Die Suche ergab 6 Treffer

von chicken0309
22.01.2017, 10:16
Forum: Reiseberichte
Thema: Florida, östliche Karibik und New York 2016
Antworten: 46
Zugriffe: 60223

Re: Florida, östliche Karibik und New York 2016

Das hört sich wirklich prima an . Ich mache im Mai fast die selbe Tour. Wir fangen in New York an für 5 Tage . Fahren dann mit dem Bus nach Wahsington. Von da aus fliegen wir nach Orlando und schauen uns Disneyland und Universal Studios an. Da holen wir auch unser Mietauto und verbringen 3-4 Tage an...
von chicken0309
08.01.2017, 11:42
Forum: Reiseberichte
Thema: Florida, östliche Karibik und New York 2016
Antworten: 46
Zugriffe: 60223

Re: Florida, östliche Karibik und New York 2016

Hey :-) , hab jetzt viele deiner Berichte gelesen.
Es macht sehr viel Spass deine Sachen zu lesen und es schliessen sich einfach viele Fragen die ich vorher hatte.

Hast du schon deine nächste Reise geplant?

Gruss Christian
von chicken0309
16.05.2013, 00:52
Forum: Reiseberichte
Thema: NYC/USA – Klappe die 5. – Ich hab noch lange nicht genug!
Antworten: 141
Zugriffe: 88240

Re: NYC/USA – Klappe die 5. – Ich hab noch lange nicht genug

Wirklich toller Live Bericht. Ich bin erst seit 2 Monaten wieder da aus New York und könnte echt nochmal hin.
von chicken0309
16.04.2013, 18:19
Forum: Reiseberichte
Thema: 1 Woche NYC mit meinen Eltern im a...kalten März 2013
Antworten: 63
Zugriffe: 49604

Re: 1 Woche NYC mit meinen Eltern im a...kalten März 2013

Danke für den schönen Bericht. Wir waren auch im März im Country Inn & Suites . Ein wunderbares Hotel mit Super Lage.
von chicken0309
18.03.2013, 23:00
Forum: Reiseberichte
Thema: First Time New York...bald geht es los!
Antworten: 30
Zugriffe: 20704

Re: First Time New York...bald geht es los!

Wünsche auch guten Flug.

Wir sind gerade wieder da und ich könnte schon wieder Fliegen.

Man freut sich ewig und es geht immer so schnell vorbei.