Die Suche ergab 108 Treffer

von nimbo
18.05.2019, 15:08
Forum: Flüge und Flughafentransfer
Thema: Lufthansa gebucht, durchgeführt mit Eurowings
Antworten: 27
Zugriffe: 10983

Re: Lufthansa gebucht, durchgeführt mit Eurowings

Ich melde mich auch nochmal kurz zurück, nachdem der Urlaub reibungslos abgelaufen ist. Sorry, dass ich so spät dran bin :-E NY rückt grade neben privater Dinge etwas in den Hintergrund und wird vermutlich erst in 10-15 Jahren für uns wieder ein Thema sein. Unsere Flüge sind bis auf ein paar Minuten...
von nimbo
08.12.2018, 13:04
Forum: Flüge und Flughafentransfer
Thema: Lufthansa gebucht, durchgeführt mit Eurowings
Antworten: 27
Zugriffe: 10983

Re: Lufthansa gebucht, durchgeführt mit Eurowings

Danke seb und remix für eure Einschätzung. Ja das stand von Anfang an fest, dass eurowings durchführt. Das ist auch völlig ok (wir waren mit denen auf Kuba, war alles top). War mir nur nicht sicher, ob dann dennoch die Angebote von LH gelten, was entertainment etc angeht. Aber ihr habt wohl recht, G...
von nimbo
07.12.2018, 13:57
Forum: Flüge und Flughafentransfer
Thema: Lufthansa gebucht, durchgeführt mit Eurowings
Antworten: 27
Zugriffe: 10983

Lufthansa gebucht, durchgeführt mit Eurowings

Hallo ihr Lieben :) Bald ist es zum 4. Mal soweit. Wir haben diesmal auf der Lufthansaseite den Flug LH5188 + zurück gebucht. 450 Euro nonstop Düsseldorf jfk find ich super. Aaaber. Bei der Buchung war das Symbol für Mahlzeiten aktiv, also haben wir die eigentlich mitgebucht. In der Flugbestätigung ...
von nimbo
05.11.2018, 21:41
Forum: Hotwire New York
Thema: Hotwire mit Paypal
Antworten: 4
Zugriffe: 3830

Re: Hotwire mit Paypal

danke euch beiden! Paypal hat leider weiterhin nicht geklappt, aber über KK ging es dann. :)
Das mit der Mail ist aber eine gute Idee. Schaden tut das nicht.

Hätte gar nicht gedacht, dass die 2. Person "anonym" einchecken kann. Aber wenns so funktioniert, auch gut, hehe.
von nimbo
05.11.2018, 09:31
Forum: Hotwire New York
Thema: Hotwire mit Paypal
Antworten: 4
Zugriffe: 3830

Hotwire mit Paypal

Hallo zusammen, hat jemand schonmal bei hotwire mit Paypal bezahlt? Wenn ich den buchen-button drücke passiert einfach nichts :-( Und eine andere Frage, wann gibt man bei hotwire den Namen der 2. Person an? Bei der Buchung direkt oder später? Beim buchen kann ich nur einen Namen eingeben.. Bin anson...
von nimbo
19.07.2017, 10:50
Forum: Reiseberichte
Thema: Unser 4. Urlaub in New York 20.04.17-27.04.17
Antworten: 43
Zugriffe: 41697

Hey chris, liest sich ja toll! Erkenne viele Parallelen zwischen euch und uns, nur dass wir noch kein Kind haben ^^ wünsche eurer kleinen fanilie alles gute und danke dass du die reise mit uns teilst! :)

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
von nimbo
10.06.2017, 23:07
Forum: Hotelkritiken
Thema: Wyndham New Yorker Hotel
Antworten: 20
Zugriffe: 24596

Re: Wyndham New Yorker Hotel

Remix hat geschrieben:... da hast Du ja glatt zu mir rüber geschaut (mein Apartment ist gegenüber) :)
dann behaupte ich jetzt einfach mal, dass ich gewunken hab :wink: :D
von nimbo
07.06.2017, 22:39
Forum: Hotelkritiken
Thema: Wyndham New Yorker Hotel
Antworten: 20
Zugriffe: 24596

Re: Wyndham New Yorker Hotel

zum Vergleich hier noch das erste Zimmer, die "Abstellkammer". Darin konnte man sich kaum umdrehen, keine Ahnung wo wir mit den Koffern hingekommen wären. Für 2 Personen unmöglich über 10 Tage. Selbst der Kleiderschrank, bzw der Abstellraum war nur 1/3 so groß wie im neuen Zimmer. Erstaunlich, dass ...
von nimbo
07.06.2017, 22:33
Forum: Hotelkritiken
Thema: Wyndham New Yorker Hotel
Antworten: 20
Zugriffe: 24596

Re: Wyndham New Yorker Hotel

ich weiß nicht, ob man sowas hochladen darf.... aber eigentlich ist es ja kein Geheimnis und vielleicht ist es hilfreich:
von nimbo
07.06.2017, 22:29
Forum: Hotelkritiken
Thema: Wyndham New Yorker Hotel
Antworten: 20
Zugriffe: 24596

Re: Wyndham New Yorker Hotel

Roosevelt ist minimal günstiger, aber denke auch dass die Lage für´s New Yorker spricht. Alleine weil ich mind. 1-2 Events im Madison Squareguarden mitnehmen möchte :). ich denke du wirst es nicht bereuen :-) Und evtl. auch nicht scheuen, nach einem Eckzimmer in deiner gebuchten Preiskategorie zu f...
von nimbo
23.04.2017, 19:37
Forum: Reiseberichte
Thema: Bald gehts wieder los! NY 3.0 im März 2017
Antworten: 64
Zugriffe: 38017

Re: Bald gehts wieder los! NY 3.0 im März 2017

Das ist ja mal wieder ärgerlich mit der E. Hoffentlich steht uns sowas nicht nächsten Samstag auch noch bevor, wenn wir vom JFK zur Queens Plaza fahren möchten. Ich hatte mal mit der E etwas Ähnliches erlebt, als ich vom JFK zum Wyndham Garden Hotel in LIC wollte. Dein Bericht ist ansonsten super u...
von nimbo
23.04.2017, 14:20
Forum: Reiseberichte
Thema: Bald gehts wieder los! NY 3.0 im März 2017
Antworten: 64
Zugriffe: 38017

Re: Bald gehts wieder los! NY 3.0 im März 2017

Tag 10 – Samstag 01.04.17 Abreise Heute ging es also wieder nach Hause. Wir freuten uns schon drauf. Irgendwie wurde uns die Stadt in den letzten Tagen doch etwas zu stressig und vor allem zu nass. Wäre es trockener gewesen hätten wir auch stundenlang einfach irgendwo rumsitzen (rote Stufen TS, oder...