Die Suche ergab 4 Treffer

von tshark
03.09.2014, 11:18
Forum: Reiseberichte
Thema: Kindheitsträume...Orlando, Bahamas, NYC 2014
Antworten: 192
Zugriffe: 248083

Re: Kindheitsträume...Orlando, Bahamas, NYC 2014

Ich bin auch dabei.

Wie bei jedem Deiner/Eurer Reiseberichte.
Ich liebe übrigens Planungstreffen.Bei uns muss
dann immer mindestens 1 Flasche Rotkäppchen
herhalten. :D Da plant es sich gleich viel besser.

tshark
von tshark
28.04.2013, 14:51
Forum: Reiseberichte
Thema: 10 Tage New York & Washington D.C. ... so einfach geht Diät!
Antworten: 86
Zugriffe: 71175

Re: 10 Tage New York & Washington D.C. ... so einfach geht D

Ich bin natürlich auch dabei,keine Frage .

Was soll ich sagen ?Weiter so und danke für´s schreiben.
Bin gespannt wie es weitergeht.

lg tshark
von tshark
22.04.2013, 18:36
Forum: Reiseberichte
Thema: NYC - Beim zweiten Mal ist alles anders...
Antworten: 113
Zugriffe: 130994

Re: NYC - Beim zweiten Mal ist alles anders...

Schön wie immer !!! Danke,danke!!! Ich hab früher schon alles von diversen Urlauben in Fotoalben geklebt. Von letztem Jahr NY hab ich auch alles noch und so ein Smashbook,ja,ich glaub das wär auch was für mich. Werd mich mal drum kümmern. Ich fühl,wie es mir in den Fingern kribbelt :D :D :D . lg tsh...
von tshark
18.04.2013, 17:01
Forum: Reiseberichte
Thema: NYC - Beim zweiten Mal ist alles anders...
Antworten: 113
Zugriffe: 130994

Re: NYC - Beim zweiten Mal ist alles anders...

Ich bin auch wieder dabei.Habe schon euren ersten Reisebericht gelesen. Den fand ich super und ich habe das ein oder andere Mal gelacht,weil der ganze Bericht einfach nur Spass machte. Genauso fängt der Zweite wieder an. Du weißt sicher,daß das heißt,ich werde jetzt jeden Tag hier sein und schauen o...