Die Suche ergab 3423 Treffer

von Marion
21.09.2020, 16:23
Forum: New York City Forum
Thema: New York & Corona
Antworten: 82
Zugriffe: 5110

Re: New York & Corona

Danke! Deine Fotos und Berichte sind immer sehr interessant.
von Marion
19.09.2020, 09:20
Forum: New York City Forum
Thema: Heute vor 19 Jahren - we will never forget 9/11
Antworten: 9
Zugriffe: 225

Re: Heute vor 19 Jahren - we will never forget 9/11

Ja, ich war 2 x oben. Wobei einmal die visibilty zero war und wir kaum den anderen Turm gesehen haben. Und einmal in dem Urlaub, in dem wir in NY geheiratet haben (1998). Das war einer der Gründe, weshalb ich in diesen Tagen ab dem 11. September in so einer Art Horrorschleife gefangen war. Ich weiß ...
von Marion
19.09.2020, 09:09
Forum: New York City Forum
Thema: NYC-Guide ist in neuen Händen
Antworten: 46
Zugriffe: 1729

Re: NYC-Guide ist in neuen Händen

Darüber komme ich auch nicht weg. Himmel, was war das ein Theater! Diese Zigarrenspielereien waren invernehmlich zwischen zwei erwachsenen Menschen. Die einzige, die das etwas anging, war seine Frau. Meiner Meinung nach völlige Privatsache. Wenn jedes Staatsoberhaupt zurücktreten müsste, das schon e...
von Marion
19.09.2020, 09:03
Forum: New York City Forum
Thema: New York & Corona
Antworten: 82
Zugriffe: 5110

Re: New York & Corona

Das ist echt zwiespältig. Auf der einen Seite ist es bestimmt toll, New York mal so „leer“ zu sehen, auf der anderen Seite hängen natürlich Menschen und ihre Existenzen daran.
von Marion
19.09.2020, 08:59
Forum: Reisen in alle Welt
Thema: Reise nach Berlin in Corona-Zeiten
Antworten: 16
Zugriffe: 273

Re: Reise nach Berlin in Corona-Zeiten

Berlin ist immer eine Reise wert, finde ich.
von Marion
13.09.2020, 16:32
Forum: New York City Forum
Thema: Heute vor 19 Jahren - we will never forget 9/11
Antworten: 9
Zugriffe: 225

Re: Heute vor 19 Jahren - we will never forget 9/11

Bist du mal oben auf dem früheren WTC gewesen, Sven?
von Marion
12.09.2020, 08:47
Forum: New York City Forum
Thema: New York & Corona
Antworten: 82
Zugriffe: 5110

Re: New York & Corona

Vielen Dank für deine Foto-Lebenszeichen. :kuss2:
von Marion
11.09.2020, 14:38
Forum: New York City Forum
Thema: New York & Corona
Antworten: 82
Zugriffe: 5110

Re: New York & Corona

wilma61 hat geschrieben: 11.09.2020, 08:57 Da sind einige bekannte Läden betroffen.

https://www.nbcnews.com/business/consum ... t-n1207866
Wow, da sind ja viele geliebte/beliebte/bekannte Marken und Institutionen dabei :(
von Marion
11.09.2020, 13:53
Forum: New York City Forum
Thema: Heute vor 19 Jahren - we will never forget 9/11
Antworten: 9
Zugriffe: 225

Heute vor 19 Jahren - we will never forget 9/11

Wir erinnern uns heute an einen der schrecklichsten Tage der jüngsten Geschichte. Es macht mich immer noch traurig, dass fast 3.000 Menschen damals so sinnlos ihr Leben lassen mussten. Wisst ihr noch, was ihr an dem Tag gemacht habt? Wo ihr gewesen seid, als ihr davon erfahren habt? Was ihr gefühlt ...
von Marion
11.09.2020, 13:35
Forum: New York City Forum
Thema: NYC-Guide ist in neuen Händen
Antworten: 46
Zugriffe: 1729

Re: NYC-Guide ist in neuen Händen

Der Mann ist wie Teflon. So viele Lügen, Skandale, Respektlosigkeiten, Diskriminierung usw. er schon angehäuft hat - da wären andere schon 123 x zum Rücktritt aufgefordert worden. An ihm prallt einfach alles ab, es ist mir völlig unverständlich.
von Marion
10.09.2020, 09:49
Forum: New York City Forum
Thema: NYC-Guide ist in neuen Händen
Antworten: 46
Zugriffe: 1729

Re: NYC-Guide ist in neuen Händen

Es wäre ganz furchtbar, wenn Trump die Wahl gewinnen würde. Aber was ich mich frage - gibt es in der gesamten demokratischen Partei keinen alternativen Kandidaten/Kandidatin? M. E. ist Joe Biden schlicht und ergreifend zu alt. Das Alter für aktive Politiker sollte sowieso heruntergesetzt werden. Pol...