthalt. Das war um Mitternacht ...
von cavalierchen
19.09.2013, 22:45
Forum: Reiseberichte
Thema: Two and a half Men ... in New York City!
Antworten: 76
Zugriffe: 35510

Re: Two and a half Men ... in New York City!

Ich schließe mich an war toll Dir zu zulesen :lol:
Wir waren bisher ! nur einmal da aber schon diese kurze Zeit haben wir uns dafür entschieden noch viel öfters dahin zu fliegen.
von cavalierchen
19.09.2013, 10:23
Forum: Reiseberichte
Thema: ​Live-Reisebericht Sept. 2013 NY, DC & Philly
Antworten: 86
Zugriffe: 39903

Re: ​Live-Reisebericht Sept. 2013 NY, DC & Philly

Schöne Bilder !
Oh sowas kennen wir auch wir hatten einen leeren Tank in Teneriffa in den Serpentinen.Da ist uns auch das lachen vergangen.
Auf weitere Berichte freuen wir uns!
von cavalierchen
18.09.2013, 21:20
Forum: Reiseberichte
Thema: 7 Monate New York - gestern ging's los!
Antworten: 407
Zugriffe: 246094

Re: 7 Monate New York - gestern ging's los!

Wünsche Dir auch wenn es das 7 mal ist eine schöne Zeit !
von cavalierchen
14.09.2013, 21:20
Forum: Reiseberichte
Thema: And now we are live from New York City!
Antworten: 33
Zugriffe: 16129

Re: And now we are live from New York City!

Bin so gespannt was du bei Lettermann erlebt hast ! Oder hat es dir das Schreiben verschlagen :D