Die Suche ergab 3140 Treffer

von Marion
24.01.2021, 11:30
Forum: New York City Forum
Thema: New York & Corona
Antworten: 133
Zugriffe: 28686

Re: New York & Corona

Inzwischen bin ich wirklich ratlos, wie das weitergehen soll. Cuomo hat nicht Unrecht, mit dem, was er sagt. Wie können wir das Virus in den Griff bekommen? Südafrika hatte so ziemlich den härtesten und längsten Lockdown weltweit und sie haben sehr zeitig damit begonnen. Die Leute durften nicht mal ...
von Marion
24.01.2021, 11:23
Forum: Dies und das
Thema: US Wahl 2020
Antworten: 61
Zugriffe: 10803

Re: US Wahl 2020

Der Inauguration Day war wirklich toll. Ich war fix und fertig vor Freude und mehr als einmal hatte ich Pipi in den Augen. Der Höhepunkt der Feierlichkeiten war dann erreicht, als ich von unserem Balkon aus halb Accra mit "Amazing Grace" beschallt habe :lol: Natürlich habe ich auch schief und inbrün...
von Marion
09.01.2021, 14:36
Forum: Dies und das
Thema: US Wahl 2020
Antworten: 61
Zugriffe: 10803

Re: US Wahl 2020

Jeder, der in den USA schon mal in einem öffentlichen Gebäude war, weiß ganz genau, wie man zusammengeschissen wird, wenn man einen Zentimeter zu weit rechts oder links geht, falsch atmet usw. Aber die können einfach ins Capitol marschieren? Und im Erdgeschoß sind Fenster verbaut, die man mit einfac...
von Marion
02.12.2020, 18:41
Forum: Shopping
Thema: Black Friday in NYC
Antworten: 19
Zugriffe: 4240

Re: Black Friday in NYC

Ja, das stelle ich mir sehr bedrückend vor.
von Marion
02.12.2020, 11:34
Forum: Shopping
Thema: Black Friday in NYC
Antworten: 19
Zugriffe: 4240

Re: Black Friday in NYC

Wobei ich es nicht schlimm finde, dass die 100dste Filiale einer weltweiten Kette zusperrt und woanders wieder auf usw... All diese Konzerne haben entweder das Geld und nutzen nur die Situation um Miete und Personal nicht weiter zu bezahlen oder sind vorher schon so knapp, dass das der Todesstoß wa...
von Marion
17.10.2020, 16:19
Forum: Dies und das
Thema: Lufthansa Senator Lounge in Frankfurt
Antworten: 6
Zugriffe: 1634

Re: Lufthansa Senator Lounge in Frankfurt

Danke für die Info, das hat sich aber inzwischen erledigt, da wir mit Brussels ganz woanders hinfliegen :roll: :lol: Wenn das mit den Zahlen hier so weiter geht, sehe ich uns allerdings nirgendwo hinfliegen, sondern unter der Brücke schlafen.
von Marion
14.10.2020, 16:43
Forum: Dies und das
Thema: Lufthansa Senator Lounge in Frankfurt
Antworten: 6
Zugriffe: 1634

Re: Lufthansa Senator Lounge in Frankfurt

So wie es aussieht - ja. Aber wir sind wahrscheinlich erstmal eine Weile in Ghana. Lange Geschichte ;) Ich melde mich aber hier auf jeden Fall, wenn es dann wirklich konkret ist.
von Marion
11.10.2020, 16:22
Forum: Dies und das
Thema: Lufthansa Senator Lounge in Frankfurt
Antworten: 6
Zugriffe: 1634

Lufthansa Senator Lounge in Frankfurt

Hallo ihr Lieben,

ihr wisst doch fast immer alles. Muss man um in die beiden Senator Lounges am Frankfurter Flughafen zu kommen, Senator-Status haben oder reicht ein Business Class Ticket dafür? Konnte ich irgendwie nicht herausfinden oder ich habe falsch gesucht.

Besten Dank :kuss2:
von Marion
11.10.2020, 16:20
Forum: New York City Forum
Thema: New York & Corona
Antworten: 133
Zugriffe: 28686

Re: New York & Corona

Man konnte im Roosevelt allerdings auch großes Pech haben. Da gab es auch sehr abgewohnte Zimmer. Ich hab damals mit einem üppigen Trinkgeld beim Einchecken auch ein tolles Zimmer bekommen. Konnte ich mir gut leisten, ich hab damals glaube ich nur $42 pro Nacht gezahlt, war eine Hotwire-Error-Rate. ...
von Marion
11.10.2020, 10:54
Forum: New York City Forum
Thema: New York & Corona
Antworten: 133
Zugriffe: 28686

Re: New York & Corona

Das wurde allerdings höchste Zeit ;)
von Marion
04.10.2020, 09:49
Forum: New York City Forum
Thema: New York & Corona
Antworten: 133
Zugriffe: 28686

Re: New York & Corona

Wow, es ist gerade ein ganz anderes New York als das, was wir kennen.
von Marion
21.09.2020, 16:23
Forum: New York City Forum
Thema: New York & Corona
Antworten: 133
Zugriffe: 28686

Re: New York & Corona

Danke! Deine Fotos und Berichte sind immer sehr interessant.