Die Suche ergab 45 Treffer

von illmatico
26.11.2017, 23:15
Forum: Reiseberichte
Thema: 22.08. - 05.09. - Das erste Mal NY (und direkt alleine)
Antworten: 64
Zugriffe: 159258

Re: 22.08. - 05.09. - Das erste Mal NY (und direkt alleine)

Du wirst da sehr gut gesichert, da achten die Leute auch extrem drauf, da muss man sich keine Sorgen machen. Zur Kamera muss ich peinlicherweise sagen: Automatikmodus mit .jpge und .raw Fomat und dann zum Teil bearbeitet ;) Bin über die Schärfe der Nachtaufnahmen ganz schön erstaunt. Kannst du mal ...
von illmatico
28.08.2017, 09:15
Forum: Reisen in alle Welt
Thema: Rainy London
Antworten: 22
Zugriffe: 38830

Re: Rainy London

Mal eine kurze Zwischenfrage: Ich würd meiner Freundin gerne eine London Reise schenken. Sind 3 oder 4 Tage für die erste Reise halbwegs ok, um den ersten Tourikram hinzubekommen?
von illmatico
07.08.2017, 15:36
Forum: Reiseberichte
Thema: 22.08. - 05.09. - Das erste Mal NY (und direkt alleine)
Antworten: 64
Zugriffe: 159258

Re: 22.08. - 05.09. - Das erste Mal NY (und direkt alleine)

Du wirst da sehr gut gesichert, da achten die Leute auch extrem drauf, da muss man sich keine Sorgen machen.
Zur Kamera muss ich peinlicherweise sagen: Automatikmodus mit .jpge und .raw Fomat und dann zum Teil bearbeitet ;)
von illmatico
11.04.2017, 11:55
Forum: Reisen in alle Welt
Thema: Ein Tag in Berlin
Antworten: 9
Zugriffe: 9179

Re: Ein Tag in Berlin

Bin im Juli für 4 Tage in Berlin, natürlich für einen Tag zuviel ;) Das steht aktuell so auf meiner Liste (Reichstag war ich bereits schon einmal): Blue Man Group Berliner Fernsehturm (Abendessen mit Fensterplatz) Deutsches Spionagemuseum Air Service Berlin Berliner Unterwelten-Museum Jochen Schweiz...
von illmatico
25.10.2016, 15:28
Forum: Reiseberichte
Thema: 22.08. - 05.09. - Das erste Mal NY (und direkt alleine)
Antworten: 64
Zugriffe: 159258

Re: 22.08. - 05.09. - Das erste Mal NY (und direkt alleine)

Tag 14 + 15 Plan: Macy's Queens / US Open Umfeld Restliche Stunden NY genießen Tag 14 war da und somit der letzte volle Tag in NY. Es ging zum Anfang dann doch mal ins Macy's. Natürlich ein riesengroßer Laden, in dem ich mich auch kurzzeitig peinlicherweise in der Unterwäscheabteilung der Frauen ve...
von illmatico
18.10.2016, 13:23
Forum: Reiseberichte
Thema: 22.08. - 05.09. - Das erste Mal NY (und direkt alleine)
Antworten: 64
Zugriffe: 159258

Re: 22.08. - 05.09. - Das erste Mal NY (und direkt alleine)

Man muss das Gewicht bei der Bestellung angeben. Ich denke mal, dass es irgendwo eine Grenze für das Gesamtgewicht gibt. Der Heli hebt bei minimum 3 Leuten ab, max glaube ich 5. Also mach dir da mal keine Gedanken. Was ich nur raten kann: Bestell die 30 Minuten Tour, alles andere ist Schwachsinn, da...
von illmatico
18.10.2016, 09:55
Forum: Reiseberichte
Thema: 22.08. - 05.09. - Das erste Mal NY (und direkt alleine)
Antworten: 64
Zugriffe: 159258

Re: 22.08. - 05.09. - Das erste Mal NY (und direkt alleine)

Tag 13: Plan: -The Little Red Lighthouse -Erneuter Heli Flug Ich hatte nach 12 Tagen eigentlich alles gesehen, was ich mir vor der Reise vorgenommen hatte. Ich hatte immer mal wieder den roten Leuchtturm auf Bildern gesehen, den hatte ich mir dann mal für Vormittags vorgenommen. Fix mit der Bahn na...
von illmatico
16.10.2016, 22:06
Forum: Reiseberichte
Thema: 22.08. - 05.09. - Das erste Mal NY (und direkt alleine)
Antworten: 64
Zugriffe: 159258

Re: 22.08. - 05.09. - Das erste Mal NY (und direkt alleine)

Tag 12: Plan: Coney Island Brooklyn Bridge überqueren NY bei Nacht Ich fuhr recht früh mit der Bahn nach Coney Island, ich wollte mal den Strand und die Achterbahnen sehen. Von der Central Station nach Coney Island dauert es keine Stunde und das ohne umsteigen. Direkt aus der Station raus fand ich e...
von illmatico
16.10.2016, 21:37
Forum: Reiseberichte
Thema: 22.08. - 05.09. - Das erste Mal NY (und direkt alleine)
Antworten: 64
Zugriffe: 159258

Re: 22.08. - 05.09. - Das erste Mal NY (und direkt alleine)

Tag 11: Plan: Fußball im Yankees Stadion Ich schlief nach der chaotischen Rückfahrt aus Washington aus. So war ich erst um 10 Uhr aus dem Bett, auch mal schön. Ich hatte bis auf den Fußball Abend keinen Plan und so verschlug es mich spontan zum Columbus Circle und noch einmal zum Anfang des Central...
von illmatico
16.10.2016, 21:13
Forum: Reiseberichte
Thema: 22.08. - 05.09. - Das erste Mal NY (und direkt alleine)
Antworten: 64
Zugriffe: 159258

Re: 22.08. - 05.09. - Das erste Mal NY (und direkt alleine)

Mit Uber kostete Hin/Zurück 140$. FlyNYOn bietet den Uber Fahrservice für 150$ an und garantiert auf dich zu warten, solange du nicht da bist. Es ist natürlich nicht günstig, aber der Flug ist einfach der Wahnsinn. Gönnt es euch. Die Bilder des zweiten poste ich dann auch noch... Tag 10 Plan: Washin...
von illmatico
15.10.2016, 22:44
Forum: Reiseberichte
Thema: 22.08. - 05.09. - Das erste Mal NY (und direkt alleine)
Antworten: 64
Zugriffe: 159258

Re: 22.08. - 05.09. - Das erste Mal NY (und direkt alleine)

Tag 9: Plan: - Madame Tussauds - Central Park - Heli Flug mit offenen Türen Madame Tussauds stand eigentlich gar nicht auf meine To Do Liste, aber am Abend zu vor sah ich, dass im Madame Tussauds eine Ghostbusters Sonderausstellung war, das wollte ich mir nicht entgehen lasen. Also um 9 direkt ein T...
von illmatico
15.10.2016, 21:42
Forum: Reiseberichte
Thema: 22.08. - 05.09. - Das erste Mal NY (und direkt alleine)
Antworten: 64
Zugriffe: 159258

Re: 22.08. - 05.09. - Das erste Mal NY (und direkt alleine)

Tag 8: Plan: - Roosevelt Island - The Ride Auch heute sollte es eher ruhig zugehen. Aber auch das ist in NY einfach toll. Man läuft durch die Straßen und man sieht immer wieder neues und interessante Menschen, obwohl man nichts konkretes geplant hatte. Ich wollte heute mal Roosevelt Island erkunden...