Die Suche ergab 97 Treffer

von MissLeeLee
05.02.2014, 20:38
Forum: Reiseberichte
Thema: 7 Monate New York - gestern ging's los!
Antworten: 407
Zugriffe: 237660

Re: 7 Monate New York - gestern ging's los!

Oh nein was ein murks! Können die das ganze nicht ein bisschen beschleunigen da sie es ja verschlampt haben?
von MissLeeLee
10.01.2014, 16:39
Forum: Reiseberichte
Thema: 7 Monate New York - gestern ging's los!
Antworten: 407
Zugriffe: 237660

Re: 7 Monate New York - gestern ging's los!

Mensch, man hört gar nichts mehr von Dir. Muß man sich Sorgen machen? :?
von MissLeeLee
23.12.2013, 20:00
Forum: Reiseberichte
Thema: Mein New York im Sept. 2013
Antworten: 121
Zugriffe: 58931

Re: Mein New York im Sept. 2013

Vielen Dakn für eure Beiträge :)
Bald schaffe ich es hoffentlich weiter zu schreiben!
von MissLeeLee
22.12.2013, 21:35
Forum: Reiseberichte
Thema: 7 Monate New York - gestern ging's los!
Antworten: 407
Zugriffe: 237660

Re: 7 Monate New York - gestern ging's los!

Ich bin auch froh zu hören dass es nicht so schlim mist wie befürchtet. Bestimmt wird es besser wenn Du umziehst! Und dass was Du schon weihnachtliches beschrieben hast, klingt nach mehr als dass was ich bisher hatte. Irgendwie herrscht in Deutschland dieses Jahr kaum Weihnachtsstimmung so wie ich d...
von MissLeeLee
15.12.2013, 21:21
Forum: Reisen in alle Welt
Thema: Erfahrungen mit Kreuzfahrten - speziell Carnival Cruises?
Antworten: 12
Zugriffe: 16979

Re: Erfahrungen mit Kreuzfahrten - speziell Carnival Cruises

Hast Du tolle US Seiten worüber man buchen kann?
von MissLeeLee
15.12.2013, 20:31
Forum: Reisen in alle Welt
Thema: Erfahrungen mit Kreuzfahrten - speziell Carnival Cruises?
Antworten: 12
Zugriffe: 16979

Re: Erfahrungen mit Kreuzfahrten - speziell Carnival Cruises

Prima Thema. Da klinke ich mich gleich mal ein Meine Mama hat die Fahrten ab miami schön öfters gemacht und ich war auch einmal mit. Allerdings ist das alles schon 20 Jahre her. Damals haben wir das immer kurzfristig vor Ort im Partnerreisebüro unseres Hotels gemacht und dadurch noch tolle Schnäppch...
von MissLeeLee
12.12.2013, 22:24
Forum: Reiseberichte
Thema: The best things in life aren't things...
Antworten: 232
Zugriffe: 103433

Re: The best things in life aren't things...

Da ich heute frei hatte war meine Tagesbeschäftigung Deinen Reisebericht in einem Rutsch durch zu lesen und ich bin begeistert. Bei den tollen Bildern überlege ich tatsächlich ob es nächstes Jahr wirklich nochmal NY werden soll. Die Welt hat doch so viele schöne Orte zu bieten... In LA waren wir mal...
von MissLeeLee
12.12.2013, 12:57
Forum: Reiseberichte
Thema: Mein New York im Sept. 2013
Antworten: 121
Zugriffe: 58931

Re: Mein New York im Sept. 2013

Teil 2 Als wir von der Autobahn runter sind fuhren wir durch viele kleine, wirklich tolle Örtchen wo die Amerikaner ihre Sommer verbringen. Leider hat uns das alles so viel Zeit gekostet dass es langsam dunkel wurde. Dabei wollten wir eigentlich gerne endlich mal dass Meer im hellen sehen (wenn ihr ...
von MissLeeLee
11.12.2013, 17:24
Forum: Reiseberichte
Thema: Mein New York im Sept. 2013
Antworten: 121
Zugriffe: 58931

Re: Mein New York im Sept. 2013

Wie Alexander schon sagte... Freundinnen sind wir nicht mehr. so richtig dicke waren wir aber schon vorher nicht. Haben ab und zu telefoniert und uns zu Anlässen wie Geburtstagen gesehen. Die letzten Jahre hat sie sich ziemlich verändert, hat angefangen regelmäßig zu trinken und dorgen zu nehmen. Di...
von MissLeeLee
11.12.2013, 14:38
Forum: Reiseberichte
Thema: Mein New York im Sept. 2013
Antworten: 121
Zugriffe: 58931

Re: Mein New York im Sept. 2013

Donnerstag, 12.09.2013 Heute wieder in 2 Teilen weil es etwas länger wird ;) Heute sind wir wieder gemeinsam aufgestanden und haben unsere Taschen zu ende gepackt. Gegen 9 Uhr ging es dann nach Manhattan denn wir wollten um 11 Uhr unseren Mietwagen abholen. Wir hatten einen Mini Roadtrip geplant. De...
von MissLeeLee
11.12.2013, 02:30
Forum: Reiseberichte
Thema: Mein New York im Sept. 2013
Antworten: 121
Zugriffe: 58931

Re: Mein New York im Sept. 2013

Auf jeden Fall! Das nächste mal werde ich auch wieder hin!
von MissLeeLee
11.12.2013, 00:30
Forum: Reiseberichte
Thema: Mein New York im Sept. 2013
Antworten: 121
Zugriffe: 58931

Re: Mein New York im Sept. 2013

Mittwoch, 11.09.2013 Tag 9. Na habt ihr noch Lust? ;) Heute bin ich morgens wieder alleine losgezogen. Zuerst wollte ich zur St. Paul's Chapel weil ich die nach dem Besuch des 9/11 Memorial nicht mehr geschafft hatte. Die Kirche in Lower Manhattan ist die älteste Manhattans und wurde von 1764-1766 g...