Die Suche ergab 153 Treffer

von nordlicht55
17.02.2019, 16:53
Forum: Reiseberichte
Thema: Das 8. Mal
Antworten: 61
Zugriffe: 274269

Re: Das 8. Mal

moin moin, habe gelesen, daß Du für 124 Euro die Nacht über Trip.com gebucht hast. Die Bewertungen über dieses Portal lesen sich nicht sehr seriös. Ich möchte Dich nicht verunsichern, bzw. daß habe ich somit schon. Dennoch würde ich Dir dringend raten, dem Hotel eine mail zu schicken und fragen, ob ...
von nordlicht55
06.02.2019, 10:31
Forum: Reiseberichte
Thema: Das 8. Mal
Antworten: 61
Zugriffe: 274269

Re: Das 8. Mal

moin, ich fliege immer von Frankfurt mit Singapore Airlines nach NY. Ich reise am Vorabend in Frankfurt an und nutze den Vorabend Check Inn, dann bin ich mein Gepäck los. Beachte, daß ein nachträgliches Dazubuchen des Bahntickets nicht möglich ist. Das Zugticket erhälst Du auch nur, wenn Du Dein Flu...
von nordlicht55
24.01.2019, 16:48
Forum: Reiseberichte
Thema: Das 8. Mal
Antworten: 61
Zugriffe: 274269

Re: Das 8. Mal

also die Fotos sind wieder einmal echt der Hammer. Vielen Dank fürs Zeigen.
von nordlicht55
23.01.2019, 17:54
Forum: Reiseberichte
Thema: Das 8. Mal
Antworten: 61
Zugriffe: 274269

Re: Das 8. Mal

da habt Ihr bis zum Hotel ja was mitgemacht. Genau das ist für mich ein Grund den Shuttle zu buchen. Kann auch etwas länger dauern, aber ich sitze trocken und warm. Daß Ihr kaputt wart nach Flug und Subway Rundreise kann ich gut verstehen. Bin gespannt auf Deinen weiteren Bericht.
von nordlicht55
23.01.2019, 14:02
Forum: Reiseberichte
Thema: Das 8. Mal
Antworten: 61
Zugriffe: 274269

Re: Das 8. Mal

erst mal muss ich Dein tolles Bild loben, einfach phantastisch. Auch ich buche immer die Sitze mit mehr Fußraum. Es lohnt sich wirklich auf so einer langen Strecke. Wie waren Deine Erfahrungen? Ich finde es sehr bequem nach vorne aufstehen zu können ohne mich an jemandem vorbei zu drücken. Mit Eurer...
von nordlicht55
08.01.2019, 05:40
Forum: Besucherinnen und Besucher stellen sich vor...
Thema: Neuzugang aus dem Schwarzwald
Antworten: 59
Zugriffe: 106299

Re: Neuzugang aus dem Schwarzwald

genau, so sehe ich das auch,

ich gehe gerne mal für ca. 1 oder max. 2 Stunden eine Runde und lasse mich dann die restlichen 8 Stunden treiben.
von nordlicht55
07.01.2019, 16:36
Forum: Reiseberichte
Thema: Das 1. Mal in NYC - ein Lebenstraum wird wahr <3
Antworten: 9
Zugriffe: 30690

Re: Das 1. Mal in NYC - ein Lebenstraum wird wahr <3

Ich bin mir sicher, dass ich hier damit nicht alleine bin

DAS BIST DU WIRKLICH NICHT !!!

wunderbar zu lesen und ich werde im kommenden März den Central Park mal besser erkunden.

Freue mich auf die Fortsetzung
von nordlicht55
07.01.2019, 14:29
Forum: Besucherinnen und Besucher stellen sich vor...
Thema: Neuzugang aus dem Schwarzwald
Antworten: 59
Zugriffe: 106299

Re: Neuzugang aus dem Schwarzwald

Moin Cawu, da wir am Central Park unser Hotel haben, laufe ich gerne von dort los. Ist irgendwie für mch Kopfsache. Als Nordlicht denke ich immer runter laufen ist leichter als hochlaufen. Bei Columbia verhalte ich mich immer nach dem Motto: geh zu Schmitt und nicht zu Schmittchen. Spricht man den S...
von nordlicht55
06.01.2019, 18:43
Forum: Besucherinnen und Besucher stellen sich vor...
Thema: Neuzugang aus dem Schwarzwald
Antworten: 59
Zugriffe: 106299

Re: Neuzugang aus dem Schwarzwald

die Highline laufe ich auch jedesmal. Allesdings starte ziemlich weit oben so ist der Vormittag ausgefüllt und ich kann mich auf was zu Essen freuen. Ich laufe vom Columbus Circle rüber zum Seaport, manchmal steht da ein dicker Pott, an der Intrepid vorbei und Pier 78. Auf Höhe der 30. St. links abb...
von nordlicht55
13.11.2018, 12:15
Forum: New York City Forum
Thema: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?
Antworten: 2388
Zugriffe: 2019394

Re: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?

Anreise: 25.03.19
Abreise: 01.04.19
Hotel: Residence Inn Central Park
Fluggesellschaft: Singapore Airlines
Mitreisende: Schwiegertochter
zum wievielten Mal: 5 für mich, Schwieto zum 1. Mal
Schwieto die Stadt zeigen und richtig viel Spaß haben, Mädelsurlaub in NY
von nordlicht55
26.06.2018, 17:18
Forum: Reiseberichte
Thema: New York, 26.05.-31.05.2018, Sightseeing und Shopping
Antworten: 8
Zugriffe: 32802

Re: New York, 26.05.-31.05.2018, Sightseeing und Shopping

bin auch dabei.

In welchem Hotel am Airport wart Ihr denn? ich war bisher im Hilton Garden Inn sowie Steigenberger. Waren eigentlich sehr gut. Praktisch ist es allemal.