Die Suche ergab 11 Treffer

von Janili
19.11.2012, 17:46
Forum: Reiseberichte
Thema: New York, Washington D.C, Boston&die Hamptons in 10 Tagen
Antworten: 93
Zugriffe: 128537

Re: New York, Washington D.C, Boston&die Hamptons in 10 Tage

Ich kann nicht glauben, dass ich nächste Woche Donnerstag auch endlich in den Flieger nach NY steige *zappel*
von Janili
18.11.2012, 19:56
Forum: Reiseberichte
Thema: New York und Meer - ab in den Süden!
Antworten: 64
Zugriffe: 32622

Re: New York und Meer - ab in den Süden!

Hat viel Spaß gemacht diesen Bericht zu lesen :-)
von Janili
14.11.2012, 19:45
Forum: Reiseberichte
Thema: New York, Washington D.C, Boston&die Hamptons in 10 Tagen
Antworten: 93
Zugriffe: 128537

Re: New York, Washington D.C, Boston&die Hamptons in 10 Tage

*auch gespannt auf die Fortsetzung wartet*
von Janili
14.11.2012, 19:37
Forum: Besucherinnen und Besucher stellen sich vor...
Thema: Grüße aus der Gegend zwischen Harz und Lüneburger Heide :-)
Antworten: 8
Zugriffe: 9192

Re: Grüße aus der Gegend zwischen Harz und Lüneburger Heide

Danke erst mal für die Willkommensgrüße :D

@Bilbo: ehrlich, du arbeitest in BS? wohnst du hier auch oder kommst du aus dem Umland?
von Janili
07.11.2012, 20:21
Forum: Reiseberichte
Thema: New York, Washington D.C, Boston&die Hamptons in 10 Tagen
Antworten: 93
Zugriffe: 128537

Re: New York, Washington D.C, Boston&die Hamptons in 10 Tage

Danke für die Fortsetzung :lol: Richtig so mit dem Anhänger von Tiffany! Das ist übrigens auch ein sehnlicher Wunsch von meiner Freundin und mir, wir haben uns schon einen Ring ausgesucht bzw. eine Alternative falls es den Einen nicht geben sollte. Klar, ich könnte es mir online bestellen oder zu Ti...
von Janili
02.11.2012, 16:18
Forum: New York Medien
Thema: Reiseführer in Buchform für New York
Antworten: 37
Zugriffe: 172624

Re: Reiseführer in Buchform für New York

Ich bin sehr begeistert von "Zeit für New York", kostet 24,95€. Toller Bildband mit vielen Infos und gut geschriebenen Texten, wunderbar zum Lesen und die Vorfreude. allerdings von der Größe nicht geeignet zum Mitnehmen, ist eben größer als ein Taschenbuch.
von Janili
02.11.2012, 13:46
Forum: Besucherinnen und Besucher stellen sich vor...
Thema: Grüße aus der Gegend zwischen Harz und Lüneburger Heide :-)
Antworten: 8
Zugriffe: 9192

Grüße aus der Gegend zwischen Harz und Lüneburger Heide :-)

Hallo, ich bin Janni :-) schon seit Wochen lese ich begeistert hier im Forum und habe jetzt beschlossen mich doch mal anzumelden. in 4 Woche ist es endlich soweit und es geht nach NYC :D Als Single hatte ich es echt schwer jemanden für einen USA-Urlaub zu begeistern :-( vor 2,5 Jahren war ich in Okl...
von Janili
02.11.2012, 08:45
Forum: Reiseberichte
Thema: New York, Washington D.C, Boston&die Hamptons in 10 Tagen
Antworten: 93
Zugriffe: 128537

Re: New York, Washington D.C, Boston&die Hamptons in 10 Tage

Sehr schön und amüsant geschrieben, hat Spaß gemacht zu lesen :D
Der Bericht über die Hamptons würde mich noch sehr interessieren :D
von Janili
29.10.2012, 16:03
Forum: New York City Forum
Thema: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?
Antworten: 2388
Zugriffe: 2019653

Re: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?

huhu :-) Bin auch neu hier, hab allerdings schon seit Wochen hier viel gelesen :-) Anreise: 29.11.2012 Abreise: 06.12.2012 Hotel: Element Times Square West Fluggesellschaft: KLM / Delta ab Hannover über Amsterdam nach JFK Mitreisende: eine meiner besten Freundinnen Zum wievielten Mal? Erstes Mal: 1....