Die Suche ergab 2602 Treffer

von Marion
18.08.2022, 13:56
Forum: New York City Forum
Thema: Dinge die man in NYC nur im Sommer machen kann ?
Antworten: 10
Zugriffe: 11642

Re: Dinge die man in NYC nur im Sommer machen kann ?

Cloisters kann ich auch empfehlen, sehr schön da oben. Schiffchen fahren ist vielleicht auch ganz schön (Käppi und Sonnencreme nicht vergessen), City Island, Fort Tryon Park, Rockaway Beach? Time out New York hat ein paar coole Aktivitäten zusammengestellt: https://www.timeout.com/newyork/things-to-...
von Marion
07.07.2022, 10:45
Forum: New York City Forum
Thema: NYC-Guide.de erstrahlt im neuen Design
Antworten: 17
Zugriffe: 22625

Re: NYC-Guide.de erstrahlt im neuen Design

Ach und gleich habe ich etwas zu meckern. :lol: Ich würde es gut (und einfacher) finden, wenn man vom Forum aus mit einem Klick wieder auf die Hauptseite kommt.
von Marion
07.07.2022, 10:43
Forum: New York City Forum
Thema: NYC-Guide.de erstrahlt im neuen Design
Antworten: 17
Zugriffe: 22625

Re: NYC-Guide.de erstrahlt im neuen Design

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Outfit :) und weiterhin viel Erfolg.
von Marion
04.11.2021, 10:55
Forum: Hotels, Hostels & Hotelsuche
Thema: Kennt jemand unsold.com?
Antworten: 12
Zugriffe: 24623

Re: Kennt jemand unsold.com?

Danke dir. Es bewahrheitet sich mal wieder das alte Sprichwort: Wenn etwas zu schön ist, um wahr zu sein, dann ist es meist auch nicht wahr.
von Marion
17.06.2021, 20:00
Forum: Hotels, Hostels & Hotelsuche
Thema: Kennt jemand unsold.com?
Antworten: 12
Zugriffe: 24623

Re: Kennt jemand unsold.com?

Das frage ich mich halt auch.
von Marion
17.06.2021, 13:21
Forum: Hotels, Hostels & Hotelsuche
Thema: Kennt jemand unsold.com?
Antworten: 12
Zugriffe: 24623

Kennt jemand unsold.com?

Hi ihr Lieben, für mich kommt es gerade nicht in Frage, weil NYC einfach zu weit von Johannesburg weg ist. Aber ich hab ein tolles Angebot gefunden. Get 7 Nights In A Highly Rated 4 Star New York City Hotel... Reisezeit ist flexibel innerhalb der nächsten 24 Monate. Den Preis bekomme ich in ZAR ange...
von Marion
19.09.2020, 09:09
Forum: New York City Forum
Thema: NYC-Guide ist in neuen Händen
Antworten: 47
Zugriffe: 76051

Re: NYC-Guide ist in neuen Händen

Darüber komme ich auch nicht weg. Himmel, was war das ein Theater! Diese Zigarrenspielereien waren invernehmlich zwischen zwei erwachsenen Menschen. Die einzige, die das etwas anging, war seine Frau. Meiner Meinung nach völlige Privatsache. Wenn jedes Staatsoberhaupt zurücktreten müsste, das schon e...
von Marion
19.09.2020, 08:59
Forum: Reisen in alle Welt
Thema: Reise nach Berlin in Corona-Zeiten
Antworten: 21
Zugriffe: 25456

Re: Reise nach Berlin in Corona-Zeiten

Berlin ist immer eine Reise wert, finde ich.
von Marion
11.09.2020, 13:35
Forum: New York City Forum
Thema: NYC-Guide ist in neuen Händen
Antworten: 47
Zugriffe: 76051

Re: NYC-Guide ist in neuen Händen

Der Mann ist wie Teflon. So viele Lügen, Skandale, Respektlosigkeiten, Diskriminierung usw. er schon angehäuft hat - da wären andere schon 123 x zum Rücktritt aufgefordert worden. An ihm prallt einfach alles ab, es ist mir völlig unverständlich.
von Marion
10.09.2020, 09:49
Forum: New York City Forum
Thema: NYC-Guide ist in neuen Händen
Antworten: 47
Zugriffe: 76051

Re: NYC-Guide ist in neuen Händen

Es wäre ganz furchtbar, wenn Trump die Wahl gewinnen würde. Aber was ich mich frage - gibt es in der gesamten demokratischen Partei keinen alternativen Kandidaten/Kandidatin? M. E. ist Joe Biden schlicht und ergreifend zu alt. Das Alter für aktive Politiker sollte sowieso heruntergesetzt werden. Pol...
von Marion
17.08.2020, 12:53
Forum: New York City Forum
Thema: NYC-Guide ist in neuen Händen
Antworten: 47
Zugriffe: 76051

Re: NYC-Guide ist in neuen Händen

Alles Liebe und die allerbesten Wünsche für euch und vor allem viel Erfolg und Spaß :)

Liebe Grüße
Marion
von Marion
15.08.2020, 11:22
Forum: Dies und das
Thema: neues Design
Antworten: 20
Zugriffe: 33921

Re: neues Design

Vermutlich ging es erstmal darum, das Forum auf einen technisch aktuellen Stand zu bringen. Logo, Impressum usw. werden bestimmt noch folgen so wie auch die Vorstellung des neuen Eigentümers :)

Geduld, ihr Hasen! Das wird schon.