Die Suche ergab 66 Treffer

von Catrinhl
20.01.2018, 23:41
Forum: New York City Forum
Thema: Staten Island bekommt weltgrößtes Riesenrad
Antworten: 42
Zugriffe: 28615

Re: Staten Island bekommt weltgrößtes Riesenrad

ohhh , das ja mal eine Nachricht . Ja , sehr schade . Dann werden wir wohl noch warten müssen !

Danke für die Antwort
von Catrinhl
20.01.2018, 19:39
Forum: New York City Forum
Thema: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?
Antworten: 2367
Zugriffe: 1257531

Re: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?

Watt Geil - es geht schon wieder los ... #7 wir kommen . Allerdings reisen wir danach weiter nach Miami - Las Vegas - San Francisco :) Anreise: 13.04.2018 Abreise: 16.04.2018 New York ... Von San Francisco fliegen wir erst am 27.April Hotel: Hotel Pennsylvania Fluggesellschaft : British Airways Mitr...
von Catrinhl
20.01.2018, 19:32
Forum: New York City Forum
Thema: Staten Island bekommt weltgrößtes Riesenrad
Antworten: 42
Zugriffe: 28615

Re: Staten Island bekommt weltgrößtes Riesenrad

Im April geht es für uns auch wieder rüber , dieses mal allerdings nur als kurzer 3 Tages Trip.
Ich finde nirgends das wahrscheinliche Eröffnungsdatum des Wheels . Weiß jemand mehr ?
von Catrinhl
04.11.2016, 13:40
Forum: Reiseberichte
Thema: New York - Mein Film
Antworten: 17
Zugriffe: 9458

Re: New York - Mein Film

das ist glaub ich kein film in dem sinn ... eher eine diashow.
von Catrinhl
04.11.2016, 12:26
Forum: Reiseberichte
Thema: New York - Mein Film
Antworten: 17
Zugriffe: 9458

Re: New York - Mein Film

schöne bilder , aber es ist schon komisch mit dem ganzen schwarz ....
von Catrinhl
28.09.2016, 12:16
Forum: New York City Forum
Thema: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?
Antworten: 2367
Zugriffe: 1257531

Re: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?

Anreise :01.01.2017 Abreise : 08.01.2017 Hotel : noch geheim ... mein mann liest mit :) Fluggesellschaft : Lufthansa Mitreisende: mein lieber schatz Zum wievielten Mal : zum sechsten mal Ziel / Absicht : das erste mal den big apple mit ein bisschen weihnachtsstimmung , DER WEIHNACHTSBAUM !!! , shoppen
von Catrinhl
21.04.2016, 11:25
Forum: Flüge und Flughafentransfer
Thema: Hilfe bei ESTA!
Antworten: 880
Zugriffe: 528961

Re: Visa beantragen

bei mir gab es noch keine reise ohne vorzeigen der esta ...
von Catrinhl
20.04.2016, 23:03
Forum: Flüge und Flughafentransfer
Thema: Hilfe bei ESTA!
Antworten: 880
Zugriffe: 528961

Re: Visa beantragen

gut das dieses thema einmal gennant worden ist . ich habe die letzten 4 jahre meine esta immer im reisebüro erstellen lassen . diese jahr habe ich es zum ersten mal über computer auf der us seite selber gemacht und mit kreditkarte 14 $ bezahlt pro esta. jetzt höre ich irgendwie an allen ecken das di...
von Catrinhl
07.02.2016, 22:45
Forum: New York City Forum
Thema: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?
Antworten: 2367
Zugriffe: 1257531

Re: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?

Anreise : 24.04.2016 Abreise : 03.05.2016 Hotel : Hotel Pennsylvania Flug : United , Hamburg - Newark (non stop) & Newark - Hamburg ( non stop ) Mitreisende : mein Mann Zum 5 x in dieser Traumstadt <3 2012 / 2013 / 2014 / 2015 / 2016 Erwartungen / Absicht der Reise : wir wollen das wetter geniessen ...
von Catrinhl
13.12.2015, 23:15
Forum: Reiseberichte
Thema: 7 Monate New York - gestern ging's los!
Antworten: 407
Zugriffe: 246034

Re: 7 Monate New York - gestern ging's los!

ich freu mich riesig... bestellt !!!
von Catrinhl
22.09.2015, 12:37
Forum: New York City Forum
Thema: Groupon & others
Antworten: 603
Zugriffe: 347600

Re: Groupon & others

kurze frage : ich habe 2 heliflüge über viator gebucht . zwischen 15 und 17 uhr. beim buchen stand das ich die genaue uhrzeit noch bekomme kurz nach der bestätigung . bis jetzt leider immer noch nichts , auch nach mehrmaligen anschreiben ... nichts . habt ihr das schon mal gebucht über diese firma ?
von Catrinhl
26.02.2015, 12:11
Forum: Reiseberichte
Thema: 7 Monate New York - gestern ging's los!
Antworten: 407
Zugriffe: 246034

Re: 7 Monate New York - gestern ging's los!

ich habe auch von schlag an nichts mehr von ihr gehört auch bei facebook ...nichts ... hmmm wollte sie nicht evtl noch mal einen neuen anlauf nehmen ??