Die Suche ergab 82 Treffer

von Steffen
18.11.2015, 17:11
Forum: Flüge und Flughafentransfer
Thema: New York Flug Angebote Specials
Antworten: 321
Zugriffe: 539058

Re: New York Flug Angebote Specials

Vor einigen Wochen gab's ein ähnliches Angebot der Lufthansa bereits schon mal per Newsletter - USA ab 489,-€. Wir haben daraufhin den nächsten New York-Flug im Dezember dennoch vorsichtshalber bei expedia eingegeben und per click&mix (und einer dazugebuchten, aber nicht benötigten Nacht im güns...
von Steffen
28.09.2015, 22:07
Forum: Flüge und Flughafentransfer
Thema: New York Flug Angebote Specials
Antworten: 321
Zugriffe: 539058

Re: New York Flug Angebote Specials

Es empfehlen ja in diversen Foren einige das expedia clickundmix angebot nur für den Flug zu nutzen und das Hotel verfallen zu lassen. Verstehe ich nicht wirklich. Habe gerade über expedia das comfort inn midtown West für 770€ inkl. Flug, mit Frühstück, 1 Woche gebucht. Reisezeit ist Anfang März. D...
von Steffen
21.09.2015, 16:18
Forum: Reiseberichte
Thema: New York 05.09.2015 bis 19.09.2015 inklusive Kreuzfahrt
Antworten: 185
Zugriffe: 205519

Re: New York 05.09.2015 bis 19.09.2015 inklusive Kreuzfahrt

gila hat geschrieben:Der Apfel ist Teil der Deko bei den Mets:-) Und eigentlich runtergefahren - ausser, es gibt einen Homerun.
Na die kommen auf Ideen. Warum um alles in der Welt kommt denn da (ausgerechnet) ein Apfel hochgefahren? Ich muss auch mal zu den Mets, das muss ich jetzt gesehen haben... :wink:
von Steffen
21.09.2015, 12:30
Forum: Reiseberichte
Thema: New York 05.09.2015 bis 19.09.2015 inklusive Kreuzfahrt
Antworten: 185
Zugriffe: 205519

Re: New York 05.09.2015 bis 19.09.2015 inklusive Kreuzfahrt

(...) Von selbst verstehe ich jedoch, dass der süße Apfel immer hoch kommt, wenn die Mets einen Homerun schaffen. (...) Ähm... Hääh? :wink: Hab ich das doch nicht kapiert? :roll: :wink: :mrgreen: War von mir ganz ohne jegliche Ironie gemeint, ich hab wirklich absolut keine Ahnung. :wink: Obwohl ich...
von Steffen
20.09.2015, 12:19
Forum: Reiseberichte
Thema: New York 05.09.2015 bis 19.09.2015 inklusive Kreuzfahrt
Antworten: 185
Zugriffe: 205519

Re: New York 05.09.2015 bis 19.09.2015 inklusive Kreuzfahrt

diaetschwester hat geschrieben:(...) Von selbst verstehe ich jedoch, dass der süße Apfel immer hoch kommt, wenn die Mets einen Homerun schaffen. (...)
Ähm... Hääh? :wink:


Wieder mal ein ganz toller Reisebericht :daumen2:
von Steffen
14.09.2015, 10:10
Forum: Reiseberichte
Thema: Reiseplanung 26.04. - 30.04.2016
Antworten: 7
Zugriffe: 20159

Re: Reiseplanung 26.04. - 30.04.2016

Als ersten Schritt würde ich euch empfehlen, in einem Stadtplan von New York die ganzen Punkte die ihr sehen wollt einzuzeichnen oder zu markieren. Entweder ganz oldschool auf einem Plan aus Papier, geht aber auch beispielsweise ganz ordentlich in GoogleMaps oder in verschiedenen Apps. Damit bekommt...
von Steffen
19.08.2015, 14:54
Forum: Sascha Reinking Photography
Thema: OUTTAKES - Hinter den Kulissen
Antworten: 124
Zugriffe: 281358

Re: OUTTAKES - Hinter den Kulissen

saschii hat geschrieben:Er "schlich" sich ins Bild weil er unbedingt die Gans fotografieren musste.
Lässt die Gans gerade irgendwas fallen oder ist das am Ende doch nur nur der linke, "eingefahrene" Gänsefuß? :?: :wink:
von Steffen
16.08.2015, 11:10
Forum: Reisen in alle Welt
Thema: Wasserparks in Orlando
Antworten: 8
Zugriffe: 11199

Re: Wasserparks in Orlando

Mir wäre das auch zu viel Fahrerei, vor allem da in Cape Coral ja quasi auch das Meer vor der Türe liegt. Ich selber war genau aus diesem Gründen selbst bei fünf Tagen direkt in Orlando noch nie in einem Wasserpark, daher kann ich euch auch keine Empfehlung geben. Dennoch ein paar Infos: Universal w...
von Steffen
06.08.2015, 18:49
Forum: Rat & Tat
Thema: Priceline FAQ
Antworten: 275
Zugriffe: 485881

Re: Priceline FAQ

Ich hab das Gefühl, dass die Hotels inzwischen lieber eigene Aktionen machen bzw. gibt es die vielen, vielen Rabattcodes. Und es gibt immer neue "Erfinder" von Secret-Booking-Plattformen, Clubs usw. Am Ende wird für die alteingesessenen PL und HW einfach nicht mehr so viel da sein. Und di...
von Steffen
05.08.2015, 13:48
Forum: Reisen in alle Welt
Thema: Kanada Westküstentour 2016 - Fragen über Fragen
Antworten: 69
Zugriffe: 86775

Re: USA/Kanada Westküstentour 2016 - Fragen über Fragen

Bei Alamo kannst du wohl für Kanada noch nicht soweit im Vorraus buchen, Termine in diesem Jahr funktionieren aber. Ist aber auch nicht soo tragsich, da die Mietwagenpreise im Vergleich zu Flug- und Hotelpreisen eher ganzjährig stabil sind. Ihr benötigt das Goldpaket (wegen der Zusatzfahrer, sonst w...
von Steffen
05.08.2015, 12:54
Forum: Reisen in alle Welt
Thema: Kanada Westküstentour 2016 - Fragen über Fragen
Antworten: 69
Zugriffe: 86775

Re: USA/Kanada Westküstentour 2016 - Fragen über Fragen

Direkt die nächste Frage: Da wir heute wohl den Flug buchen, habe ich just4fun auch mal nach einem Auto geschaut. Über ADAC habe ich einen Jeep Grand Cherokee gefunden, für knapp 1.000 Euro. Allerdings habe ich hinsichtlich der Versicherungen die man für eine Anmietung in Kanada im besten Fall absc...
von Steffen
03.08.2015, 13:31
Forum: Rat & Tat
Thema: Priceline FAQ
Antworten: 275
Zugriffe: 485881

Re: Priceline FAQ

Anhand der verschiedenen Informationen und betterbidding.com kann man ja die meisten Hotels schon vor der Buchung identifizieren oder zumindest die Auswahl eingrenzen. Diese Hotels dann schnell bei tripadvisor gecheckt und schon kann man zumindest ziemlich sicher sein keine Niete zu erhalten. Es kom...