Die Suche ergab 5 Treffer

von Schnuff
11.09.2013, 13:00
Forum: Sascha Reinking Photography
Thema: Danke an Sascha!!!
Antworten: 5
Zugriffe: 9122

Re: Danke an Sascha!!!

Es lohnt sich.... :daumen2: :daumen2: :daumen2:
von Schnuff
11.09.2013, 11:19
Forum: Sascha Reinking Photography
Thema: REVIEW: 5h CTC-Fototour mit Sascha Reinking, 24.08.2013
Antworten: 7
Zugriffe: 10138

Re: REVIEW: 5h CTC-Fototour mit Sascha Reinking, 24.08.2013

Hi, tolle Bilder. werde diese woche mal welche von uns reinstellen! :-) Und das mit den Strümpfen war doch geheim! Ach ja, was war das witzig. wir hatten echt richtig spaß. Und was ich noch erwähnen muss, Sascha hat mir auch die wichtigste Funktion meines iPhones erklärt. Die Panoramafunktion optima...
von Schnuff
11.09.2013, 10:16
Forum: Sascha Reinking Photography
Thema: Danke an Sascha!!!
Antworten: 5
Zugriffe: 9122

Danke an Sascha!!!

Wir zwei wollen hier nochmal ein gaaaaaanz großes Dankeschön an Sascha aussprechen. Es war richtig toll!! Also unsere Fototour! Das schöne daran war zum einen, dass Sascha uns Straßen, Ecken, Häuser und Gegenden gezeigt hat, die wir sonst nie gesehen hätten. Da wir als New York Neulinge nur die Stan...
von Schnuff
13.02.2013, 20:43
Forum: New York City Forum
Thema: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?
Antworten: 2388
Zugriffe: 2022435

Re: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?

Wir haben für zwei Nächte ca 350 € bezahlt. Haben aber das zimmer mit wasserfallblick und Kingsizebett.
von Schnuff
12.02.2013, 20:53
Forum: New York City Forum
Thema: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?
Antworten: 2388
Zugriffe: 2022435

Re: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?

Anreise: 22.08.2013
Abreise: 30.08.2013
Hotel:5x Mandarin Oriental, 2x The Tower Hotel/Niagarafälle 1x Allegria - Long Beach
Fluggesellschaft: air Berlin
Mitreisende: Freund
Zum wievielten Mal?: zum 1. Mal
Erwartungen/ Absicht der Anreise: Sightseeing... ;-)