Die Suche ergab 59 Treffer

von Papperlapp
25.02.2009, 16:32
Forum: Flüge und Flughafentransfer
Thema: Hilfe bei ESTA!
Antworten: 880
Zugriffe: 859547

Re: Einreise-Info: Electronic System for Travel Authorization

......nimm die Nummer von NWA oder alternativ die von KLM. Ist eh piepe!
von Papperlapp
07.10.2008, 20:39
Forum: Besucherinnen und Besucher stellen sich vor...
Thema: Papperlapp
Antworten: 2
Zugriffe: 3297

Papperlapp

...nun mit 62 gehöre ich zwar nicht mehr zu den Youngstern, darf auch schon einem gewissen (Un)Ruhestand frönen, reise dennoch für mein Leben gern in der Weltgeschichte umher. Von Beruf aus Lehrer, bzw. lange Zeit als Schulleiter, ist mir der Umgang mit Menschen von je her ein großes Bedürfnis gewes...
von Papperlapp
10.07.2008, 22:51
Forum: Reiseberichte
Thema: Chief Papperlapp im Wilden Westen...Teil 1
Antworten: 11
Zugriffe: 10507

Keine Panik ihr Lieben, ich bin ja noch bei euch. :lol: Nur die Arbeit macht mir momentan doch ein wenig zu schaffen. A lot of work for an old retiree. :shock: Man mag es nicht glauben, aber eigentlich ist es nicht weniger geworden, nur alles ein wenig verlagert. Es wird schon wieder, auch mit den R...
von Papperlapp
22.09.2007, 23:01
Forum: Reiseberichte
Thema: Chief Papperplapp meets Butch Cassidy & Sundance Kid
Antworten: 3
Zugriffe: 5012

Chief Papperplapp meets Butch Cassidy & Sundance Kid

Vorwort: Nun, der Einsame sucht die Nähe zur Metropole, der Verrückte sucht die Weite des Westens. So ein Verrückter bin ich nun mal, in dem ich sage und schreibe wohl das 15. oder 16. Mal den amerikanischen Kontinent in allen Himmelrichtungen durchstreife. Ich kenn da noch so einen, andyq nennt er...
von Papperlapp
04.01.2007, 20:32
Forum: Sascha Reinking Photography
Thema: 2006/12/31: Zuwachs im Hause Reinking!
Antworten: 21
Zugriffe: 20219

Rocky54 hat geschrieben:Welcher Hund? Ich sehe nur nen Stofftier und ne verschrumpelte Katze!

Brille?????????.......gibt's nur noch bei Fielmann!!!! :shock:
von Papperlapp
06.10.2006, 17:28
Forum: Reiseberichte
Thema: Chief Papperlapp in den Rocky Mountains -Teil 1-
Antworten: 3
Zugriffe: 4297

Chief Papperlapp in den Rocky Mountains -Teil 1-

Tourist, kommst du nach Portland, vergiss den Kompass und die Brille nicht! ??? (frei nach Böll und Nietzsche) Portland, die größte Stadt im Bundesstaat Oregon (ou:riidschn) liegt eingebettet zwischen der Coastal Range und der Cascade Mountain Range am Columbia River im Nordwesten der USA. Von Süd ...
von Papperlapp
18.09.2006, 17:58
Forum: Reiseberichte
Thema: Chief Papperlapp in den Rocky Mountains
Antworten: 10
Zugriffe: 8587

...so ihr Lieben; die ersten Fotos sind in der Gallery. :roll:

Es kommen jetzt täglich einige dazu. Danach gibt es dann auch was zu lesen.
von Papperlapp
09.09.2006, 21:26
Forum: Reiseberichte
Thema: Chief Papperlapp in den Rocky Mountains -Vorwort-
Antworten: 0
Zugriffe: 3248

Chief Papperlapp in den Rocky Mountains -Vorwort-

Ein Reisebericht über einen Roundtrip durch den Nordwesten der USA mit seinen Staaten Oregon, Washington, Montana, Wyoming und Idaho sowie Kanada mit seinen Provinzen British Columbia (BC) und Alberta unterscheidet sich doch erheblich von den Erzählungen über eine Rundreise durch den Westen bzw. Süd...
von Papperlapp
26.08.2006, 22:05
Forum: Reiseberichte
Thema: Chief Papperlapp in den Rocky Mountains
Antworten: 10
Zugriffe: 8587

Nun, so schnell gehe ich nicht verloren. Nett, dass so viele an mich gedacht haben!?! Hier ein wenig zum Einstimmen: Auf dem Wege von Portland, OR nach Seattle, WA, ein Abstecher zum berühmten Mt. Rainier (sein Nachbar, der Mt. St. Helens hat sich ja vor 26 Jahren mit viele Getöse den Kopf weggeblas...
von Papperlapp
26.08.2006, 13:27
Forum: Reiseberichte
Thema: Chief Papperlapp in den Rocky Mountains
Antworten: 10
Zugriffe: 8587

Chief Papperlapp in den Rocky Mountains

Hallo liebe Weltenbummler, mag sein, dass ich schon auf der Vermisstenseite gelandet bin. Nach ca. 5.000.000 Bäumen, 20.000 Kurven, 5.000 Creeks, Bächen und Flüssen, 2.000 Bergen, 650 Fotos und absoluter Natur PUR sind wir nach 6.500 km durch Oregon, Washington, British Columbia, Alberta, Montana, W...
von Papperlapp
18.07.2006, 11:09
Forum: Reiseberichte
Thema: Reisebericht aus New York
Antworten: 24
Zugriffe: 20609

Danke Mädels für den kurzweiligen Bericht :daumen1: Für den nächsten trip schlage ich einen Lastenesel Model "Ändie" vor :mrgreen: Zuverlässig - genügsam im Verbrauch - belastbar bis unkaputtbar - findet eigenständig ins Hotel ..... C'mon let us know your rates, mule äh mate. 2 Zweibeiner...
von Papperlapp
16.07.2006, 17:13
Forum: Reiseberichte
Thema: Reisebericht aus New York
Antworten: 24
Zugriffe: 20609

Ein feiner Bericht! :daumen1: Glückwunsch für die gelungene Leistung. Es hat mir viel Spaß bereitet, eure Stories über flying, shopping, hopping, hier hin laufen und da hin laufen und zwischendurch auch was zu essen, zu lesen. Essen war häufiger dabei, scheint also immens wichtig zu sein. :wink: Von...