Die Suche ergab 19 Treffer

von Mariposa05
31.08.2017, 18:26
Forum: New York City Forum
Thema: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?
Antworten: 2388
Zugriffe: 2019995

Re: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?

Anreise: 28.11.2017
Abreise: 05.12.2017
Hotel: Hotel Even in Brooklyn
Fluggesellschaft: Austrian Airlines
Mitreisende: Mama
Zum wievielten Mal: für mich zum dritten Mal, für Mama ist es das erste Mal
Ziel: Christmas Shopping, Mama New York zeigen, schöne Zeit dort verbringen
von Mariposa05
02.04.2013, 16:34
Forum: Reiseberichte
Thema: First Time New York...bald geht es los!
Antworten: 30
Zugriffe: 20710

Re: First Time New York...bald geht es los!

Bin seit Freitag wieder da. Reisebericht folgt hoffentlich in den nächsten Tagen.
von Mariposa05
21.03.2013, 11:41
Forum: Reiseberichte
Thema: First Time New York...bald geht es los!
Antworten: 30
Zugriffe: 20710

Re: First Time New York...bald geht es los!

Danke für die Tipps, werde mich danach mal umsehen! Gestern war das Wette eigentlich ganz schön, blauer Himmel, Sonne nur leider trotzdem kalt dank dem Wind. Heute sagen sie wieder Schnee deswegen geht's heute in die Jersey Garden Mall. Gestern waren wir am Empire State Building, sind die 5th Avenue...
von Mariposa05
20.03.2013, 01:10
Forum: Reiseberichte
Thema: First Time New York...bald geht es los!
Antworten: 30
Zugriffe: 20710

Re: First Time New York...bald geht es los!

Vom Schnee war heute nicht mehr viel zu sehen, nur mehr im Central Park. War heute leider schon um 04 Uhr total ausgeschlafen, dafür haben wir uns schon um halb 6 raus auf die Straßen bewegt und genau zur Eröffnung waren wir bereits bei Century 21 :mrgreen: Wetter war bis zum späten Nachmittag nicht...
von Mariposa05
19.03.2013, 10:03
Forum: Reiseberichte
Thema: First Time New York...bald geht es los!
Antworten: 30
Zugriffe: 20710

Re: First Time New York...bald geht es los!

Wir sind gut gelandet, Flug hat sich ein bisschen gezogen aber ansonsten war er okay!
Wetter lässt leider zu wünschen übrig, hat gestern ziemlich geschneit.
von Mariposa05
17.03.2013, 20:42
Forum: Reiseberichte
Thema: First Time New York...bald geht es los!
Antworten: 30
Zugriffe: 20710

Re: First Time New York...bald geht es los!

Wettervorhersagen schauen momentan leider nicht so rosig aus, aber davon darf man sich ja nichts verhauen lassen :) Wünsch euch auch einen guten Flug und eine tolle Reise. Koffer ist ( fast ) fertig gepackt. 9kg.. noch genug Platz zum shoppen :mrgreen: Reisebericht folgt natürlich wenn ich wieder zu...
von Mariposa05
16.03.2013, 10:38
Forum: Reiseberichte
Thema: First Time New York...bald geht es los!
Antworten: 30
Zugriffe: 20710

Re: First Time New York...bald geht es los!

Okay danke hab den Gedanken eh kurz nach dem ich ihn bekommen habe, auch schon wieder verworfen :)

Wir lassen uns einfach aufs Wetter überraschen.

2 Nächte noch!
von Mariposa05
15.03.2013, 09:38
Forum: Reiseberichte
Thema: First Time New York...bald geht es los!
Antworten: 30
Zugriffe: 20710

Re: First Time New York...bald geht es los!

Am Montag geht es los :) Bin schon ganz schon nervös. Am Dienstag sagen sie starken Regen an, da wollten wir eigentlich unsere Hop on Hop off Tour machen, also müssen wir unseren Plan ändern. Abends sind wir um 07:30 bei den Knicks... zahlt es sich an dem Tag aus ins Outlet zu fahren oder wird das z...
von Mariposa05
08.03.2013, 07:54
Forum: Reiseberichte
Thema: Ist es wirklich schon so spät......
Antworten: 70
Zugriffe: 78396

Re: Ist es wirklich schon so spät......

Toll, San Francisco muss ich auch unbedingt mal sehen!
von Mariposa05
08.03.2013, 07:45
Forum: Reiseberichte
Thema: First Time New York...bald geht es los!
Antworten: 30
Zugriffe: 20710

Re: First Time New York...bald geht es los!

Danke, bis jetzt schauen die Vorhersagen gar nicht so schlecht aus, aber das kann sich ja leider noch ändern.
von Mariposa05
07.03.2013, 09:57
Forum: Reiseberichte
Thema: First Time New York...bald geht es los!
Antworten: 30
Zugriffe: 20710

First Time New York...bald geht es los!

Am 18. März geht es für meinen Freund Max und mich ( beide 21 ) das erste Mal für 10 hoffentlich wundervolle Tage nach New York. Endlich ist es soweit, nachdem wir eigentlich schon im September fliegen wollten, die Reise aber leider verschieben mussten. Aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste...
von Mariposa05
09.01.2013, 19:41
Forum: Reiseberichte
Thema: New York - was sonst ?
Antworten: 71
Zugriffe: 57331

Re: New York - was sonst ?

Blöde Frage was ist eine "red pocket"?