Die Suche ergab 9 Treffer

von Holly_Golightly
06.08.2013, 01:23
Forum: Reisen in alle Welt
Thema: California Tipps - San Francisco & Los Angeles
Antworten: 24
Zugriffe: 31823

Re: California Tipps - San Francisco & Los Angeles

Ich wollte nochmal einen Tipp loswerden: die McWay Falls in Monterey!
von Holly_Golightly
30.06.2013, 19:25
Forum: Reisen in alle Welt
Thema: Mallorca
Antworten: 24
Zugriffe: 23717

Re: Mallorca

Mietwagen: Ich habe gute Erfahrungen mit HASSO gemacht, von zuhause aus gebucht.

Essen: Can Pedro in Genova. Herrlicher Blick von der Terrasse aus. Und das Steak auf dem heißen Stein.

LG
von Holly_Golightly
20.06.2013, 17:34
Forum: Reisen in alle Welt
Thema: California Tipps - San Francisco & Los Angeles
Antworten: 24
Zugriffe: 31823

Re: California Tipps - San Francisco & Los Angeles

kann dem Beitrag von Reiseliebe nur zustimmen. Die Fahrradtour die ich beschrieben habe führt auch an diesem Vista-Point vorbei. Und das mit den Wind-und-Wetter-Anziehsachen stimmt auch ich war vor 3 Tagen in SFO und ich habe mir eine Jacke gekauft weil mir so kalt war. (Übringens absolute Kaufempfe...
von Holly_Golightly
05.06.2013, 17:38
Forum: Reisen in alle Welt
Thema: California Tipps - San Francisco & Los Angeles
Antworten: 24
Zugriffe: 31823

Re: California Tipps - San Francisco & Los Angeles

Wer Knoblauch mag, der kann in SFO ja mal zu "the stinking rose" gehen, ich fand es lecker. Wem die Wartezeiten in der Cheesecake Factory oben im macy´s zu lange sind, der kann auf die Burger Bar ein Stockwerk tiefer ausweichen, Burger sind lecker. Gutes Steak habe ich in der Westfield-Mal...
von Holly_Golightly
05.06.2013, 12:04
Forum: New York Medien
Thema: Reiseführer in Buchform für New York
Antworten: 37
Zugriffe: 173345

Re: Reiseführer in Buchform für New York

Ich hatte jetzt zwei Reiseführer dabei:
- national Geographic (von 2007)
- Dorling Kindersley Top 10 (neu gekauft)

Ich fand den Top 10 sehr karg, oft musste ich mir die Infos aus dem anderen raussuchen.
von Holly_Golightly
26.05.2013, 08:58
Forum: Reiseberichte
Thema: Schon wieder New York - wird das nicht langweilig?
Antworten: 218
Zugriffe: 126430

Re: Schon wieder New York - wird das nicht langweilig?

Ich finde auch oft nichts bei dsw.....
von Holly_Golightly
21.05.2013, 23:27
Forum: Reiseberichte
Thema: 10 Tage New York & Washington D.C. ... so einfach geht Diät!
Antworten: 86
Zugriffe: 71140

Re: 10 Tage New York & Washington D.C. ... so einfach geht D

Und wie schön Michelle den Rasen vorm Haus getrimmt hat ;-)
von Holly_Golightly
14.02.2013, 13:58
Forum: Reiseberichte
Thema: Burger-Buden in NYC
Antworten: 37
Zugriffe: 37964

Re: Burger-Buden in NYC

Immer wieder schön zu lesen dass Five Guys bei allen mehr oder weniger deutlich auf Platz 1 landen :)

Offtopic: In Californien ist das pendant dazu für mich der In-N-Out Burger animal style (secret menu!) und der Hickory Smoke Burger bei der Cheesecake Factory.