Die Suche ergab 5 Treffer

von ossipfalz
07.11.2013, 02:14
Forum: Reiseberichte
Thema: New York zum zweiten, aber bestimmt nicht zum letzten Mal!!
Antworten: 17
Zugriffe: 27665

Re: New York zum zweiten, aber bestimmt nicht zum letzten Ma

Erstmal Sorry, dass so lange Pause war, aber die Arbeit hat mir die Zeit gestohlen. Dann habe ich gemerkt, dass die Wochentage nicht stimmen. Keine Ahnung, aber da bin ich etwas durcheinander gekommen. Die Daten sind korrekt. So springen wir vom 19.10.2013 zum Sonntag, den 20.10.2013 Der heutige Tag...
von ossipfalz
28.10.2013, 18:07
Forum: Reiseberichte
Thema: New York zum zweiten, aber bestimmt nicht zum letzten Mal!!
Antworten: 17
Zugriffe: 27665

Re: New York zum zweiten, aber bestimmt nicht zum letzten Ma

Donnerstag 19.10.2013 Heute wollten wir es etwas ruhiger angehen lassen und bei den einzelnen Stationen uns viel Zeit lassen. Da wir letzes Jahr ein Besuch des 9/11 Memorial nicht untergebracht hatten, musste es dieses Jahr unbedingt ins Programm. Das ganze wurde dann mit dem New York Water Taxi ve...
von ossipfalz
27.10.2013, 11:45
Forum: Reiseberichte
Thema: New York zum zweiten, aber bestimmt nicht zum letzten Mal!!
Antworten: 17
Zugriffe: 27665

Re: New York zum zweiten, aber bestimmt nicht zum letzten Ma

Mittwoch 18.10.2013 Die Nacht hatten wir alle wunderbar verbracht. Nach dem Frühstück zogen wir zeitig los, um relativ früh am ESB zu sein. Als wir auf die Strasse traten, entdeckte ich den wolkenlosen Himmel und ich freute mich auf eine tolle Aussicht. http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img62...
von ossipfalz
26.10.2013, 12:26
Forum: Reiseberichte
Thema: New York zum zweiten, aber bestimmt nicht zum letzten Mal!!
Antworten: 17
Zugriffe: 27665

Re: New York zum zweiten, aber bestimmt nicht zum letzten Ma

Dienstag 17.10.2013 Der Tag heute stand komplett für Shopping zur Verfügung. Letztes Jahr hatten wir uns noch in Manhattan ausgetobt. Dieses Jahr wollten wir nach Jersey Gardens fahren. Nach dem Frühstück im Hotel, dass zwar übersichtlich, aber vollkommend ausreichend für uns war, sind wir per Suba...
von ossipfalz
25.10.2013, 13:13
Forum: Reiseberichte
Thema: New York zum zweiten, aber bestimmt nicht zum letzten Mal!!
Antworten: 17
Zugriffe: 27665

New York zum zweiten, aber bestimmt nicht zum letzten Mal!!

Hallo Ihr Lieben! Als begeisterter stiller Leser dieses Forums, möchte ich ab heute auch meinen Reisebericht Euch zum lesen bereitstellen. :D Nach unserem ersten Aufenthalt über Ostern 2012 hat uns das Fieber gepackt. "Uns" heißt, Papa Dominik, Mama Marlene und Sohn Yannick. Zu unserer die...