Die Suche ergab 3296 Treffer

von Marion
17.10.2020, 16:19
Forum: Dies und das
Thema: Lufthansa Senator Lounge in Frankfurt
Antworten: 6
Zugriffe: 651

Re: Lufthansa Senator Lounge in Frankfurt

Danke für die Info, das hat sich aber inzwischen erledigt, da wir mit Brussels ganz woanders hinfliegen :roll: :lol: Wenn das mit den Zahlen hier so weiter geht, sehe ich uns allerdings nirgendwo hinfliegen, sondern unter der Brücke schlafen.
von Marion
14.10.2020, 16:43
Forum: Dies und das
Thema: Lufthansa Senator Lounge in Frankfurt
Antworten: 6
Zugriffe: 651

Re: Lufthansa Senator Lounge in Frankfurt

So wie es aussieht - ja. Aber wir sind wahrscheinlich erstmal eine Weile in Ghana. Lange Geschichte ;) Ich melde mich aber hier auf jeden Fall, wenn es dann wirklich konkret ist.
von Marion
11.10.2020, 16:22
Forum: Dies und das
Thema: Lufthansa Senator Lounge in Frankfurt
Antworten: 6
Zugriffe: 651

Lufthansa Senator Lounge in Frankfurt

Hallo ihr Lieben,

ihr wisst doch fast immer alles. Muss man um in die beiden Senator Lounges am Frankfurter Flughafen zu kommen, Senator-Status haben oder reicht ein Business Class Ticket dafür? Konnte ich irgendwie nicht herausfinden oder ich habe falsch gesucht.

Besten Dank :kuss2:
von Marion
11.10.2020, 16:20
Forum: New York City Forum
Thema: New York & Corona
Antworten: 106
Zugriffe: 13585

Re: New York & Corona

Man konnte im Roosevelt allerdings auch großes Pech haben. Da gab es auch sehr abgewohnte Zimmer. Ich hab damals mit einem üppigen Trinkgeld beim Einchecken auch ein tolles Zimmer bekommen. Konnte ich mir gut leisten, ich hab damals glaube ich nur $42 pro Nacht gezahlt, war eine Hotwire-Error-Rate. ...
von Marion
11.10.2020, 10:54
Forum: New York City Forum
Thema: New York & Corona
Antworten: 106
Zugriffe: 13585

Re: New York & Corona

Das wurde allerdings höchste Zeit ;)
von Marion
04.10.2020, 09:49
Forum: New York City Forum
Thema: New York & Corona
Antworten: 106
Zugriffe: 13585

Re: New York & Corona

Wow, es ist gerade ein ganz anderes New York als das, was wir kennen.
von Marion
21.09.2020, 16:23
Forum: New York City Forum
Thema: New York & Corona
Antworten: 106
Zugriffe: 13585

Re: New York & Corona

Danke! Deine Fotos und Berichte sind immer sehr interessant.
von Marion
19.09.2020, 09:20
Forum: New York City Forum
Thema: Heute vor 19 Jahren - we will never forget 9/11
Antworten: 9
Zugriffe: 1201

Re: Heute vor 19 Jahren - we will never forget 9/11

Ja, ich war 2 x oben. Wobei einmal die visibilty zero war und wir kaum den anderen Turm gesehen haben. Und einmal in dem Urlaub, in dem wir in NY geheiratet haben (1998). Das war einer der Gründe, weshalb ich in diesen Tagen ab dem 11. September in so einer Art Horrorschleife gefangen war. Ich weiß ...
von Marion
19.09.2020, 09:09
Forum: New York City Forum
Thema: NYC-Guide ist in neuen Händen
Antworten: 47
Zugriffe: 5170

Re: NYC-Guide ist in neuen Händen

Darüber komme ich auch nicht weg. Himmel, was war das ein Theater! Diese Zigarrenspielereien waren invernehmlich zwischen zwei erwachsenen Menschen. Die einzige, die das etwas anging, war seine Frau. Meiner Meinung nach völlige Privatsache. Wenn jedes Staatsoberhaupt zurücktreten müsste, das schon e...
von Marion
19.09.2020, 09:03
Forum: New York City Forum
Thema: New York & Corona
Antworten: 106
Zugriffe: 13585

Re: New York & Corona

Das ist echt zwiespältig. Auf der einen Seite ist es bestimmt toll, New York mal so „leer“ zu sehen, auf der anderen Seite hängen natürlich Menschen und ihre Existenzen daran.
von Marion
19.09.2020, 08:59
Forum: Reisen in alle Welt
Thema: Reise nach Berlin in Corona-Zeiten
Antworten: 21
Zugriffe: 2634

Re: Reise nach Berlin in Corona-Zeiten

Berlin ist immer eine Reise wert, finde ich.
von Marion
13.09.2020, 16:32
Forum: New York City Forum
Thema: Heute vor 19 Jahren - we will never forget 9/11
Antworten: 9
Zugriffe: 1201

Re: Heute vor 19 Jahren - we will never forget 9/11

Bist du mal oben auf dem früheren WTC gewesen, Sven?