Die Suche ergab 10 Treffer

von Piti
09.11.2012, 21:06
Forum: Sascha Reinking Photography
Thema: Claudia und Michael haben geheiratet!!!
Antworten: 3
Zugriffe: 7799

Re: Claudia und Michael haben geheiratet!!!

toll finde ich an den Fotos immer, dass man meint, ihr hättet extra ein Set abgesperrt :) keine Hektik, keine Menschenmassen.....toll
von Piti
08.01.2012, 20:30
Forum: Reiseberichte
Thema: Aller guten Dinge sind drei! 28.10.-05.11.
Antworten: 147
Zugriffe: 164690

Re: Aller guten Dinge sind drei! 28.10.-05.11.

RobbeRolle hat geschrieben:
Piti hat geschrieben:suuper Robbe! mich hauen deine Fotos um, tolle Impressionen! darf ich mal fragen: was hast du für eine Kamera?
Wie schon mal erwähnt ;) eine Sony Alpha 700 und eine kompakte Sony WX1
sorry, hab dann auch gesehen, dass das grad schon jemand gefragt hatte :wink:
von Piti
07.01.2012, 18:39
Forum: Reiseberichte
Thema: Aller guten Dinge sind drei! 28.10.-05.11.
Antworten: 147
Zugriffe: 164690

Re: Aller guten Dinge sind drei! 28.10.-05.11.

suuper Robbe! mich hauen deine Fotos um, tolle Impressionen! darf ich mal fragen: was hast du für eine Kamera?
von Piti
07.01.2012, 18:35
Forum: Reiseberichte
Thema: Neujahr in New York oder wo bekommt man neue Füße her?
Antworten: 91
Zugriffe: 139718

Re: Neujahr in New York oder wo bekommt man neue Füße her?

Hi Vanni, dein Bericht liest sich prima, ich bin gespannt auf mehr :D
von Piti
05.09.2011, 21:26
Forum: Sascha Reinking Photography
Thema: Dancers in Central Park...
Antworten: 37
Zugriffe: 49470

Re: Dancers in Central Park...

tolle Fotos
Gefällt mir :mrgreen:
von Piti
14.11.2010, 19:41
Forum: Flüge und Flughafentransfer
Thema: Hilfe bei ESTA!
Antworten: 880
Zugriffe: 857779

Re: Hilfe bei ESTA!

die 14$ hast du doch schon damals bei der letzten Anmeldung bezahlt?
die sind ja nicht bei jeder Einreise wieder fällig, sondern wohl erst, wenn eine neuer Antrag gestellt werden muss?

edit: ach nee, bei deinem ersten Antrag gabs ja die Gebühr noch garnicht....
von Piti
06.01.2008, 20:54
Forum: Reiseberichte
Thema: We proudly present...
Antworten: 27
Zugriffe: 21216

dito. ich hab gestern hanba gelesen und beginne eben mit dem Mai: ich hab mich schon auf der ersten Seite wieder total bekugelt: das ist echt Gold wert!

lg Petra
von Piti
04.10.2007, 22:31
Forum: Sascha Reinking Photography
Thema: 2007/10/04: Bueller? Bueller? Bueller?
Antworten: 8
Zugriffe: 13094

cool sowas :lol: so richtige "Stars" gibt es hier ja nicht so am laufenden Band; und wenn, dann möchte man mit den meisten wohl doch lieber nicht zusammen im Kino sitzen :wink: und schön dich mal wieder zu lesen Saschi.

musste allerdings mal kurz googeln, wer Ferris Bueller ist :oops:
von Piti
25.09.2007, 12:45
Forum: Reiseberichte
Thema: Besser spät als nie. Etwas lang, aber mit Bildern
Antworten: 19
Zugriffe: 19270

darf man erfahren, wie die Unterkunft so war und was es dort kostet?

Bilder gucken könnte man ja immer stundenlang. Überall das Übliche drauf, aber trotzdem ist keins wie das andere :D

lg Petra
von Piti
23.09.2007, 19:22
Forum: Reiseberichte
Thema: Besser spät als nie. Etwas lang, aber mit Bildern
Antworten: 19
Zugriffe: 19270

hallo, schöner Bericht :lol: und tolle Fotos! da habt ihr ja auch ganz schön was abgelaufen....wo genau habt ihr da genächtigt?

lg Petra