Die Suche ergab 10 Treffer

von MissEllie
21.11.2017, 17:45
Forum: Reiseberichte
Thema: Adventure of a Lifetime
Antworten: 25
Zugriffe: 70011

Re: Adventure of a Lifetime

Wir durften Gruppenweise den Flieger verlassen. Was soll ich sagen Leute. Punkt 02:30 Uhr Nacht´s am Sonntag den 26.02.17 sind wir in Kanada eingereist. Ich weiß es deshalb so genau weil wir die Zollbeamtin gefragt haben welchen Tag und Uhrzeit wir haben. Sie war wirklich supernett und zu Späßen auf...
von MissEllie
21.11.2017, 17:39
Forum: Reiseberichte
Thema: Adventure of a Lifetime
Antworten: 25
Zugriffe: 70011

Re: Adventure of a Lifetime

Oha Sprengstoff also. Nicht wirklich schmeichelhafter oder? Ich muss mich um meinen Damenbart kümmern. :rofl: Interessante Diskusion. Wollt ihr mir sagen wir hätten uns diese Hektik sparen können? Wir dachten wir "müssen" diese Flüge nehmen und auch bekommen. Air Berlin hat uns ja umgebuch...
von MissEllie
12.11.2017, 15:35
Forum: Reiseberichte
Thema: Adventure of a Lifetime
Antworten: 25
Zugriffe: 70011

Re: Adventure of a Lifetime

Immer noch Samstag 25.02.2017 Der Zweite Start des Tages steht an. Pünktlich. Man stelle sich das mal vor. Sachen gibt’s. Push back, Rollbahn und ab geht die Luzie. Wir sind auf dem Weg nach Amsterdam, Flugzeit 1 Std. 30 Min. Zeit um durchzuatmen und die Nerven beruhigen von dem ganzen Gerenne und S...
von MissEllie
12.11.2017, 15:18
Forum: Reiseberichte
Thema: Adventure of a Lifetime
Antworten: 25
Zugriffe: 70011

Re: Adventure of a Lifetime

Marion wir sind Schwestern im Geiste :wink: und vielleicht kommt dir im nächsten Teil irgendetwas bekannt vor.
Maleja auch nonstop kann so deine Tücken haben..... :floet:

Viel Spaß beim nächsten Teil
:-D
von MissEllie
11.11.2017, 16:18
Forum: Reiseberichte
Thema: Adventure of a Lifetime
Antworten: 25
Zugriffe: 70011

Re: Adventure of a Lifetime

Selbstverständlich dürft Ihr mich nennen wie immer Ihr möchtet. Persönlich sehe ich mich aber eher als Alexis nicht als Sue Ellen, wenn wir bei den Straßenfegern der 80er Jahre bleiben wollen :wink: Ja der Schreibstil ist durchaus etwas „angeknipst“ weil genau dieser zu unserer Reise passt: Drama Ba...
von MissEllie
08.11.2017, 10:06
Forum: Reiseberichte
Thema: Adventure of a Lifetime
Antworten: 25
Zugriffe: 70011

Adventure of a Lifetime

Lange habe ich überlegt ob euch mein Reisebericht interessieren würde. Lange daran geschrieben wurde auch und vieles davon oft wieder verworfen, ich lasse ihn jetzt aber genau so wie er ist. Sonst bekommt ihr ihn niemals zu lesen. Die Airline die ich gebucht habe gibt es mittlerweile schon nicht meh...
von MissEllie
25.01.2014, 22:22
Forum: Besucherinnen und Besucher stellen sich vor...
Thema: Hallo aus Karlsruhe!
Antworten: 11
Zugriffe: 10304

Re: Hallo aus Karlsruhe!

Hallo archiwonder,

ganz viel Spaß in New York. Kann dich gut verstehen.
Viele Grüße aus der Nachbarschaft (BAD).

Miss Ellie
:wink:
von MissEllie
19.01.2014, 16:59
Forum: Besucherinnen und Besucher stellen sich vor...
Thema: Hallo an Euch alle .......
Antworten: 5
Zugriffe: 7819

Re: Hallo an Euch alle .......

Shagano, ich glaube dir jedes Wort :) Du beschreibst das völlig richtig, sich hintreiben lassen wo es einen hinzieht. Und es ist völlig EGAL wo es einen hinzieht, man hat IMMER das Gefühl: Genau hier bin ich am richtigen Ort. Das kam letztes mal zu kurz. Ich hoffe sehr das alles gut für dich läuft u...
von MissEllie
19.01.2014, 11:23
Forum: Besucherinnen und Besucher stellen sich vor...
Thema: Hallo an Euch alle .......
Antworten: 5
Zugriffe: 7819

Re: Hallo an Euch alle .......

Hallo Daumenhut, es waren 7 Tage (immer wieder) mit einer Reisegruppe (eher weniger immer wieder). Hat alles Vor- und Nachteile. Für den ersten Besuch fand ich´s nicht so schlecht. Es ist alles schon Organisiert und man braucht sich um NICHt´S zu kümmern. Schon Toll. Aber durch die Touren mit der Gr...
von MissEllie
18.01.2014, 19:34
Forum: Besucherinnen und Besucher stellen sich vor...
Thema: Hallo an Euch alle .......
Antworten: 5
Zugriffe: 7819

Hallo an Euch alle .......

Ich (der Esel nennt sich immer zuerst :D ) lese schon lange Zeit (nette Umschreibung für Jahre, gell :oops: ) in diesem Forum mit. ENDLICH habe ich mich angemeldet (o.k. ist auch schon etwas her aber ich will mal nicht so sein :lol: ) um Hallo zu sagen. Im Jahr 2006 war ich das erste und letzte Mal ...