Die Suche ergab 9 Treffer

von juliny
26.07.2013, 15:22
Forum: Reiseberichte
Thema: Auf und davon..
Antworten: 17
Zugriffe: 14931

Re: Auf und davon..

Tag 3 14.05.2013 Auch diesen Morgen hieß es wieder früh raus aus den Federn. Das Haare föhnen wurde von mir bei der Aussicht wieder ausgiebig zelebriert und nach dem Frühstück ging es wieder los. :D Der Tag war eigentlich geplant aber es sollte doch anders kommen... Da wir die Bustour an zwei Tagen...
von juliny
19.07.2013, 13:50
Forum: Reiseberichte
Thema: Auf und davon..
Antworten: 17
Zugriffe: 14931

Re: Auf und davon..

Tag 2 13.05.2013 Die Uhr zeigt 6 Uhr früh an. Wir sind aus dem Bett gehüpft und haben uns startklar gemacht. Das erste Highlight an dem Tag war das ich mir zum ersten Mal die Haare mit Blick auf die Skyline von Manhatten geföhnt habe. :lol: Total unwirklich in dem Moment. Sachen eingepackt und nach...
von juliny
19.07.2013, 09:20
Forum: Reiseberichte
Thema: Auf und davon..
Antworten: 17
Zugriffe: 14931

Re: Auf und davon..

Fortsetzung von Tag 1. 12.05.2013 Weiter ging es zur Public Library. Haben uns ein wenig das Innere angesehen und waren ganz fasziniert von der Architektur. (Haben da zwar keine Ahnung von, war aber schön :lol: ). Danach sind wir zur Grand Central Station getigert. (Wir sind die kompletten 6 Tage n...
von juliny
18.07.2013, 09:14
Forum: Reiseberichte
Thema: Auf und davon..
Antworten: 17
Zugriffe: 14931

Re: Auf und davon..

Huhu! :D Ich freu mich das ihr mit mir auf Reise geht. Wahrscheinlich werde ich heute Abend weiter schreiben. Ich muss noch mal ein wenig mein Reisetagebuch durchstöbern damit ich nichts vergesse :roll: Auf jeden Fall ist es ein geiles Gefühl wenn man alles noch einmal hier im Forum Revue passieren ...
von juliny
17.07.2013, 09:31
Forum: Reiseberichte
Thema: Auf und davon..
Antworten: 17
Zugriffe: 14931

Auf und davon..

Hallo Ihr Lieben! Endlich komme ich auch mal dazu meinen Reisebericht zu schreiben. :mrgreen: Vorweg ein paar Fakten. Wir, das sind ich und mein Verlobter ( :!: dazu später mehr, den Heiratsantrag hat er mir in New York gemacht :lol: ) sind vom 12.05.13-18.05.2013 von Frankfurt losgedüst. Vor dem St...
von juliny
10.05.2013, 11:27
Forum: Reiseberichte
Thema: 10 Tage New York & Washington D.C. ... so einfach geht Diät!
Antworten: 86
Zugriffe: 71046

Re: 10 Tage New York & Washington D.C. ... so einfach geht D

Huhu!

Also ich kenne ein Parkhaus (übrigens in Hannover :D ) da werden die Autos hydraulisch per Knopfdruck hoch und runter gefahren. Das Auto was unten steht wird quasi in den Boden runtergefahren. Total crazy. :lol:

Schöner Bericht übrigens.
Ich fahre auch morgen los. :mrgreen:

Gruß Juli
von juliny
17.12.2012, 14:15
Forum: Besucherinnen und Besucher stellen sich vor...
Thema: Huhu Zusammen!
Antworten: 4
Zugriffe: 7233

Re: Huhu Zusammen!

Hi Windbeutel! Also ich muss sagen das ich es echt klasse finde das sich so viele Leute mit dieser Stadt und dem ganzen "drum herum" beschäftigen. :daumen2: Ich habe schon viel im Forum gelesen und konnte mir allein dadurch ein gutes Bild machen worauf man achten sollte und wie die N.Yer´ ...
von juliny
14.12.2012, 16:04
Forum: New York City Forum
Thema: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?
Antworten: 2388
Zugriffe: 2019364

Re: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?

Anreise: 12.05.2013
Abreise: 18.05.2013
Hotel: Yotel
Flug: United
Mitreisende: mein Freund
Zum wievielten Mal: Das erste Mal
Erwartungen: Sightseeing,Spaß,Shopping,Lebensart kennenlernen
von juliny
14.12.2012, 15:58
Forum: Besucherinnen und Besucher stellen sich vor...
Thema: Huhu Zusammen!
Antworten: 4
Zugriffe: 7233

Huhu Zusammen!

Hallo Ihr Lieben! Nachdem ich monatelang im Forum Reiseberichte und alles was mit N.Y zu tun hat verfolgt habe möchte ich gerne "Hi" sagen. :wink: Fahre im Mai 2013 mit meinem Freund für 6 Tage nach New York :lol: Danach geht es zur Entspannung nach Miami. Freue mich darauf mich in Zukunft...