Die Suche ergab 21 Treffer

von Bine1408
26.10.2015, 10:38
Forum: Reisen in alle Welt
Thema: "Mind the Gap!" - London im Oktober 2015
Antworten: 31
Zugriffe: 41857

Re: "Mind the Gap!" - London im Oktober 2015

Schöner Bericht mit tollen Fotos von London und Harry Potter :-)
Da bekommt man richtig lust nach London zu fliegen. Bin gespannt wie es weiter geht :)
von Bine1408
21.02.2015, 20:39
Forum: New York City Forum
Thema: Megabus-/Boltbus-Thread für Washington DC, Philadelphia...
Antworten: 953
Zugriffe: 776433

Re: Megabus-/Boltbus-Thread für Washington DC, Philadelphia.

Sonst der Tag war super :daumen2: :D :) Washington ist echt ne schöne Stadt

Danke nochmal Ronnie für dein Rundgang und den Tipp mit dem Stadtplan, das hat uns alles super geholfen :) :) :) :daumen1:
von Bine1408
21.02.2015, 19:58
Forum: New York City Forum
Thema: Megabus-/Boltbus-Thread für Washington DC, Philadelphia...
Antworten: 953
Zugriffe: 776433

Re: Megabus-/Boltbus-Thread für Washington DC, Philadelphia.

Der Bus von Washington zurück nach New York ist ausgefallen? :shock: Na das wäre ja der Super-GAU, wenn man zwar nach D.C. kommt, aber dann abends nicht wieder zurück... :evil: Bekommt man nicht wenigstens die Kosten für die ausgefallene Busfahrt erstattet? Ich kenne das Kleingedruckte jetzt nicht,...
von Bine1408
21.02.2015, 19:23
Forum: New York City Forum
Thema: Megabus-/Boltbus-Thread für Washington DC, Philadelphia...
Antworten: 953
Zugriffe: 776433

Re: Megabus-/Boltbus-Thread für Washington DC, Philadelphia.

Wir kommen grade aus New York zurück und waren letzte Woche Montag in Washington,bei uns war oes der Fall das der Bus ausgefallen ist. Wir hatten so ca gegen 12 Uhr per Email Bescheid bekommen und da wir nicht überall free wifi hatten haben wir es es sehr spät gesehen. Vor Ort die Mitarbeiter waren ...
von Bine1408
21.01.2015, 08:05
Forum: Reiseberichte
Thema: Unser 2. Urlaub in New York 27.12.14-01.01.15
Antworten: 28
Zugriffe: 39637

Re: Unser 2. Urlaub in New York 27.12.14-01.01.15

Danke für deinen Bericht. Schade das er schon vorbei ist
von Bine1408
13.11.2014, 19:52
Forum: New York City Forum
Thema: Megabus-/Boltbus-Thread für Washington DC, Philadelphia...
Antworten: 953
Zugriffe: 776433

Re: Megabus-/Boltbus-Thread für Washington DC, Philadelphia.

Super danke für die schnelle Info...dann kann ja eigentlich nichts schief gehen :-)
von Bine1408
13.11.2014, 16:45
Forum: New York City Forum
Thema: Megabus-/Boltbus-Thread für Washington DC, Philadelphia...
Antworten: 953
Zugriffe: 776433

Re: Megabus-/Boltbus-Thread für Washington DC, Philadelphia.

Danke für den Post gestern. Habe gestern zwei Tickets für Februar ergattert. :)
Ist es es schwer den Abfahrtsort zu finden? Es steht ja die Adresse im Internet aber sieht man die Busse direkt oder muss man noch suchen?
von Bine1408
11.11.2014, 14:19
Forum: New York City Forum
Thema: Coupon Codes für Sightseeing Tickets
Antworten: 228
Zugriffe: 454780

Re: Coupon Codes für Sightseeing Tickets

Das klingt ja schon mal super :-) Bin gespannte was du dann in 2 Wochen erzählst. Schonmal ganz viel Spaß :-)
von Bine1408
11.11.2014, 11:25
Forum: New York City Forum
Thema: Coupon Codes für Sightseeing Tickets
Antworten: 228
Zugriffe: 454780

Re: Coupon Codes für Sightseeing Tickets

Hat jemand von euch jetzt schon die Heli Tour von Travelzoo.com die Gila genannt hatte gebucht?Und kann mir davon berichten wie es war mit dem Ablauf etc.? ICh überlege meinem Freund die zum Geburststag zu schenken und würde vorher gerne wissen ob alles gut geklappt hat..
von Bine1408
30.10.2014, 10:13
Forum: Reisen in alle Welt
Thema: On the way to wonderland... California Oktober 2014
Antworten: 139
Zugriffe: 109364

Re: On the way to wonderland... California Oktober 2014

Wow das sind super schöne Bilder und ein toller Bericht. :daumen2: :D :D
Da bekommt man richtig lust mal nach San Fransisco zu fahren. freue mich schon wenn es weiter geht
von Bine1408
04.09.2014, 12:21
Forum: New York City Forum
Thema: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?
Antworten: 2388
Zugriffe: 2019634

Re: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?

Anreise: 12.02.2015 Abreise: 20.02.2015 Hotel : Hotel Newton Flug : Lufthansa Mitreisende : mit Freund Zum wievielte Mal: 2 Mal Erwartungen : Einfach die Stadt genießen,ein paar Dinge angucken die wir letztes mal nicht gesehen/geschafft haben,Helirundflug,einfach treiben lassen und den Geburststag v...