Die Suche ergab 5 Treffer

von SallyMG
07.06.2013, 18:10
Forum: New York City Forum
Thema: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?
Antworten: 2388
Zugriffe: 2022859

Re: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?

Anreise: 22.08.2013
Abreise: 29.08.2013
Hotel Doubletree Financial District
Fluggesellschaft: Air Berlin (DUS-JFK)
Mitreisende: meine Frau
Zum wievielten Mal: Für mich das 2., für meine Frau das 1.
Erwartungen: Hochzeitsreise in der coolsten Stadt der Welt!!!
von SallyMG
03.06.2013, 18:52
Forum: Flüge und Flughafentransfer
Thema: Visa Waiver Program/ESTA FAQ
Antworten: 256
Zugriffe: 423081

Re: Visa Waiver Program/ESTA FAQ

Danke! Das meine ich ja - ich kann mich da mit meinen Daten anmelden und die Flüge werden mir auch korrekt angezeigt, wenn ich dann aber aus Apis-Daten klicke komme ich nur wieder zum Log-in Bildschirm zurück.
von SallyMG
03.06.2013, 17:55
Forum: Flüge und Flughafentransfer
Thema: Visa Waiver Program/ESTA FAQ
Antworten: 256
Zugriffe: 423081

Re: Visa Waiver Program/ESTA FAQ

Ich habe bei Expedia einen Flug mit Air Berlin nach JFK gebucht - erledigt Expedia nun Apis und flight Secure für mich oder muss ich das noch separat mit Air Berlin regeln? Der entsprechende Link bei Airberlin funktioniert nämlich leider nicht.
von SallyMG
01.06.2013, 10:31
Forum: Flüge und Flughafentransfer
Thema: Flüge und Flughafentransfer FAQ
Antworten: 84
Zugriffe: 306098

Re: Flüge und Flughafentransfer FAQ

Danke! Ja ich denke mal über Howard Beach gehts auch etwas schneller als über Jamaica-Station.
von SallyMG
01.06.2013, 08:51
Forum: Flüge und Flughafentransfer
Thema: Flüge und Flughafentransfer FAQ
Antworten: 84
Zugriffe: 306098

Re: Flüge und Flughafentransfer FAQ

Wir werden im August mit der Subway vom JFK zur Stone Street, Lower Manhattan fahren. Weiss jemand welche Linie wir nehmen müssen? Der Airtrain wird doch erst an der Jamaica Station bezahlt oder?