Die Suche ergab 3 Treffer

von Lennardt
10.05.2013, 07:41
Forum: Reisen in alle Welt
Thema: London - das perfekte Trostpflaster!
Antworten: 266
Zugriffe: 220119

Re: London - das pefekte Trostpflaster!

Alles eine Frage des Verhältnisses von Prioritäten und Ressourcen ;) Und vom Startpunkt: Vor Jahren bin ich mal von Düsseldorf nach London mit dem Bus - dauert zwar auch noch lange, aber von Wien aus ist es ja noch mal weit mehr als das Doppelte :)
von Lennardt
08.05.2013, 09:49
Forum: Sascha Reinking Photography
Thema: Was haben ein Hochzeitskleid und die Goonies gemein...?
Antworten: 5
Zugriffe: 10459

Re: Was haben ein Hochzeitskleid und die Goonies gemein...?

Da sieht man mal wieder die Wichtigkeit von Reihenfolgen :D

Sehr schöne Bilder!
von Lennardt
08.05.2013, 09:45
Forum: Reisen in alle Welt
Thema: London - das perfekte Trostpflaster!
Antworten: 266
Zugriffe: 220119

Re: London - das pefekte Trostpflaster!

Von Wien aus sind die Flüge meist nicht billig Wenn es aus Zeitgründen nicht unbedingt das Flugzeug sein muss, bietet sich gerade von Wien aus auch ein Fernbus an. Kostet hin und zurück nur 150 € (Eurolines). Das geht mit Glück zwar auch mit dem Flugzeug, aber meistens liegt man da schon für eine S...