Die Suche ergab 13 Treffer

von Meddy
07.12.2014, 18:43
Forum: Reiseberichte
Thema: Ein Traum wird wahr
Antworten: 7
Zugriffe: 12221

Re: Ein Traum wird wahr

Leider kann ich keine Fotos hinzufügen, da lt. Mitteilung die Dateigröße auf 512KB begrenzt ist. Leider haben alle meine Fotos min. 1 MB :( Kommen wir zum 2. Tag (bzw. den ersten vollständigen New-York-Tag). Da ich mir leider keine Notizen gemacht habe, habe ich zum Teil ein paar Gedächtnislücken, i...
von Meddy
03.12.2014, 21:44
Forum: Reiseberichte
Thema: Ein Traum wird wahr
Antworten: 7
Zugriffe: 12221

Re: Ein Traum wird wahr

Unser Hotel war das Element in der 39th.

Entschuldigt die Verzögerung, wir haben es am letzten Wochenende erstmals geschafft, die Fotos zu begutachten und auszusortieren.
Am Wochenende geht's aber definitiv weiter, inkl. Fotos
von Meddy
24.11.2014, 19:34
Forum: Reiseberichte
Thema: Ein Traum wird wahr
Antworten: 7
Zugriffe: 12221

Ein Traum wird wahr

Der Alltag hat uns wieder und er ist direkt schon wieder stressig. Meine Frau und ich sind im Moment beruflich sehr eingespannt, weshalb wir noch immer keine Zeit hatten, die Fotos durchzuschauen und einen Reisebericht zu verfassen. Ich will wenigstens mit dem ersten (Anreisetag) heute mal anfangen ...
von Meddy
14.07.2014, 17:10
Forum: New York City Forum
Thema: Megabus-/Boltbus-Thread für Washington DC, Philadelphia...
Antworten: 953
Zugriffe: 776566

Re: Megabus-/Boltbus-Thread für Washington DC, Philadelphia.

Ja in die nähere DC-Planung geht's dann in ein paar Monaten. Haben ja noch ein wenig Zeit :)
von Meddy
14.07.2014, 14:55
Forum: New York City Forum
Thema: Megabus-/Boltbus-Thread für Washington DC, Philadelphia...
Antworten: 953
Zugriffe: 776566

Re: Megabus-/Boltbus-Thread für Washington DC, Philadelphia.

Habe gerade einen Trip nach Washington gebucht.
Hin geht's um 07:00 und zurück um 20:30. Habe für zwei Personen ohne Sitzplätze insgesamt $14,50 bezahlt :)
von Meddy
14.07.2014, 11:16
Forum: New York City Forum
Thema: Megabus-/Boltbus-Thread für Washington DC, Philadelphia...
Antworten: 953
Zugriffe: 776566

Re: Megabus-/Boltbus-Thread für Washington DC, Philadelphia.

$1-Tickets gibt's zu unseren Daten leider nicht mehr.
Ich werde gleich einfach nochmal nachschauen und im Zweifelsfall beides buchen und eins verfallen lassen...
von Meddy
14.07.2014, 11:04
Forum: Reisen in alle Welt
Thema: Von Tieren, roten Steinen und großen Städten - 24 Tage im SW
Antworten: 123
Zugriffe: 89304

Re: Von Tieren, roten Steinen und großen Städten - 24 Tage i

Ich werde mir auch für unseren ersten NYC-Besuch ein Reisetagebuch anschaffen in das jeden Tag alles reingeschrieben wird, was uns irgendwie einfällt.
von Meddy
11.07.2014, 10:23
Forum: New York City Forum
Thema: Megabus-/Boltbus-Thread für Washington DC, Philadelphia...
Antworten: 953
Zugriffe: 776566

Re: Megabus-/Boltbus-Thread für Washington DC, Philadelphia.

Wir sind uns noch nicht ganz klar, ob es Washington oder Philly sein soll. Beides würde grad mal $6 kosten...ist unser erster USA-Besuch, sind 10 Tage in NYC
von Meddy
15.05.2014, 16:09
Forum: Reiseberichte
Thema: New York Trip 07.12.-15.12.2014
Antworten: 64
Zugriffe: 77713

Re: New York Trip 07.12.-15.12.2014

Kommt auf die Apps an. Ich komme im ganzen Monat meistens nicht über 200MB...
von Meddy
07.04.2014, 09:45
Forum: Reiseberichte
Thema: Das 1. Mal New York März/14, Tag 6+7 VIELE FOTOS, s.9
Antworten: 115
Zugriffe: 83767

Re: Das 1. Mal New York März/14, Tag 4 + 5 online

Da ihr ja nun den direkten Vergleich habt: was lohnt sich in euren (!) Augen mehr: Woodbury oder Jersey Gardens? Fahrtzeit soll mal außen vor bleiben, lediglich die Preise vor Ort als ausschlaggebenden Punkt
von Meddy
11.03.2014, 12:42
Forum: Reiseberichte
Thema: Meine erste New York Reise
Antworten: 104
Zugriffe: 134737

Re: Meine erste New York Reise

Ich hab unsere Flüge für November 2014 bereits im Januar 2014 gebucht. So bin ich auf der sicheren Seite und kann mich um andere Dinge kümmern
von Meddy
24.02.2014, 09:24
Forum: Reiseberichte
Thema: New York - Superbowl State of mind...
Antworten: 128
Zugriffe: 101515

Re: New York - Superbowl State of mind...

Werden diese Liebesschlösser eigentlich auch von Zeit zu Zeit abgenommen oder wie stehen die Chancen, dass man ein Schloss, welches man selbst mal dort angebracht hat, ein paar Jahre später noch immer dort hängt?` BTW: wahnsinnig schöne Bilder, wobei ich die farbigen Central Parc-Fotos schöner finde...