Die Suche ergab 12 Treffer

von Pinneberger
08.03.2013, 17:35
Forum: Reiseberichte
Thema: Nach NYC ist vor NYC ...aber nächstes mal bitte entspannter
Antworten: 20
Zugriffe: 10986

Nach NYC ist vor NYC ...aber nächstes mal bitte entspannter

Zarte Elfe. Ja genau. ;-)
Aber das mit dem ausstellen is kla ;-) und gilt natürlich nur wenn noch die deutsche Karte drin ist ;-)
von Pinneberger
08.03.2013, 17:31
Forum: Reiseberichte
Thema: Nach NYC ist vor NYC ...aber nächstes mal bitte entspannter
Antworten: 20
Zugriffe: 10986

Nach NYC ist vor NYC ...aber nächstes mal bitte entspannter

Gila. Das hab ich nun auch schon widersprüchlich gelesen. Deswegen kann ich das so schwer einschätzen. Aber dann bleibt noch das nervige ständige einwählen. Oder?! Hmm ich entscheide das wohl vor Ort. Bin halt berufsbedingt dran gewöhnt fast ständig online zu sein. Hehe.
von Pinneberger
07.03.2013, 21:35
Forum: Reiseberichte
Thema: Nach NYC ist vor NYC ...aber nächstes mal bitte entspannter
Antworten: 20
Zugriffe: 10986

Nach NYC ist vor NYC ...aber nächstes mal bitte entspannter

Ich bin mir halt so unsicher ob das dann auch vernünftig schnell geht. Wenn da 50 Leute im WLAN sind wird's schnell quälend langsam. Gabs damit keine Probleme ? Und das ewige WLAN gewechsel, nervt das nicht mit der Zeit ? ;-)
Ich bin beruflich eh immer schon ans inet gewöhnt... Hehe
von Pinneberger
07.03.2013, 13:26
Forum: Reiseberichte
Thema: Nach NYC ist vor NYC ...aber nächstes mal bitte entspannter
Antworten: 20
Zugriffe: 10986

Re: Nach NYC ist vor NYC ...aber nächstes mal bitte entspann

Hey, Danke :-)
Ja nutzen beide Smartphones(iPhones). Wollen uns da Vor Ort bei nem AT&T Laden ne Karte mit Data Volumen holen und einrichten lassen.
Welche Apps hast du genau genutzt ? ich hab auch schon nen paar (CityMaps2go etc).
Vielen Dank
von Pinneberger
06.03.2013, 19:13
Forum: New York City Forum
Thema: Was ist los?
Antworten: 234
Zugriffe: 275685

Was ist los?

Hey. Das hört sich gut an. Sind ja massig Restaurants die dadran teilnehmen.
Kennt davon jemand eins ?
Und weiß jemand ob's davon eins gibt welches in der Nähe der Brooklyn Bridge ist ( wenn man eh schon mal da ist ;-) ) ?

Vielen Dank
von Pinneberger
06.03.2013, 18:18
Forum: Reiseberichte
Thema: Nach NYC ist vor NYC ...aber nächstes mal bitte entspannter
Antworten: 20
Zugriffe: 10986

Nach NYC ist vor NYC ...aber nächstes mal bitte entspannter

Hey. Vielen Dank. ;-) Der Bericht ist super! Grade jetzt der von Sonntag. Wir wollen einen sehr ähnlichen Tag machen. Waren uns nur nicht sicher ob das alles zu schaffen ist : Chelsea market, Highline Park, Greenwich, Chinatown. Wart ihr auch in der Canal Street? Diese billig Händlermeile? Freuen un...
von Pinneberger
05.03.2013, 12:45
Forum: Reiseberichte
Thema: Nach NYC ist vor NYC ...aber nächstes mal bitte entspannter
Antworten: 20
Zugriffe: 10986

Re: Nach NYC ist vor NYC ...aber nächstes mal bitte entspann

Oh Man, wenn ich das mit dem Hamburger Flughafen so lese wird mir auch ganz mulmig. Wir fliegen nun am Sa. (9.3.) auch von Hamburg aus direkt nach New York (EWR) und ich hoffe inständig das uns der Kram mit dem Streik erspart bleibt... Angeblich soll ja bis zum 11.3. Ruhe sein ... naja nun bin ich j...
von Pinneberger
28.01.2013, 15:26
Forum: Reiseberichte
Thema: 10 Tage im Januar - ein Bilderbericht
Antworten: 20
Zugriffe: 9362

Re: 10 Tage im Januar - ein Bilderbericht

hey, danke :-) aber dann erzähl doch mal wo ihr so (anscheinend) recht lecker gegessen habt ;-)
von Pinneberger
22.01.2013, 23:18
Forum: Besucherinnen und Besucher stellen sich vor...
Thema: und wieder einer mehr :-)
Antworten: 9
Zugriffe: 5289

Re: und wieder einer mehr :-)

Hey,echt? Ist ja witzig.
Aber nein. Wir fliegen : HAM -> EWR und EWR->DUS->HAM
von Pinneberger
22.01.2013, 10:57
Forum: Besucherinnen und Besucher stellen sich vor...
Thema: und wieder einer mehr :-)
Antworten: 9
Zugriffe: 5289

Re: und wieder einer mehr :-)

oh super :-) danke :-)
bin nur leider nicht so der Paypal freund .. gibts andere möglichkeiten ? (ne normale überweisung ?) vom Explorer Pass Partner hatte ich schon gelesen und wollte über den Link dann wohl auch buchen...
von Pinneberger
22.01.2013, 10:20
Forum: Besucherinnen und Besucher stellen sich vor...
Thema: und wieder einer mehr :-)
Antworten: 9
Zugriffe: 5289

Re: und wieder einer mehr :-)

Danke ;-)

bisher fühl ich mich hier sehr wohl. Wahnsinnig wieviele gute Infos man hier bekommt :-)

Hab ichs bisher übersehen, oder fehlt hier irgendwie noch der "Spenden / Donate" Button ? :-)
von Pinneberger
16.01.2013, 11:28
Forum: Besucherinnen und Besucher stellen sich vor...
Thema: und wieder einer mehr :-)
Antworten: 9
Zugriffe: 5289

und wieder einer mehr :-)

Hallo Zusammen, ich (29) lese hier nun schon ein paar Monate mit und wollt mich nun auch endlich mal hier anmelden :-) Das Forum finde ich Klasse, und da solch ein Forum immer auch vom Inhalt lebt, hoffe ich später auch mal dazu etwas beitragen zu können. Erstmal geht es aber für mich uns meine Freu...