Die Suche ergab 40 Treffer

von katrin0714
28.08.2014, 11:14
Forum: Reisen in alle Welt
Thema: TORONTO
Antworten: 26
Zugriffe: 24805

Re: TORONTO

Danke für die Info - werde mir beide Hotels mal genauer anschauen :)
von katrin0714
27.08.2014, 11:57
Forum: Reisen in alle Welt
Thema: TORONTO
Antworten: 26
Zugriffe: 24805

Re: TORONTO

Wir sind im Dezember für 3 Nächte in Toronto. Darf ich fragen welches Hotel Du dort gebucht hast? :)
von katrin0714
26.08.2014, 17:56
Forum: New York City Forum
Thema: Coupon Codes für Sightseeing Tickets
Antworten: 228
Zugriffe: 454807

Re: Coupon Codes für Sightseeing Tickets

Marion hat geschrieben:Und hier der passende Link zum Sale ;)
Mit dem Code LovingNY gibts 20% auf den NY Pass.
Gültig vom 26. August bis 1. September
von katrin0714
05.08.2014, 12:28
Forum: New York City Forum
Thema: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?
Antworten: 2388
Zugriffe: 2019709

Re: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?

Das es nun endlich so gut wie fix ist. :) Ankunft: 24.12.2014 von Toronto Heimreise: 29.12.2014 nach Wien Fluggesellschaft: AirCanada und AirBerlin Zum wievielten Mal: 2 Mitreisende: mein Freund Absicht/Erwartung: Hmm.. Eigentlich keine, Weihnachtsstimmung und ein paar tolle Tage in der besten Stadt...
von katrin0714
25.07.2014, 17:53
Forum: Reiseberichte
Thema: Florida, Karibik & New York - es hätte so schön sein können
Antworten: 101
Zugriffe: 103490

Re: Florida, Karibik & New York - es hätte so schön sein kön

New York und Schnee ist ja ein Traum :wow:
Hoffentlich gibts bei uns heuer Ende Dezember auch Schnee :D

Und ich würde an deiner Stelle auch 3 Wochen shoppen an einem Tag nachholen und nach diesem Urlaub hast du dir den Tag auch wirklich mehr als verdient :)
von katrin0714
02.05.2014, 21:25
Forum: Reisen in alle Welt
Thema: Ich brauche Eure Hilfe.. USA/Kanada im Dezember
Antworten: 2
Zugriffe: 5068

Re: Ich brauche Eure Hilfe.. USA/Kanada im Dezember

Florida wäre auch eine Idee - muss ich mir mal anschauen :) New york muss drinnen sein, weil wir seine Tante besuchen wollen und natürlich um die ganze weihnachtsdeko anzuschauen :) Niagarafälle wollt ich sowieso machen, obwohl mein Feund sicher schon während seinem Studium dort war aber mir egal.. ...
von katrin0714
30.04.2014, 20:32
Forum: Reisen in alle Welt
Thema: Ich brauche Eure Hilfe.. USA/Kanada im Dezember
Antworten: 2
Zugriffe: 5068

Ich brauche Eure Hilfe.. USA/Kanada im Dezember

Hallo! :) Lange hab ich mich nicht gemeldet - aber Immer still mitgelesen.. und von einem weiterem NY Besuch geträumt... :roll: Nun bräuchte ich mal wieder Eure Hilfe bzgl. USA/Kanada, da sich hier ja viele tummeln die bereits die ein oder andere Reise dorthin unternommen haben.. ;) Mein Freund flie...
von katrin0714
22.02.2014, 16:10
Forum: Reiseberichte
Thema: 7 Monate New York - gestern ging's los!
Antworten: 407
Zugriffe: 350671

Re: 7 Monate New York - gestern ging's los!

Ach Gott.. Aber wenigstens weißt du jetzt erstmal was du hast!
Wünsche dir gute und vor allem schnelle Besserung!! :knuddel:
von katrin0714
17.02.2014, 06:57
Forum: Reiseberichte
Thema: New York - Superbowl State of mind...
Antworten: 128
Zugriffe: 101502

Re: New York - Superbowl State of mind...

Auf den Fotos sieht New York ja auch zu dieser Jahreszeit wirklich anziehend aus.. Hoffentlich gibt's für mich mal wieder ein tolles Flugangebot :roll:
:D
von katrin0714
16.02.2014, 17:58
Forum: Reiseberichte
Thema: New York - Superbowl State of mind...
Antworten: 128
Zugriffe: 101502

Re: New York - Superbowl State of mind...

Ach, wenn ich das so lese möchte ich am liebsten auch wieder nach New York :shock: :D
von katrin0714
26.11.2013, 17:09
Forum: Sascha Reinking Photography
Thema: My 15 minutes of fame...
Antworten: 69
Zugriffe: 76615

Re: My 15 minutes of fame...

Bei taff lief es ebenfalls gerade :D